Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RXFD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RXFD's Abzeichen

  1. Hi Andi, Dankeschön Ja aber so ist das leider, freut mich aber zu hören und dich kennenzulernen ☺️ Ebenfalls wenn du magst, adde mich einfach auf PSN und dann können wir dort gerne privat schreiben ☺️
  2. Sehr unterschiedlich. Da ich neben dem zocken auch gerne trophäen sammel (600 Platin) hab ich da ein ziemlich breites Arsenal an spielen und Interessen. Mein Hauptgenre was ich immer gern spiele sind aber RPG/JRPG, Rennspiele sowie die Playstation Exklusiven Spiele. Ich besitze auch eine Switch, wo ich hauptsächlich die Zelda Reihe und den ein oder anderen Mario Teil spiele.
  3. Interessen: Games natürlich, Anime, Manga, Sport (Fussball und F1), Klemmbausteine Musik ( Rock Metal und ähnliches, EDM und Videospiel Soundtracks Auf YouTube schauen ich hauptsächlich kleine bis unbekannte gaming Youtuber Ansonsten auch viel Allgemeines, außer Trash TV (RTL,RTL2 etc) sowie 99,9% aller influencer, da ich mich für sowas gar nicht interessiere.
  4. Hallo Liebe Community Ich bin O0oRXFDo0O, demnächst 33Jahre, von Haus aus Leidenschaftlicher Gamer seit den 90er Jahren. Leider habe ich in meinem Freundeskreis keine Leute die sich mit dem Thema Gaming befassen und suche daher einfach nette Leute zum Chatten, schreiben und auch Zocken. Daher addet mich gern auf PSN. Würde mich freuen
  5. Einen schönen Guten Tag liebe Community. Ich hoffe ich erreiche hier ein paar Leute die das selbe Problem haben oder los werden wollen. Es handelt sich um die wunderbaren Online Trophäen in NFS Unbound. Ich suche 7 oder mehr Leute die endlich diese schreckliche Platin erwerben möchten. O0oRXFDo0O Addet mich gern. Heute ist der 19.3.24 Also wer suchet bitte meldet euch
  6. Servus, suche aktuell ebenfalls 7 Leute (19.3.24) PSN ID: O0oRXFDo0O
×
×
  • Neu erstellen...