Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zaden

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

760 Profilaufrufe
  1. Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Wenn noch eine Gruppe jemanden sucht oder sich eine neue Gruppe finden lässt, gerne einfach adden: Zaden_95
  2. Hallo, suche jemanden um "Arcade-Jäger" und "Arcade-Wettkämpfer" zu boosten. Einfach adden. PSN Zaden_95 EDIT: Habe alles durch soweit, danke!
  3. Suche Mitspieler für die 3 Sterne auf Crushing. Hab noch keine Stage auf 3 Sterne. Gerne adden: Zaden_95
  4. Bin bei Shadow of the Ashen im Sissna Modus angekommen und hänge fest, wer helfen mag kann mich gerne adden, vielleicht kann man sich hier gegenseitig helfen. Edit: Habe es endlich geschafft
  5. Ich wäre auch bereit diese Trophäen zu erspielen wenn gewünscht Gerne einfach adden.
×
×
  • Neu erstellen...