Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Headset/Kopfhörer 🎧 nutzt ihr?


darkcroos

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Ich nutze momentan das Hyper x cloud alpha.  Wollte mir noch die Wireless Variante kaufen soll ja extrem gut sein nicht so gut wie das Legendary A50 aber immerhin top 3 in dachen Wireless Headset ps5.

 

Hat wer Erfahrung damit oder mit den Nova 7p? Die pro Variante ist leider übertrieben teuer o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt erstmal das H9 Geholt von Sony. Ist leider einer der wenigen Headset mit Noice cancelling.. gibt's nur den H9 und das Nova Pro mit Noice cancelling weiß das jemand?

 

Das A50 ist ja wie ein Sieb.. Und leider kostet das Nova Pro Wireless einfach mal über 300€.. dafür bekommt man schon fast ne xbox Serie x das ist etwas übertrieben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.2.2023 um 23:24 schrieb darkcroos:

Steelseries Nova pro wireless will ich mir holen 

 

Das Sony H9 ist Plastik Abfall leider für den Preis kann man hyperx cloud alpha vom Sound das selbe. Das Steelseries Nova gefällt mir allein mit den wechselbaren Akkus mal sehen wird geholt 

Geb ich dir mehr oder weniger Recht.

Von der Akkukapazität her muss ich ehrlich sagen, dass die H9-Kopfhörer echt lange aushalten. Soundqualität plus in Kombination mit dem Noise Cancelling auch klasse, allerdings stört mich mittlerweile wirklich dieses ganze Plastik, was mMn. überhaupt nicht gerechtfertigt für den hohen Preis ist.

 

Dazu kommt noch das ganze Werben als „Ready for PS5“, obwohl das Headset mit der „only auf PC“ verfügbaren App/Equalizer nicht mal ansatzweiße bereit für die PlayStation 5 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2023 um 19:03 schrieb Zenaras:

Geb ich dir mehr oder weniger Recht.

Von der Akkukapazität her muss ich ehrlich sagen, dass die H9-Kopfhörer echt lange aushalten. Soundqualität plus in Kombination mit dem Noise Cancelling auch klasse, allerdings stört mich mittlerweile wirklich dieses ganze Plastik, was mMn. überhaupt nicht gerechtfertigt für den hohen Preis ist.

 

Dazu kommt noch das ganze Werben als „Ready for PS5“, obwohl das Headset mit der „only auf PC“ verfügbaren App/Equalizer nicht mal ansatzweiße bereit für die PlayStation 5 ist.

Ich gib dir recht, Sony und viele Hersteller setzen leider nur noch auf Plastik.   Für ovp 300€ erwarte ich mehr hab momentan das Steelseries Nova pro wireless das is leider in allen Bereichen besser nur in noice cancelling ist das h9 besser sonst in jeden Punkt besser.

 

Ist einfach schade das Sony immer noch auf USB Transmitter setzten tut und die Polster sind nicht austauschen.  Beim Nova pro kann ich die Batterie jederzeit tauschen und Polster und das mikro lässt sich einziehen und eq lässt sich ändern. 

 

Das H9 ist leider für den Preis absolut nicht akzeptabel.  Ist trotzdem ein gutes Headset nur keine ovp 300 oder gar 200€. Das Nova Pro wireless kostet auch mehr ist leider auch nur Plastik und der ovp ist abzocke aber unter 250€ ist das realistisch gesehen ok.

 

Aber keine 380€..  trotzdem danke hab beide Headset nur als info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2022 um 14:34 schrieb nagli_sama:

Ich nutze das Pulse 3D Headset von Sony und bin damit sehr glücklich.

@nagli_sama Mich würde mal der Tragekomfort interessieren 🤔 drückt das dann irgendwie mit der Zeit, weil ich bin sehr empfindlich an meiner Erbse 😅. Und für knapp 100€ müsste man sich das schon erledigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2023 um 09:26 schrieb TombRaider86:

@nagli_sama Mich würde mal der Tragekomfort interessieren 🤔 drückt das dann irgendwie mit der Zeit, weil ich bin sehr empfindlich an meiner Erbse 😅. Und für knapp 100€ müsste man sich das schon erledigen. 

Also ich empfinde es als ganz angenehm. Ich habe weder Druckstellen noch andere störende Faktoren beim tragen, selbst nach längerer Spielzeit. Das ist aber ja bekanntlich subjektiv. Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Teil. :D

Solche Dinger müsste man in Laden testen können, bevor man sie kauft. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 21:48 schrieb darkcroos:

Ich gib dir recht, Sony und viele Hersteller setzen leider nur noch auf Plastik.   Für ovp 300€ erwarte ich mehr hab momentan das Steelseries Nova pro wireless das is leider in allen Bereichen besser nur in noice cancelling ist das h9 besser sonst in jeden Punkt besser.

 

Ist einfach schade das Sony immer noch auf USB Transmitter setzten tut und die Polster sind nicht austauschen.  Beim Nova pro kann ich die Batterie jederzeit tauschen und Polster und das mikro lässt sich einziehen und eq lässt sich ändern. 

 

Das H9 ist leider für den Preis absolut nicht akzeptabel.  Ist trotzdem ein gutes Headset nur keine ovp 300 oder gar 200€. Das Nova Pro wireless kostet auch mehr ist leider auch nur Plastik und der ovp ist abzocke aber unter 250€ ist das realistisch gesehen ok.

 

Aber keine 380€..  trotzdem danke hab beide Headset nur als info 

 

Moin,

 

Ich bin am überlegen ob ich das Arctis 7+ Kaufe oder das Sony Inzone H9... DAs Inzone H9 bekomme ich im Top Zustand für 145€ bei Kleinanzeigen.

Suche eins was sehr gut ist in Qualität, Leistung und Bequem ist. Allerdings will ich auch ein HeadSet haben, was nicht auf 1 Konsole Spezialisiert ist. Habe das Gefühl das ich das Inzone nicht mit ner Switch 2 oder einer Nächsten Konsolen Generation benutzten kann zb. Xbox da es ja ausschließlich für die PS5 beworben wird.

 

 

Am 26.2.2023 um 19:03 schrieb Zenaras:

Geb ich dir mehr oder weniger Recht.

Von der Akkukapazität her muss ich ehrlich sagen, dass die H9-Kopfhörer echt lange aushalten. Soundqualität plus in Kombination mit dem Noise Cancelling auch klasse, allerdings stört mich mittlerweile wirklich dieses ganze Plastik, was mMn. überhaupt nicht gerechtfertigt für den hohen Preis ist.

 

Dazu kommt noch das ganze Werben als „Ready for PS5“, obwohl das Headset mit der „only auf PC“ verfügbaren App/Equalizer nicht mal ansatzweiße bereit für die PlayStation 5 ist.

Deine Meinung würde mich auch gerne Interessieren :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Welt des Klangs begleiten mich die AirPods Pro der zweiten Generation – federleicht, ihr Ladecase beinahe unsichtbar in meiner Tasche. Diese klangvollen Begleiter sind nicht nur robust, sondern werden auch von regelmäßigen Softwareupdates verwöhnt, während sie mit ihrer 3D-Audiofunktion die Sinne verzaubern. Doch für audiophile Höhenflüge lehne ich mich zurück und lasse meine Musik durch Standlautsprecher strömen, ein Luxus, den ich mir gönne, wenn die Stille mein einziger Begleiter zu Hause ist. Denn in meinem Klanguniversum findet jede Facette ihren Platz – von der Portabilität der AirPods bis hin zur majestätischen Pracht der Standlautsprecher, ein harmonisches Duett für meine akustische Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze das Steelseries Arctis Pro Wireless seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Hab zwar damals um die 350€ (?) bezahlt aber meiner Meinung nach hat sich das Geld alle mal gelohnt. Vor allem wenn man wie ich auch noch am PC zockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze seit ein paar Monaten das Corsair HS80 wireless auf PS5 und PC.

Abgesehen von der etwas niedrigeren Akkulaufzeit (stört mich nicht so sehr, da Kabel immer griffbereit) ist das Headset echt ganz geil.

Habe das damals für ca. 80€ geakuft. Ton Qualität  ist wirklich top (Dolby Atmos wird unterstützt) und das Mikrofon ist auch von der Qualität echt sehr gut für ein Wireless Headset.

Hatte davor das Logitech G733 über mehrere Jahre. Das ist ebenfalls ein gutes Headset, hatte eine bessere Akkulaufzeit, aber von der Ton Qualität ist das HS80 deutlich besser.

 

 

Zum Musik und Podcast hören beim Spazieren, Einkaufen oder Sport nutze ich von Sony die WF-1000XM4 :)

Bearbeitet von LuckyStrike_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...