Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zenaras

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zenaras

  1. Geb ich dir mehr oder weniger Recht. Von der Akkukapazität her muss ich ehrlich sagen, dass die H9-Kopfhörer echt lange aushalten. Soundqualität plus in Kombination mit dem Noise Cancelling auch klasse, allerdings stört mich mittlerweile wirklich dieses ganze Plastik, was mMn. überhaupt nicht gerechtfertigt für den hohen Preis ist. Dazu kommt noch das ganze Werben als „Ready for PS5“, obwohl das Headset mit der „only auf PC“ verfügbaren App/Equalizer nicht mal ansatzweiße bereit für die PlayStation 5 ist.
  2. Zuletzt gekauftes Spiel war Hogwarts Legacy als Vorbesteller. Muss ehrlich sagen, dass ich so angetan vom Spiel war/bin, dass ich es nach 4-maligem Durchspielen immer noch spiele und täglich neue „Geheimnisse“ finde.
×
×
  • Neu erstellen...