Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LuckyStrike_95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

LuckyStrike_95's Abzeichen

  1. Ich bewerte das Spiel mit einer 7. War nie wirklich der Assassins Creed Fan, um ehrlich zu sein. Habe vor einiger Zeit mal Valhalla gespielt, weil ich der Reihe mal ne Chance geben wollte und es im Sale war. Kurz und knapp, Valhalla fand ich überhaupt nicht gut, irgendwie langweilig sogar. Als ich dann gehört habe das Mirage nicht so ein Stundenkolloss wie die letzten Vorgänger ist, dachte ich, dass ich es noch ein Mal probiere. Und ja es hat mir gefallen. Gameplay fand ich okay, die Story war nicht so meins, das Design der Spielwelt fand ich sehr gut und Nebenaufgaben waren zwar häufig ähnlich, dafür aber nicht sehr zeitaufwändig. Ich würde es nicht noch ein Mal spielen, aber es hat mich doch gut unterhalten.
  2. Ich nutze seit ein paar Monaten das Corsair HS80 wireless auf PS5 und PC. Abgesehen von der etwas niedrigeren Akkulaufzeit (stört mich nicht so sehr, da Kabel immer griffbereit) ist das Headset echt ganz geil. Habe das damals für ca. 80€ geakuft. Ton Qualität ist wirklich top (Dolby Atmos wird unterstützt) und das Mikrofon ist auch von der Qualität echt sehr gut für ein Wireless Headset. Hatte davor das Logitech G733 über mehrere Jahre. Das ist ebenfalls ein gutes Headset, hatte eine bessere Akkulaufzeit, aber von der Ton Qualität ist das HS80 deutlich besser. Zum Musik und Podcast hören beim Spazieren, Einkaufen oder Sport nutze ich von Sony die WF-1000XM4
  3. Spiele hauptsächlich auf meinem PC und meiner PS5. Anderes habe ich auch nicht Ist dann auch immer Phasenweise. Dann wird auf dem PC nen Stapel an Spielen gespielt und dann auf der PS5, ist immer so ein Schlagabtausch zwischen den beiden
  4. Hab es ebenfalls. Wunder mich auch warum es dazu noch kein Unterforum gibt.
  5. Habe die Trophäe auch erst bekommen als ich die PS5 vom Internet getrennt habe. Allerdings kann ich ebenfalls bestätigen, dass wenn ich wieder online gehe, die Trophäe dann weg ist. Wenn ich dann aber wieder offline bin, dann ist die wieder da. Weiß jemand woran das liegt, bzw. hat jemand ne Lösung dafür? Edit: Jetzt wird mir die Trophäe auch angezeigt wenn ich online bin. Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist
×
×
  • Neu erstellen...