Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sve_rug

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sve_rug's Abzeichen

  1. Guten Morgen! Ich hab jetzt auch Sharing mit meiner Freundin eingerichtet (ein Haushalt) wollte aber mal fragen: Wenn ich z.B. die Vault Edition von MW3 kaufe, mit den Extras, haben wir dann beide Zugriff auf die Extras oder nur der Account der den Kauf getätigt hat? Und ich habe auf Youtube gesehen, dass man auch Playstation Plus sharen kann, ist das wahr? Danke im Voraus und einen schönen Start in den Tag
  2. So, ich wollte jetzt auch endlich Feedback geben. Das mit den DNS Servern war tatsächlich ein fantastischer Tip! Bei meiner Playstation lädt alles einwandfrei und als wir letztens die beiden Setups angeschlossen haben, habe ich die zweite Playstation auch so eingestellt und siehe da. CoD lädt, Party läuft, keine Schwierigkeiten... Astrein, vielen Dank!
  3. Ich hab an meiner PS5 das Astro A40 mit Mixamp und jetzt neu das MMX300 von Beyerdynamics. Das schliesse ich jetzt statt A40 an den Mixamp an. Finde das Astro "ballert" irgendwie heftiger, gerade für Shooter usw. Aber das MMX300 ist unfassbar leicht und angenehm zu tragen. Und am Mixamp auch perfekt einzustellen. Kann beide nur empfehlen
  4. Hallo, auch ich, geboren im Jahre 1980, wollte hier mal Hallo sagen
  5. Guten Morgen! Ja, klar ich hatte bei Vodafone andere Geräte und mir jetzt von Fritz!Box neue DSL Geräte gekauft. Habe das genau wie du angeschlossen @Romeo. Auch mit den Repeatern Und genau wie bei dir läuft alles andere absolut störungsfrei. Es ist ja auch meckern auf hohem Niveau und nur weil ich das halt von vorher so kenne das auch die PS5 perfekt laufen kann bin ich halt verunsichert Hab die Netzwerkeinstellungen heute morgen noch schnell so geändert wie @BloodyAngelCherr angegeben hat. Konnte nur ganz kurz noch im Store gucken, das lief aber alles gefühlt etwas flüssiger. Ich schau mir das heut Abend noch mal in Ruhe an. Vielen Dank erstmal für die ganzen Tipps. Und ich bin wenigstens froh, dass ich nicht alleine bin. Wenn man googelt findet man auch viele die genau das Problem haben aber, wie fast immer, keine vernünftige Lösung Ich sag bescheid ob die DNS was gebracht hat. Wünsche allen einen schönen Start in den Tag!
  6. Ich hab noch keine Lösung gefunden -.- Manchmal läuft das, manchmal mach ich die PS5 an, lauf noch durch die Wohnung und nach 10 Min bin ich online... Der Router ist bei uns auch im Flur, ein Repeater im Wohnzimmer (Wlan an PS5) und ein Repeater ist im Arbeitszimmer, ganz andere Seite. Wenn es denn läuft, dann gibt der Sony Kasten aber auch alles. Party Stabil, Downloads laufen, Uploads...naja. Edit: Ich hatte die Telekom in Verdacht, weil ich das vorher bei Vodafone überhaupt gar nicht hatte. Playstation an -> online!
  7. Ich nutze das Beyerdynamic MMX 300 mit dem Astro Mixamp. Vorher hatte ich das Astro A40 an dem Amp. Ist schon eine Umgewöhnung wenn man jahrelang das A40 auf dem Kopf hatte
  8. Ja, die hab ich auch noch. Das teste ich heute Abend mal
  9. Vorher hatte ich Kabel mit 1000Mbit. Jetzt haben wir DSL 100. Die kommen auch an der Playstation an (Mit Wlan und mit LAN Kabel) Wenn ich den Test über die PS5 mache, dann hängt der auch wirklich nur bei Verbindung zum Playstation Netzwerk
  10. Moin zusammen! Vielleicht kann mir jemand helfen weil er / sie das gleiche Problem hatte und eine Lösung gefunden hat. Ich hatte einen Kabel Vertrag bei Vodafone, da lief alles perfekt. PS5 an, keine 5 Sekunden später online und ab gehts. Jetzt bin ich zusammen gezogen und wir mussten zur Telekom. Ich habe DSL, eine FritzBox 7530AX und 2 Fritz!Repeater 3000 in der Wohnung. Für alles mögliche (Handy´s, TV, Tab etc.) läuft das einfach und Stabil. Wenn ich jetzt aber die Playse anwerfe, dann dauert das 2-3 Minuten bis die Online geht. IP Adresse usw. wird sofort ausgegen aber die Verbindung zum Playstation Netzwerk dauert sehr lange. Ebenso lädt er dann Freunde / Party unfassbar langsam. Ab und zu zock ich mit meiner Freundin zusammen zu Hause (eigene PS5), dann dauert das mit der Party noch länger und wir haben sehr oft "Teilnahme aufgrund Netzwerkfehlers nicht möglich" oder so ähnlich. Diverse Neustarts später klappt das dann irgendwann, dann auch stabil und ohne Probleme. Ich hab auf dem Fritz! Dashboard schon versucht alles einzustellen (Selbständig Ports suchen, Prio etc.) aber wirklich viel hilft das nicht. Ich hab die Telekom in Verdacht aber bin mir da auch unsicher. Hat jemand zufällig die gleichen Erfahrungen gemacht und einen Tipp? Oder ist in den letzten Wochen was im PSN Netzwerk passiert was mir einfach entgangen ist? Viele Grüße!
  11. Moin Moin! Die PS5 meiner Freundin macht eigentlich nur Schwierigkeiten im Ruhemodus. Teilweise konnten wir die weder mit Controller noch an der PS5 selber starten, da half nur Netzstecker ziehen und warten. Und in letzter Zeit piept die immer im Ruhemodus... Bei mir musste ich auch schon mal den Netzstecker ziehen und einmal die Datenbank neu aufbauen. Aber seitdem ist nichts mehr gewesen (toi toi toi Hat das jemand schon gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...