Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Ich muss aussetzen, ging heute in den Urlaub und ich hatte dann keine Zeit mehr :sweatdrop:

Schönen Urlaub :sunny:

Vielleicht klappts ja doch noch kurz vorm Schlafen oder so^^

Random Antworten würfeln :biggrin:

vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_:

kein Stress, wir haben noch Zeit 

Sag das mal @xXdanteXx  :uhoh2: :sweatdrop:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach verdammt, hätte ich doch den Joker beim Donner gesetzt :poop:

Was ist falsch bei euch, dass rot Mathe ist?

Rot ist eindeutig Deutsch und Mathe blau! :angryface:

Mathe blau hab ich bei solchen Fragen immer als Top-Antwort im Internet gelesen und daher den Joker darauf gewettet und ihr enttäuscht einfach so :frown2: :biggrin:

Grün ist eindeutig Biologie :youserious:

Und Englisch war gelb 

Bearbeitet von Belian
Geschrieben

Soll auch übersichtlicher für die Schüler sein, dass man gleich an der Farbe erkennt, welches Heft man aus dem Schulranzen ziehen muss. 

Verrückt, dass das so unterschiedlich ist...

Will rückwirkend auf Donner wechseln!

Wobei, nein, lieber nicht. Hätte eh nicht so die Zeit mir wieder Fragen auszudenken :derp: :biggrin:

Geschrieben

@BloodyAngelCherr ist die neue @AiMania :derp:

Am 28.8.2023 um 12:40 schrieb SquallRB:

Alter!!!

In Frage 4 und 5 steht gefühlt 17 mal Italien und italienisch und dann geht ihr hin und nehmt japanisch.

Genau deswegen war ich auch erst stark auf Italienisch, aber ich kenn doch unsere Anime-, Visual-Novels- und JRPG-Fans hier :P 

Gleicher Gedankengang bei Resident Evil. Hab ich nie gespielt, weil absolut nicht mein Genre. Aber ich weiß, dass es hier im Forum viele mögen und Filme gibt's davon ja auch, also...

Shay kenne ich gar nicht, hab bisher nur bis AC IV alles durch :leaving:

Bei der ersten Frage dachte ich auch stark, dass aufgrund der vorherigen Runde Oppenheimer deutlich stärker vertreten sein dürfte, weswegen ich bei der Joker-Setzung auch stark zwischen dem und Rom geschwankt habe. Zum Glück für Rom entschieden, aber ich dachte echt nicht, dass das 12 Punkte bekommt :eek6: Die ganzen anderen schönen Städte Italiens... :frown2: Rom ist mir selbst tatsächlich auch erst beim zweiten Nachdenken gekommen :xd: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...