Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Neuzugänge für die PS+-Extra und PS+-Premium Spielekataloge (Freischaltung am 21.10.2025): :emot-dance:

PS+-Extra:

• Silent Hill 2 Remake – PS5
  • Until Dawn (2024) – PS5
  • As Dusk Falls – PS5, P4
  • V Rising – PS5
  • Yakuza: Like a Dragon – PS5, PS4
  • Poppy Playtime: Chapter 1 – PS5, PS4
  • Wizard with a Gun – PS5, PS4

PS+-Premium:

• Tekken 3

Silent Hill 2 wäre interessant, ansonsten nicht wirklich was dabei, das mit zusagen würde.

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von glupi74

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Wie seht ihr das?

Ist okayisch, würd ich sagen? Silent Hill 2 Remake und Until Dawn (2024) sind natürlich (gute) Namen und passen in den Spuktober (gegebenenfalls auch V Rising, da kenn ich mich aber nicht so mit aus) ... Until Dawn in der Neuauflage hat jedoch, wenn ich mich recht erinnere, keine so gute Kritiken erhalten, weswegen ich bislang von einem Kauf abgesehen hatte, obwohl ich das Original sehr mochte, aber so nehm ich das natürlich gerne mit :yesnod:

Ein kleiner Geheimtipp (vielleicht so in Richtung Road 96?) könnte As Dusk Falls sein, welches unter anderem als "interaktives Adventure im Quantic-Dream-Stil" bezeichnet wird und darauf hatte ich seinerzeit in seiner speziellen Machart (Grafik- und Designentscheidungen) schonmal ein Auge geworfen und die Thematik plus deren Umsetzung finde ich auch recht ansprechend :thumbsup:

Aber der "Nachschlag" für Premium ist mMn echt ein Witz! Das wird Anfang Dezember unter diesen Umständen definitiv nicht verlängert! :PlatiniOhNo:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...