glupi74 Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Neuzugänge für die PS+-Extra und PS+-Premium Spielekataloge (Freischaltung am 21.10.2025): PS+-Extra: Silent Hill 2 Remake – PS5 Until Dawn (2024) – PS5 As Dusk Falls – PS5, P4 V Rising – PS5 Yakuza: Like a Dragon – PS5, PS4 Poppy Playtime: Chapter 1 – PS5, PS4 Wizard with a Gun – PS5, PS4 PS+-Premium: Tekken 3 Silent Hill 2 wäre interessant, ansonsten nicht wirklich was dabei, das mit zusagen würde. Wie seht ihr das? Bearbeitet vor 8 Stunden von glupi74 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Silent Hill 2 Remake, Until Dawn und Tekken 3. Yakuza Like a Dragon glaub hab nur die PS4 Version irgendwann wird die PS5 Version nachgeholt. 1 Zitieren
Kneete Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Für mich wäre Yakuza - Like a Dragon interessant ABER ich habe es mir Anfang des Jahres gekauft Zitieren
stiller Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 9 Stunden schrieb glupi74: Wie seht ihr das? Ist okayisch, würd ich sagen? Silent Hill 2 Remake und Until Dawn (2024) sind natürlich (gute) Namen und passen in den Spuktober (gegebenenfalls auch V Rising, da kenn ich mich aber nicht so mit aus) ... Until Dawn in der Neuauflage hat jedoch, wenn ich mich recht erinnere, keine so gute Kritiken erhalten, weswegen ich bislang von einem Kauf abgesehen hatte, obwohl ich das Original sehr mochte, aber so nehm ich das natürlich gerne mit Ein kleiner Geheimtipp (vielleicht so in Richtung Road 96?) könnte As Dusk Falls sein, welches unter anderem als "interaktives Adventure im Quantic-Dream-Stil" bezeichnet wird und darauf hatte ich seinerzeit in seiner speziellen Machart (Grafik- und Designentscheidungen) schonmal ein Auge geworfen und die Thematik plus deren Umsetzung finde ich auch recht ansprechend Aber der "Nachschlag" für Premium ist mMn echt ein Witz! Das wird Anfang Dezember unter diesen Umständen definitiv nicht verlängert! 1 Zitieren
glupi74 Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Danke für deine wie gewohnt umfassenden Bewertungen der Neuzugänge! As Dusk Falls werde ich mir notieren, falls ich wieder mal upgraden sollte. Danke! Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb stiller: Aber der "Nachschlag" für Premium ist mMn echt ein Witz! Premium kriegt wohl noch Tomb Raider Anniversary (Release 21.10.2025). Fehlte im PSN Blogpost. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 28 Minuten schrieb d4b0n3z: Premium kriegt wohl noch Tomb Raider Anniversary (Release 21.10.2025). Fehlte im PSN Blogpost. Nice Doppel-Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.