Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Trophäe Lichter aus (Koop Mission)


Recommended Posts

Habe es mit einem Kollegen so oft versucht und immer ist an irgendwas gescheitert. Haben es versucht alle 3 komplett ohne entdeckt zu werden zu schaffen.
 

Die Lösung: Entweder geht ihr online rein, wartet bis der Random rausgeht weil ihr ihn beispielsweise nicht wiederbelebt. Dann könnt ihr dir Methode soll machen oder mit eurem Koop-Mate. Startet entweder bei A oder bei C, einfach reinrennen, das Objekt holen, sterben lassen. Hier wichtig oben auf neuer Versuch drücken, zack habt ihr einen Checkpoint, hier lag nämlich mein Fehler, habe die komplette Mission immer neu gestartet. Ihr könnt quasi do oft ihr wollt den Alarm auslösen. Hauptsache das letze Objekt wird lautlos eingesammelt und da ist B am leichtesten. Einfach von Dachfenster aus die ernsten beiden wegmachen und je nachdem wie der Geigerzähler ausschlägt das letzt Objekt einsammeln.

Bearbeitet von xGermanDeviLzHDx
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2022 um 15:23 schrieb mstyles:

Das ganze geht noch soviel leichter. 

Einfach komplett durchballern, alarm ist ganz egal. 

Dann das 3. Objekt einsammeln und beide Spieler lassen sich killen, dann auf neu versuchen beide drücken und die Trophäe ploppt. 

 

 

Also habe ich das richtig verstanden. Wir sammeln alle 3 Punkte ein. Und bevor wir zur Abholung gehen, lassen wir uns sterben und drücken auf neu starten?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist daran schwer zu verstehen?

Alle 3 Objekte einsammeln und nach einsammeln des letzten Objektes also dem 3. Objekt, sich töten lassen und auf neuen Versuch drücken. 

 

Ich weiß echt nicht wie ich es noch einfacher beschreiben soll?

Ich könnte noch beschreiben wie der Controller funktioniert und wie rum man den halten muss, aber das setze ich eigentlich voraus das du das weißt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Ich weiß echt nicht wie ich es noch einfacher beschreiben soll?

Ich könnte noch beschreiben wie der Controller funktioniert und wie rum man den halten muss, aber das setze ich eigentlich voraus das du das weißt. 

 

 

Bist ja n ganz Lustigen :D

 

Du beschreibst was komplett gegensätzliches zur Trophäenbeschreibung, sorry, dass ich da nachfrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Bastinho_13:

 

Bist ja n ganz Lustigen :D

 

Du beschreibst was komplett gegensätzliches zur Trophäenbeschreibung, sorry, dass ich da nachfrage ;)

Dann mach es halt wie in der trophybeschreibung.

Ich habe nur einen einfachen Weg beschrieben, auch so beschrieben das es eigentlich jeder verstehen kann,  wenn das nicht ausreicht, dann tut es mir vielleicht leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben unzählige Versuche gemacht.

Am Ende hat aber nur der Durchlauf, bei dem man alle Objekte in einem run sammelt für

die Trophäe gezählt. Mit 1 Objekt sammeln, sich töten lassen und dann wieder am Checkpoint starten hat nicht funktioniert.

Am besten man nimmt den Aufklärer, sucht sich, wie auch schon beschrieben einen guten Punkt zum Snipen.

Bei A und B alle aus dem Gebäude locken oder zum Teil auch durch die Wand erledigen.

Bei C einen guten Punkt suchen (auf dem Dach, neben der großen Brücke, wenn man von B kommt) und alle Gegner erledigen.

Der Jaggenout kommt dann auch über die Brücke und kann von einem erledigt werden, während der andere die Soldaten wegsniped ;).

Die Trophäe erscheint sobald man das dritte Objekt einsammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich hänge auch gerade an der Trophäe. Ich habe kein Problem mit einer Herausforderung, deshalb hab ich es schon einige Male alleine gespielt. Nun bin ich an einem Punkt, wo ich es schaffe in einem rutsch, alle 3 Objekte einzusammeln und natürlich keinen Alarm auszulösen. Leider kommt keine Trophäe. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Als Alarm zählt doch nur die Sirene vom Gebäude. Oder? Bin über jeden Input dankbar. Liebe grüße Andy

 

Edit: der Trick mit dem erneut Versuchen funktioniert nach dem neuesten Patch nicht mehr ;)

 

Edit2: gestern Abend wieder versucht und nach 18 Minuten kam schon die Trophäe. Keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht habe... 

Bearbeitet von andy-obw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...