Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cink21

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fussball
  • Beruf
    Informatiker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe. Ich brauche nur noch eine Beschwörung in der Erkundung. Aber ich habe alle Truhen geöffnet. Alle 12 Beschwörungen aus den Tier Gehegen. Aber es fehlt mir nur noch eine. Die Depulsoräume habe ich auch. Was habe ich vergessen? Bitte helft mir. Geht mir genau gleich.
  2. Das Game ist easy um Platin zu holen. Aber extrem mühsam die Zahnräder zu sammeln wenn man während der Story die Autos verkauft hat anstatt zu zerlegen.
  3. Kann man sich noch irgendwo anschliessen für die Trophie Volles haus? PSN: The_Gjee
  4. Endlich. Habe es geschafft. Alleine ohne Mate. Alle Gegner von weitem getötet dann B, A, C gemacht und Trophie erhalten.
  5. Ich schaffe die Trophie nicht. Wenn mir jemand helfen will. The_Gjee PSN einfach adden und dann können wir was abmachen
  6. Ich habe das Spiel neu auf der PS5 begonnen. Bin gefüllte 10mal den Berg runtergerutscht aber ich habe die Trophie nicht bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
×
×
  • Neu erstellen...