Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA23


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, 

 

bin auch wieder im Fifa Modus und könnt mich gern adden.

 

muss alle online Sachen machen, somit einfach adden mit Nachricht Fifa.

 

Helfe gern auch bei anderen Trophys.

 

PSN ID: jose_de_soza. / Homer Simüsons —>Joker BILD 

@Iowa konnte dich leider nicht finden, kannst mich gern adden. 

Am 8.12.2022 um 08:47 schrieb Iowa:

Ich bräuchte auch noch die Koop sachen und die Pro Club Trophäen. Außerdem halt auch noch die das Voltamatch mit 3 Freunden. 

 

Gerne einfach anschreiben oder adden

 

Psn-id;  Iowa1990 

Konnte dich leider nicht finden, kannst mich gern adden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Suche Partner auf ps5 für die Koop trophy und ggf. Pro. Zeitlich Perfekt passen würde mir der 26.,27. oder 28., da hätte ich den ganzen Tag Zeit. Bei Interesse (und welcher Tag möglich) Bitte adden: BashD

 

danke und bis bald vielleicht. 

erledigt. Danke euch

Bearbeitet von BashD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

Ich benötige für die FUT und ProClub Trophäen auf der PS5 einen Partner:in.
 

Mein Name ist takeru_hayabusa

 

Ich kann Werktags ab 18:30 Uhr und Samstag und Sonntag ab 12 Uhr.

 

Bei Zeit und Lust bitte adden.

 

Suche für Sportspiele generell öfters mal einen Boostpartner:in

 

- habe mittlerweile jemand mit dem ich das machen kann , danke -

 

 

Bearbeitet von takeru_hayabusa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen such auch noch jemanden für alle online trophys ps4 version und alle meiner freunde die ps5 version haben und man da komischerweise nicht mit einander spielen kann hätte diese woche egal wann zeit da ich urlaub habe

psn renegiessler wäre klasse wenn sich jemand findet denn ich möchte das gerne platinieren gruß rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ist erledigt.

 

Ich bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich zusammen die Pro Club und FUT-Koop Trophäen auf der PS5 machen kann. Tag und Uhrzeit kann man flexibel ausmachen.

 

Einfach über PSN melden.

PSN: Apexodus95

 

 

Einen Schönen Feiertag wünsche ich allen! :2thumbsup:

 

 

 

Bearbeitet von Rusty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...