Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Guiseppe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Guiseppe

  1. Hi. Hab das Spiel grad fertig zumindest die Story und fange jetzt auch online an. Also könnt mich gern adden. Wäre dabei. Muss eh alles nochmal deswegen hab ich da kein Stress. Helfe gern mit. PSN. jose_de_soza
  2. Adde mich buschi. Bin auch dabe. jose_de_soza
  3. Hey Leute, bin auch wieder im Fifa Modus und könnt mich gern adden. muss alle online Sachen machen, somit einfach adden mit Nachricht Fifa. Helfe gern auch bei anderen Trophys. PSN ID: jose_de_soza. / Homer Simüsons —>Joker BILD @Iowa konnte dich leider nicht finden, kannst mich gern adden. Konnte dich leider nicht finden, kannst mich gern adden.
  4. Könnt mich gern adden. Benötige die auch noch. @thor191267 hab dich auch geaddet.
  5. Klar, kannst mich gern adden jose_de_soza Hey kannst mich auch gern adden. Volta können wir gern machen.
  6. Kannst mich gern adden jose_de_soza Kannst mich gern adden jose_de_soza Kannst mich gern adden jose_de_soza
  7. Hi, ich wäre auch für die 2 Spieler Karriere dabei, könnt mich gern adden. Schöne Grüße.
  8. Erledigt 😂 war einfach ein bug. Danke trotzdem
  9. Hey Leute, ich hab hier auch den Bug leider und hab es nun 2 mal durchgespielt komplett. Alles hergestellt etc und trotzdem poppt es nicht auf und ich verzweifle so langsam. Jemand noch eine Idee. Es kommt einfach nicht 😥
  10. Hey Leute .) schön zu hören das es noch Aktiv nach der trophy gejagt wird. Hab grad meine Ps5 bekommen und schnell noch fifa 20 erledigt und würde nun fifa 21 durchziehen. würde mich anschließen und selbstverständlich auch helfen. Könnt mich gern adden jose_de_soza. da ich noch alles machen muss bin ich entspannt. Wer Bock hat einfach adden: peace
  11. Hey Leute, ich würde mich noch freuen wenn jemand helfen könnte. Brauchte div 4 noch aber kein Gegner mehr online . Wäre Hammer wenn jemand noch dabei wäre. Danke
×
×
  • Neu erstellen...