Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

rene1506

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

rene1506's Abzeichen

  1. Guten Morgen suchen noch 2 Leute die heute oder auch morgen Abend bock haben zusammen die online trophys zu machen sollte recht schnell gehen denke ich psnid. renegiessler Gruß Rene
  2. morgen such auch noch jemanden für alle online trophys ps4 version und alle meiner freunde die ps5 version haben und man da komischerweise nicht mit einander spielen kann hätte diese woche egal wann zeit da ich urlaub habe psn renegiessler wäre klasse wenn sich jemand findet denn ich möchte das gerne platinieren gruß rene
  3. hi hab mir heute erst das game gekauft und suche jemanden um zusammen die online trophys zu boosten psn:renegiessler
×
×
  • Neu erstellen...