Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Und diese faulen (hochgebildeten) Einwohner, die alle schon einen Studienabschluss haben, könnten sich echt mal bequemen ein zweites Studium abzuschließen. xD


Find ich eigentlich auch, was spricht denn auch bitte gegen ein zweites oder drittes Studium? 😂 Ich mein, die Studiengebühren waren umsonst, es gab umsonst Essen und Arztbesuche waren auch kostenlos. Ist doch eigentlich ideal um für immer Student zu bleiben. 😂

 

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Ich denke, du hast dich hiermit qualifiziert den DLC leitfaden für die Uni-DLC zu schreiben. :D Viele werden es dir danken!

 


Nope, den gibt es nämlich schon. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tadini Da du mein Gejammer auch immer ertragen musst, ist es nur fair, deines auch zu ertragen. Und so schlimm finde ich das auch nicht, da es uns ja immer wieder zeigt, dass es hilfreich sein kann, seinen Frust los zu werden. Ich bedaure nur, dass ich schlafen gegangen bin und daher deinen Erfolg erst morgens erfahren habe. Du darfst also auch weiterhin jammern. :)

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Freitagabend auf Seite 27, hier is ganz schön was los :ph34r:

 

Feierlich möchte ich verkünden, dass ich das Beast von Afrika platinieren konnte.

 

Hades läuft auch, nur leider rückwärts und bergab :rofl:

 

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Also vermutlich einfach gar nix.

 

 

Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Feierlich möchte ich verkünden, dass ich das Beast von Afrika platinieren konnte.


Glückwunsch dazu!

Happy Anniversary GIF by Sesame Street
 

vor 1 Stunde schrieb AiMania:

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:


Dann toitoitoi für einen milden Verlauf und schnelle Besserung :2thumbsup:

200.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AiMania:

 

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Also vermutlich einfach gar nix.

Gute Besserung! 
 

Ich bin gerade auch fett erkältet wie die ganze Familie. 
Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

Wenigstens ist es kein Corona. Leider leidet die Spielzeit darunter. Und klar wird man am Wochenende krank. 9_9
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AiMania:

 

Ich bin seit heute in Corona "quarantäne" und das bedeutet mehr zeit aber auch mehr schlapp :facepalm:

Also vermutlich einfach gar nix.

 

 

Habs hinter mir, brauch man wirklich nicht. Gute Besserung! :sick2:

 

vor 4 Minuten schrieb Schlauschaf:

Gute Besserung! 
 

Ich bin gerade auch fett erkältet wie die ganze Familie. 
Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

Wenigstens ist es kein Corona. Leider leidet die Spielzeit darunter. Und klar wird man am Wochenende krank. 9_9
 

 

Auch dir gute Besserung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem hier am Wochenende wenig los war, könnte mal wieder etwas Schwung in die Bude kommen.

Robin Williams Dancing GIF by STARZ

Für das 100% Event habe ich über das Wochenende gerade einmal eine Trophäe verdient.

celebrate number one GIF by Super Simple

Durch Superhot bin ich immerhin einmal durch und habe die Herausforderungen freigeschaltet. Natürlich habe ich das nur gemacht damit ich die Kürbis-Herausforderung rund um Halloween nicht verpasse. Warum sollte man auf die Idee kommen, dass man diese Challange einfach über Änderung des Systemdatums verfügbar macht. Noch mehr angefangene Spiele...

Ugh Frustrated GIF by Equipe de France de Football

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Trophäen sollten echt verboten werden, nachdem ich mich ein zweites Mal erfolgreich durch diesen Lego Arcadeautomaten dlc gequält habe und mich dabei wieder gefragt habe, was manche an Arcadeautomaten so toll finden, hat mich eine offene Trophäe vom Hauptspiel in schiere Verzweiflung getrieben. @tadini durfte mal wieder mein Gejammer ertragen, aber auch @susu wurde nicht verschont, von ihr stammt das ganze Zeug. Für besagte Trophäe muss man ein ewig langes Level in unter 25 Minuten schaffen, egal wie gut und schnell ich war, ich war immer über 25 Minuten. Ein Video, bei dem jemand in der Xbox Version beim Boss gespeichert hat, das Spiel verließ und wieder rein ging, um den Boss zu besiegen, ging in der PS4 Version nicht. Also man konnte schon speichern und verlassen und wieder beim Boss starten, aber das hat das Spiel nicht für die Trophäe zählen lassen. Dann hab ich ein anderes Video gefunden, in dem einer den Anfang mit all den Aktionen einfach mit einem fliegenden Charakter umgangen ist, und jeweils nur das machte, was die Türen öffnete. Nur hab ich bisher keinen Charakter genutzt, der fliegen konnte, also hab ich susu gefragt, ob die Powerpuff Girls in dem Spiel fliegen können, was sie bejaht hat und was soll ich sagen, ein Hoch auf das Powerpuff Girl, was mir die Platin gerettet hat. Alles was jetzt zu 100% noch fehlt, ist der Sonic dlc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Tefox_3000:

Ich hasse mich langsam wirklich selbst für den zweiten Schwung den ich angemeldet habe xDD.

Nichts geschafft bisher weil Leben einfach nicht mitspielt und dann stehste da und denkst dir "Uff, Assassins Creed liegt hier rum" xD

Nicht vergessen, dass du nen Joker hast. Dafür ist Origins ja ganz gut, weil die DLC's schon ordentlich Zeit draufknallen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Kann ich mich also nun Dragon's Dogma widmen.

Schönes Spiel. Damals - vor einer Ewigkeit - habe ich es mal auf Platin gebracht (alter Account) und musste es 4 Mal durchspielen, weil ich die eine blöde Quest immer wieder vergessen hatte mitzunehmen. Also Augen auf! :D Wobei das am Ende auf Stufe 80 ein Spaziergang war. Am Anfang war es schwer; zumindest mit meinen damaligen (nicht so guten) Skills.

 

vor 11 Stunden schrieb Tefox_3000:

Ja, denke mal der Joker wird für Origins draufgehen, leider :/.

Uh, das ist schade.

 

@da_emty

Bald ist Halbzeit; ist da etwas geplant?

Seth Meyers Time GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schlauschaf die PS3 Version hab ich auf Platin, die PS4 Version ist allerdings noch ne ganze Ecke schwerer, hat sie doch einen schwer Durchgang dazu bekommen und einen Speedrun. Ich fange aber erst mal gemütlich an, man muss ja sowieso 2x durch. Außerdem muss man diesmal Level 200 erreichen, das war doch in der PS3 nicht so, oder? Ansonsten häng ich noch einen dritten Durchgang ran oder der Joker kommt am Ende zum Einsatz.

 

Welche Quest meinst du? Nicht die mit dem Laden? Weil, da hab ich immer drauf geachtet. 

 

@da_emty ich hoffe doch, nicht nur deine eine Trophäe wird an dem Tag erspielt. xD Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

die PS3 Version hab ich auf Platin, die PS4 Version ist allerdings noch ne ganze Ecke schwerer, hat sie doch einen schwer Durchgang dazu bekommen und einen Speedrun. Ich fange aber erst mal gemütlich an, man muss ja sowieso 2x durch. Außerdem muss man diesmal Level 200 erreichen, das war doch in der PS3 nicht so, oder?

Oh mein Gott, ich habe mich gerade gefragt, ob wir vom gleichen Spiel reden.

Es gab zwei Schwierigkeitsgrade in der PS3 Version. Die Wahl ist allerdings Trophäenunabhängig. Einen Speedrun gab es definitiv nicht. Man muss es hoffentlich nicht am Stück spielen? Und Level 200 musste man in der PS3 (Edit 3 nicht 4) Version erst recht nicht erreichen. Krass, dass sie die Trophäen noch einmal so stark aufgebohrt haben.

 

vor 8 Minuten schrieb Tigress:

Welche Quest meinst du? Nicht die mit dem Laden? Weil, da hab ich immer drauf geachtet. 

Genau die. 9_9

 

Viel Erfolg! Ich bin gespannt, was du berichtest. Beide Visionen besitze ich mittlerweile und wollte sie demnächst auch mal angehen. :)

Bearbeitet von Schlauschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Ich erinnere mich vage von einer Ankündigung eines Updates nach 14 Tagen. 🤔😏

 

Vage? Das war sogar recht deutlich. 😁

Ich wühl das mal raus 😁:

Am 30.9.2022 um 12:28 schrieb da_emty:

Disclaimer: Nicht enthalten sind die Bonuspunkte durch DLCs und die Bewertungen. Das werde ich für das Update in 14 Tagen in Zusammenarbeit mit @Tomekk20 nachtragen.


 

 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Oh mein Gott, ich habe mich gerade gefragt, ob wir vom gleichen Spiel reden.

Es gab zwei Schwierigkeitsgrade in der PS3 Version. Die Wahl ist allerdings Trophäenunabhängig. Einen Speedrun gab es definitiv nicht. Man muss es hoffentlich nicht am Stück spielen? Und Level 200 musste man in der PS3 (Edit 3 nicht 4) Version erst recht nicht erreichen. Krass, dass sie die Trophäen noch einmal so stark aufgebohrt haben.

 


Das liegt daran, weil man in der PS4 Version „Dark Arisen“ mitspielen muss. :) Auf der PS3 war das nicht nötig den DLC zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tadini:

Das liegt daran, weil man in der PS4 Version „Dark Arisen“ mitspielen muss. :) Auf der PS3 war das nicht nötig den DLC zu spielen.

Es gab einen DLC?

 

Despicable Me Reaction GIF

Den habe ich nie gespielt. Das war wohl noch ein Spiel der PS3 Generation, in der DLCs irgendwie nicht in die 100% reinzählten?!

Oder ich habe schlichtweg keine Ahnung.

Emily Blunt Oh Snap GIF by The Animal Crackers Movie

Naja, werde trotzdem beide Versionen spielen.

Pete Davidson Snl GIF by Saturday Night Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Schlauschaf:

Es gab einen DLC?

 

Despicable Me Reaction GIF

Den habe ich nie gespielt. Das war wohl noch ein Spiel der PS3 Generation, in der DLCs irgendwie nicht in die 100% reinzählten?!


Ich weiß gar nicht mehr genau, aber ich meine, den gab es erst nach einiger Zeit. Und ja, das war eines dieser Spiele. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...