Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Endling - Extinction is Forever


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin den PS4+PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.12.2022 um 10:29 schrieb AiMania:

@carosch_

Da es scheinbar nicht möglich ist eine Antwort zu bekommen und somit für mich überhaupt nicht planbar ist ob ich das Spiel nun spiele oder bei einem Sale zugreifen kann oder jemand anderen fragen kann, muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Es ist schade dass allen anderen geantwortet wird aber meine Lebenszeit als unwichtig vernachlässigt wird. Ein einfaches "Nein" wäre respektvoller.

 

Das tut mir leid für dich, dass du das so sieht.

 

Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch, sehr entgegenkommend und aufgeschlossen. Ich habe jedoch auch meine Grenzen, die ich dir schon länger aufzeige und, wie es den Anschein macht, keinen Anklang finden. Ich gebe viel und möchte wenig - dieses "Wenig" ist in diesem Fall das Mindestmaß an Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe und wenn mir das nicht entgegengebracht wird, dann distanziere ich mich entsprechend und möchte meine Ruhe haben, sprich Selbstschutz.

 

Da du hier in einem Beitrag angibst, nicht zu wissen, was los ist, helfe ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge: Nach deiner Anmeldung und vor meiner Reaktion "Zur Kenntnis genommen", bin ich privat auf dich zugegangen. Ich habe dich gefragt, ob du ein Problem mit mir hast und wie deine Haltung zu mir aussieht, da du jetzt Interesse an meinen PKs hast. 

Wir beide haben hier im PK-Bereich keine Vorgeschichte und es fand auch vor meiner Frage kein Austausch zwischen uns über den PK-Bereich statt. Wie ich dir auch privat geschrieben habe, versteh ich nicht, wie du darauf kommst, dass ich nur meine engen Freunde zulasse, zumal ich hier niemanden von den Teilnehmern persönlich kenne. Bei deiner Voreingenommenheit und Haltung, die du da allein in diesem kleinen Gesprächsausschnitt an den Tag gelegt hast, versteh ich dein öffentliches Auftreten daher überhaupt nicht. Das Gespräch wurde danach noch fortgeführt, ich habe es jedoch nach deiner letzten "Antwort" abgebrochen und mir die Frage gestellt: So begegnest du mir, wenn du etwas von mir haben möchtest?

 

Da ich Anstand habe und dir auch weiterhin Respekt entgegenbringe, gehe ich nicht weiter auf Einzelheiten des Gesprächs hier ein und schildere nur kurz meinen Wunsch und meine Wahrnehmung. Es wäre wünschenswert, wenn du mir auch überall sonst und nicht nur in der Öffentlichkeit so gegenübertreten und begegnen würdest, wie du es in folgendem Beitrag getan hast:

 

Am 24.11.2022 um 08:47 schrieb AiMania:

Guten Morgen,

ich bin etwas verwirrt, da es eine Reaktion auf meinen Post gibt, aber keine Eintragung. Hast du mich vergessen, oder habe ich mir im PK Bereich etwas zu schulden kommen lassen, was dich von einer Eintragung abhält? Das wäre gut zu wissen, damit ich ggf ändern kann was auch immer meine Teilnahme verhindert. In jedem Fall ist die Reaktion nicht aussagekräftig, da ich nicht weiß was los ist, in anderen PKs bin ich ja auch dabei. Da aktuell fast alle PKs von dir sind, wäre es zudem gut zu wissen ob ich mir überhaupt noch die Mühe der Anmeldung machen muss.

Da gerade genannte Spiele auch in Angeboten günstig zu haben sind wäre eine Rückmeldung lieb von dir, damit ich weiß ob ich nicht einfach bei einem Angebot zugreife. Danke im Vorraus für eine zeitnahe Rückmeldung!

 

Der Kontrast zwischen dem Umgang mit mir in diesem Beitrag und im privaten Gespräch ist immens (vergleichbar mit Tag und Nacht). Dieser Umgang im Gespräch ist der Grund für die Reaktion "Zur Kenntnis genommen" und bedeutet eben, dass ich die Anmeldung zur Kenntnis genommen habe, jedoch zu dem Zeitpunkt keine Aufnahme erfolgt.
Aus Selbstschutz, wie zu Beginn des Beitrags erwähnt, gab es entsprechend keine Antwort oder Reaktion auf deinen Beitrag hier und zudem handelt es sich bei der einzigen Frage, die du gestellt hast, in meinen Augen um eine rhetorische Frage. Du weißt, dass ich dich nicht vergessen habe, denn ich habe dir die Reaktion "Zur Kenntnis genommen" hinterlassen und was du dir zu Schulden kommen hast lassen im PK-Bereich, ist für dich und jeden anderen öffentlich einsehbar, spielt hier für mich aber keine Rolle. So wie es dir frei steht, wie du anderen Menschen begegnest, steht es dir auch frei dir Spiele selbst zu kaufen oder anderweitig zu beschaffen und es obliegt allein dir, ob, wie und wie viel Lebenszeit du in etwas investierst.

Ich möchte, dass hier beziehungsweise generell Ruhe einkehrt, daher werde ich mich öffentlich auch nicht weiters dazu äußern und fordere dich auf dem Beispiel zu folgen und meine Grenzen zu respektieren. Sollte es hierzu oder zu anderen Themen von dir oder anderen Personen Klärungsbedarf geben, so stehe ich privat zur Verfügung.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der PS4 & PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin den PS4+PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @carosch_ :seeya:

 

Die Feiertage samt Vor- und Nachbereitungen haben dann doch (mal wieder) mehr Zeit geklaut als gedacht. Ich werde sehr wahrscheinlich heute mit der ersten Platin fertig und bräuchte aber, wenn möglich, noch eine Verlängerung ins neue Jahr hinein für die zweite Platin. Denke, dass die dann aber deutlich schneller gehen wird und ich in der kommenden Woche spätestens fertig sein werde.

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist gestern bei mir eingetroffen. :smug: Die Hülle hat leichte Transportschäden, Disk ist top.

Vielen Dank schon mal, habe mich gestern schon bis Nacht 17 durchgefuchst.:thumbsup:


Supi, dann weiterhin viel Freude damit :thumbsup:

@carosch_, vielen Dank für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte :2thumbsup:

Schönes Wochenende an alle :sunny:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...