Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Bossi_:

Wir sind der offizielle @da_emtySupporter Club.

 

Happy Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

Meme Reaction GIF

 

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

K = Kingdom Hearts (was auch sonst :D

:PlatiniOhNo:

(ich sagte doch kein Shovelware)

Spoiler

spaß

Spoiler

oder doch nicht?

Spoiler

doch spaß!

Spoiler

Rick Astley GIF

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!)

Das frage ich mich auch...

 

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Du hast nicht aufmerksam gelesen :smash:

Ich hab nacheditiert, Marcel trifft keine Schuld ^^ Mein Keller ist nur 1,80m hoch. Da ist kein Platz für VR mit wackelnden Armen ^^

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

N = Nour: Play with your Food (und ich habe mich gefragt, wer sowas kauft :rofl:)

Presenting Lets Go GIF by NETFLIX

 

vor einer Stunde schrieb Tomekk20:

klar

 

Golden State Warriors Lol GIF by NBA

happy tim raue GIF by METRO AG

 

vor 19 Minuten schrieb SquallRB:

Selber werde ich mich nicht beteiligen, da ich so einen großen Backlog an noch nicht begonnen Spielen habe, dass der Herbst bei mir schon komplett ausgebucht ist :biggrin:

vor 20 Minuten schrieb tadini:

@stiller da ist dein Backlog Event, das du wolltest. 😏:ph34r:😂

vor 18 Minuten schrieb Pittoresque:

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde xD

Man könnte das ja auch als Community-Projekt anlegen, dass ihr gemeinsam an einer Liste arbeitet und jeder den Buchstaben dazu packt, den er oder sie hat.

Team Sleeping GIF

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mal grob überschlagen, mir fehlen definitiv J, V und Z (gar keine offenen Titel), und bei W hat alles unerreichbare Trophäen. Das ist doch erschreckend viel, was ich da anbieten könnte :D 

 

(Edit: Okay, könnte für W doch Warhammer 40k Space Marine bieten...war der festen Überzeugung, die Server wären abgeschaltet. Trotzdem bin ich nicht unbedingt scharf drauf, das zu zocken xD)

Bearbeitet von Pittoresque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backlog abarbeiten ist immer gut und ich wäre tatsächlich dabei, bei Buchstaben die ich besitze, auch ein entsprechendes Spiel zu spielen, sei es, um zu verbessern oder zu beenden. Logischerweise wäre ich bei Buchstaben, die ich nicht besitze, nicht dabei. Aber ich würde mir die Freiheit heraus nehmen, selbst zu entscheiden, welches Spiel ich da jeweils für mich aus meinem Backlog herauspicke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb da_emty:

:PlatiniOhNo:

(ich sagte doch kein Shovelware)

  Inhalt unsichtbar machen

spaß

  Inhalt unsichtbar machen

oder doch nicht?

  Inhalt unsichtbar machen

doch spaß!

  Inhalt unsichtbar machen

Rick Astley GIF

 

 

 

 

anakin skywalker hate GIF

 

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab nacheditiert, Marcel trifft keine Schuld ^^ Mein Keller ist nur 1,80m hoch. Da ist kein Platz für VR mit wackelnden Armen ^^

 

Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:


@stiller da ist dein Backlog Event, das du wolltest. 😏:ph34r:😂

 

 

Also wenn ich mir das so ansehe, ist da doch so einiges an Schnittmenge dabei. Das wird sicher lustig für uns und qual…. ähm arbeitsreich für emty. 🫣😂

 

Also, ich sag mal so und das hab ich ja schon von Anbeginn der eMTy-streams gesagt: Wenn @da_emty ein Spiel (ursprünglich auf KCD bezogen) zockt, dann werf ich das Game auch wieder an. Soll also heißen, dass ich mir hier keine eigene ABC-Backlog-Challenge bastle, aber @da_emty bei bestimmten Spielen dann nicht nur mental unterstütze, sondern spielerisch auch mitfiebern und evtl auch mitleiden werde :thumbsup: Trifft übrigens auch auf Titel zu, die der Initiator im Backlog hat, ich aber (noch) nicht und die mich dennoch interessieren (siehe z.B. The Long Dark) - Also ich find die Aktion megacool!!! :x

(Das ist doch ein Undercover-Event! :ph34r:)

 

 

Und hier nun meine Vorschläge nach Sichtung des @da_emty-Backlogs:

A = Autonauts

B = Bioshock*

C = Cuphead

D = Detroit Become Human :x (oder Dishonored? Das sind meine versteckten PS3-Trophäen in der Liste :monkey-no-eyes:)

E = Elden Ring

F = Fort Solis

G = God of War III Remastered (hätte ich noch die PS3-Version offen)

H = Heavy Rain (PS3?) - aber doch ein Must-Play-Titel :x

I = InFamous (PS3?)

J = Jack and Daxter :x

K = Knack*

L = Lords of the Fallen (nein, Scherz! :lol:) - Let‘s build a Zoo

M = Mirrors Edge Catalyst

N = No Man's Sky*

O = Outlast - Das wär im wahrsten Sinne des Wortes Horror! :monkey-no-eyes:

P = Pflanzen gegen Zombies

Q = Dragon Quest Builders

R = Resident Evil 2* (könnt ich noch auf der PS5 spielen)

S = Sleeping Dogs

T = The Long Dark* oder The Unfinished Swan* (hier hätte ich auch noch Versionen in der digitalen Bibliothek) oder Tropico 5

U = Uncharted The Lost Legacy* (könnt ich noch auf der PS5 spielen)

V = Vampyr*

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y+Z = Yakuza 0 :biggrin5:

 

(Legende: fett = eigene Backlog-Spiele, fett+* = potentieller neuer Backlog für mich :biggrin5:)

 

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Pittoresque:

Das ist doch erschreckend viel, was ich da anbieten könnte :D 

Na das ist doch wunderbar. :D 

 

vor 20 Stunden schrieb zeifink:

Aber ein Spiel ist klar, das habe ich gestern auch mehrfach bei dir im Chat gelesen: Sekiro :)

Das wird ne Hausnummer...ich hab dreimal versucht ins Spiel einzutauchen aber wurde nie so richtig warm damit. Ich hoffe dieses mal macht es:

Tag Click GIF by Cod3r Cursos

Aber @Bossi_ ist ja schon richtig heiß drauf den Fahrlehrer zu mimen um dich gut auf diese Prüfung vorzubereiten :D

 

vor 20 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich würde mir die Freiheit heraus nehmen, selbst zu entscheiden, welches Spiel ich da jeweils für mich aus meinem Backlog herauspicke. 

Natürlich. Wenn wir sowas starten, würde ich einfach eine Liste eröffnen. Ihr sucht euch dann einen Buchstaben und ein passendes Spiel raus und so füllen wir die Liste über die Zeit. Kein Stress und keine ungewollten Spiele. :) 

 

vor 19 Stunden schrieb MarcelGK:

anakin skywalker hate GIF

Ray Romano No GIF by One Day At A Time

 

Joking Come On GIF by CBS

 

vor 19 Stunden schrieb stiller:

(Das ist doch ein Undercover-Event! :ph34r:)

Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

(nein es ist ein "Projekt")

Spoiler

Sarcastic Well Done GIF by CBC

 

vor 19 Stunden schrieb stiller:

sondern spielerisch auch mitfiebern und evtl auch mitleiden werde :thumbsup:

Happy Jim Carrey GIF

 

vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Uuuuh, das klingt interessant. :smart:

Happy Lets Go GIF by ProBit Global

 

Dann hab ich eure Vorschlagslisten mal hier eingetragen:

 

BacklogChallenge3.png.775748f0ce672387d1bfbb8f20a5b16d.png

 

Dort gibt es dann noch einen anderen Tab, bei dem ihr eure abgeschlossenen Spiele mit eintragen könnt:


BacklogCommunityChallenge.png.339d3e3cd42889513e82e0c07298aaa7.png

 

Wir starten offiziell am 01.10.2023.

Bis zum 27.09.23 könnt ihr eure Vorschläge noch editieren, dann wählen wir das erste Spiel.

Danach darf gern wieder editiert werden bis zum nächsten Titel. (Es besteht ja die Möglichkeit, dass in der Zwischenzeit "frischer" Backlog anfällt....)

 

Dann noch ein paar Unstimmigkeiten klären:

 

Am 17.9.2023 um 22:55 schrieb pR00d1gy_:

G = God of War 

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

die PS3 Version?

 

Am 17.9.2023 um 22:55 schrieb pR00d1gy_:

I = Islanders 

Damit wäre ich schnell fertig: :D

image.png.91f7ddec11e7528ce8c00acff537c81a.png

 

Am 18.9.2023 um 01:21 schrieb tadini:

A = Arcade Paradise / Autonauts 😂

Am 18.9.2023 um 10:59 schrieb Tigress:

F - Final Fantasy 7 Remake/ Final Fantasy XVI 

Bitte immer für einen Titel entscheiden (ich weiß es fällt schwer, ich hab euch extra viel Auswahl gelassen :D )

 

vor 22 Stunden schrieb MarcelGK:

T = The Last of Us Remastered (wie schafft man es das zwei Mal mit 0% in der Liste zu haben?!)

Ich hab auch noch die PS5 Version hier liegen. Darf es auch die sein?

 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

M = Mirrors Edge Catalyst (Server schalten im Dezember ab)

N = Nidhogg (hört sich zwar sehr schwer an, aber wer Trials Rising packt... :lol:)

Guter Punkt mit Mirror´s Edge, danke :D

Nidhogg ist super frustierend, aber würde ich mich durchquälen, wenn nicht nach ca. 90min das Spiel immer abstürzt und es damit kaum möglich ist...

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb da_emty:

Natürlich. Wenn wir sowas starten, würde ich einfach eine Liste eröffnen. Ihr sucht euch dann einen Buchstaben und ein passendes Spiel raus und so füllen wir die Liste über die Zeit. Kein Stress und keine ungewollten Spiele. :) 

...

Nidhogg ist super frustierend, aber würde ich mich durchquälen, wenn nicht nach ca. 90min das Spiel immer abstürzt und es damit kaum möglich ist...

 

Also einen Buchstaben würde ich dann auch übernehmen, so viel zeit muss sein. Ich habe mir aus Spaß auch mal meinen Backlog alphabetisch aufgerufen und könnte damit bis auf zwei Buchstaben auch ein Alphabet vollkriegen :D

 

Hab Nidhogg in meiner Liste nun durch Need For Speed: Rivals ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb da_emty:

Dann hab ich eure Vorschlagslisten mal hier eingetragen:

 

A - Z Backlog Challenge

 

Dort gibt es dann noch einen anderen Tab, bei dem ihr eure abgeschlossenen Spiele mit eintragen könnt:


Community A - Z Backlog Challenge

Du verweigerst uns den Zugriff :emot-argh:

 

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Happy Lets Go GIF by ProBit Global

 

vor 19 Stunden schrieb da_emty:

Man könnte das ja auch als Community-Projekt

Also Community? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Du verweigerst uns den Zugriff :emot-argh:

 

Free For All GIF by Adult Swim

 

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Also einen Buchstaben würde ich dann auch übernehmen, so viel zeit muss sein. Ich habe mir aus Spaß auch mal meinen Backlog alphabetisch aufgerufen und könnte damit bis auf zwei Buchstaben auch ein Alphabet vollkriegen :D

Was man nicht so alles findet, wenn man das Sofa ein wenig beiseite schiebt :D 

 

vor 5 Minuten schrieb tadini:

Erledigt 🫡

Ist bei manchen Buchstaben aber echt nicht leicht. 

Clash Royale Yes GIF by Clash

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Und ich darf mir jetzt einen Buchstaben aussuchen? :smart:

Genau, du darfst dir gern schon einen Buchstaben "reservieren" und den Titel dort in die entsprechende Spalte eintragen. Dann wissen die anderen was noch verfügbar ist. Schafft man seinen Titel nicht oder hat einfach keine Lust mehr, nimmt man ihn wieder raus.

 

Update: es gibt jetzt noch einen Community Banner:

BacklogCommunityChallenge.png.ad4b58f3db9e0ff85f9a4e72e4946ff0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb da_emty:

Genau, du darfst dir gern schon einen Buchstaben "reservieren" und den Titel dort in die entsprechende Spalte eintragen. Dann wissen die anderen was noch verfügbar ist. Schafft man seinen Titel nicht oder hat einfach keine Lust mehr, nimmt man ihn wieder raus.

 

Update: es gibt jetzt noch einen Community Banner:

BacklogCommunityChallenge.png.ad4b58f3db9e0ff85f9a4e72e4946ff0.png

Number 1 Fan GIF by Casper

Erster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Du hast das Backlog Prinzip glaube nicht verstanden

No Way Do Not Want GIF by Schitt's Creek

Naja ich hab es ja hier liegen. So liegt es auch bei 0% wie die anderen beiden Versionen. Alle guten Dinge sind drei.

Ben Affleck What GIF by Amazon Prime Video

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Und du hast Beat Saber vergessen 

Virtual Reality Games GIF by VR Here

No Way Penguin GIF by Pudgy Penguins

vor 20 Stunden schrieb MarcelGK:
  vor 20 Stunden schrieb da_emty:

Ich hab nacheditiert, Marcel trifft keine Schuld ^^ Mein Keller ist nur 1,80m hoch. Da ist kein Platz für VR mit wackelnden Armen ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...