Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.6


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 5

 

Es ist ein bisschen schwierig einzuschätzen da einige Trophäen wie "Wie früher" oder Shredder ohne Schaden zu besiegen (Wer braucht ein Dock?) erreicht werden können wenn man ein bisschen Glück hat. 

 

Shredder ohne Schaden zu besiegen ist möglich wenn es gelingt genau im richtigen Moment ins Spiel (Multiplayer) zu kommen und man es dann schafft ohne dass irgendein Spieler Schaden erleidet Shredder zu besiegen. Ich kam genau in dem Moment ins Spiel als Shredder explodierte und die Trophy poppte auf. Man muss aber genau den richtigen Moment erwischen.

Ähnlich war es mit "Wie früher", also den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bewältigen. Das ist nicht ohne und ziemlich fordernd. Im Singleplayer würde ich es nicht empfehlen. Ich habe ein Multiplayer Spiel mit ca. 70 % geladen und ab ca. Level 12 die restlichen Level mit 3 oder 4 anderen Spielern gespielt. Indikatoren, dass man im schwierigsten Schwierigkeitsgrad ist sind z. B. dass man nur 3 Leben hat und dass einem relativ viel Lebensenergie genommen wird wenn man z. B. von einem Foot-Soldier getroffen wird. Also da verliert man 3-4 Glieder an Leben. Shredder am Ende zu besiegen war nicht leicht und man musste ständig wiederbelebt werden oder andere Teammitglieder wiederbeleben sonst hat man keine Chance. Aber mit der richtigen Taktik z. B. Taunt benutzen (ich glaube R1) um seinen Super-Move aufzuladen und den immer wieder zu nutzen. Ich empfehle ebenso den Move Springen mit X und dann sofort Dreieck in der Luft drücken und wieder zurückziehen. Dann hat man gute Chancen Shredder zu besiegen.

 

Ansonsten waren nicht viele schwere Trophäen dabei. Ein tolles Spiel das viel Spass macht und meine Kindheitserinnerungen weckt. Ich hoffe auf DLC. Cowabunga!

Bearbeitet von presquelicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwierigsten Trophäen habe ich im Multiplayer erspielt, was das Ganze natürlich vereinfacht hat. Arcade-Modus auf 'krass' war so auf jeden Fall kein wirkliches Problem. Etwas tricky war natürlich, Shredder ohne Schaden zu besiegen, aber auch hier konnte ich durch einen gut getimten Multiplayer-Beitritt die Trophy recht schnell erspielen. Am Ende gibt's eine 4 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es auch eine „5“.

 

Das schwierigste für mich war das besiegen von Super Shredder ohne Treffer. Habe die Trophy Solo geholt und mit Raphael (aufgrund der Stärke) gespielt. Ansonsten sind alle sonstigen Trophies leicht zu holen. Etwas zeitaufwendig wie das Level der Charaktere im Story Modus, aber nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mit einer 2 abstimmen.

Es ist wirklich nichts dabei was wirklich schwer ist. Aber das muss man etwas relativieren: denn bestimmte Trophäen kann man sich ein bisschen "erschleichen".

"Shredder besiegen ohne einen Treffer zu kassieren" und "Arcade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" sind wirklich easy und mit ein klein bisschen Geduld ohne Probleme machbar.

Für Shredder muss man einfach nur im Story-Modus im letzten Level ein Online-Spiel suchen. Dann joint man, schaut wie weit die anderen gerade sind. Zur not geht man kurz wieder raus, wartet einen Moment und joint erneut. Bei mir bin ich dann bei 2ten Mal genau in dem Moment rein als Shredder explodiert ist. Dann ploppte die Trophie auf.

Arcade im höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich vor 2 Tagen gemacht. Dazu sucht man dann einfach online nach einem Spiel mit einer hohen Prozentzahl. Dann muss man kurz schauen ob es wirklich der höchste Schwierigkeitsgrad ist (da muss man natürlich auch etwas Glück haben dass jemand gerade auf diesem Schwierigkeitsgrad spielt), aber das findet man schnell heraus wenn man sonst auf normal spielt. Ich glaube ich bin in der Mitte von Level 15 rein und musste dann eben nur noch dieses beenden und eben Level 16 noch. Shredder auf hart ist schon nicht ohne, aber wenn alle ein bisschen aufpassen und sich gegenseitig widerbeleben dann ist das machbar. Man spart sich damit auch einfach unmengen an Zeit.

"Arcade ohne einen Credit" habe ich auf dieselbe Art erledigt, auch hier bin ich ziemlich spät im Spielverlauf rein, das war dann auch definitiv auf easy und am Ende habe ich dann die Trophie bekommen.

 

Ohne diese Möglichkeiten würde ich der Platin wohl auch eher eine 4 oder 5 geben. Aber so?

Am Ende ist es dann nur etwas zeitaufwändig die 7 Charaktere im Storymodus hochzuleveln. Aber "zeitaufwändig" ist auch immer relativ. Verglichen mit einem AC Odyssey ist das hier Kinderkram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 4 gegeben, Online alles recht einfach machbar.

Ich als alter Zocker hab diesen Titel auf der Nintendokonsole gezockt und das war genial 😎 

Wenn mann mit jemandem zusammenzockt geht das alles recht locker. Am weekend gibt es immer leute die Storymodus und Arcade zocken.

Ich hab immer in der Story lvl 1 gemacht und nach jedem zocken ins Arcade rein um zu schauen ob was offen ist.

Shredder geht auch ohnee join trick aber dann sollte man sich nen Youtubeclip schauen wie der gemacht werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update so wie in den Videos nicht mehr möglich. Shredder greift deutlich mehr an. Und online ist nichts los.

Ohne getroffen zu werden nicht mehr möglich. Der taucht vor dir auf und schnappt dich direkt.

Daher eine 9 für mich.

 

Außerdem schein in Arcade die Möglichkeit weg zu sein dazu stoßen zu können.

Es geht nur noch Starten oder erstellen.

Bearbeitet von V-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch dabei und bewerte daher noch nicht (wenn es überhaupt nicht schaffe...), aber ich finde es etwas befremdlich, dass man hier in diversen Unterforen angefeindet wird wenn man die Bewertung abgibt, aber gleichwohl die Hilfen aus dem Forum zum Erreichen der Platin verwendet. Und bei diesem Spiel wird man ganz offen zum Betrügen (hoffen dass man kurz vor Ende in ein Online-Spiel reinkommt und dann mitgeschleift wird) angehalten und das ist dann in Ordnung? Wenn ich die Leistung nicht selbst erbringe, sondern mich zu jemandem der es sich gerade erarbeitet dazuschummle, ist das ziemlich lame und meiner Meinung nach kein Weg um eine Trophäe zu erlangen. Und das im Leitfaden als Tipp anzugeben ist echt daneben. Erstens funktioniert das früher oder später schlecht bis gar nicht mehr, weil keiner mehr online spielt, bzw. die guten Leute, die das schaffen könnten nicht mehr und zweitens: wenn es größtenteils Leute gibt die sich an andere gute Spieler dranhängen um die Trophäen zu erhalten, gibt es im Verhältnis ja viel zu viele Spieler, die schlechter sind und auf dem letzten Drücker denen die es sich hart erarbeiten den Run kaputt machen weil sie doch noch getroffen werden. Dann würde ich als guter Spieler auch nicht mehr online gehen, wenn ich einen Run machen will wo ich nicht gertoffen werde. Dann klappt dieses Kartenhaus ohnehin in sich zusammen.

Bearbeitet von haxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...