Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hrx_

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

hrx_'s Abzeichen

  1. Das Game gefiel mir sehr. Es war Nostalgie pur. Die Steuerung war am Anfang etwas ungewohnt, aber nach dem 1. Level hat man es kapiert. Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich und unterhaltend. Ich brauch jetzt ne Pizza. Cowabunga!
  2. Ich bewerte mit einer 5. Eigentlich ist alles einfach, aber wenn die Tricks mal gepatcht werden, ist Arcade auf Schwer durchzuspielen sowie Shredder ohne DMG zu nehmen zu besiegen relativ schwer daher die 5.
  3. Hab 14 Std gebraucht. Die 250x Combo Trophäe und das Leveln der Charaktere hat am längsten gedauert. Ohne den Tricks die Arcade auf Schwer durchzuspielen und Shredder ohne Schaden zu nehmen, zu besiegen hätte ich länger gebraucht. Cowabunga!
  4. Ich vergebe 8. Geniales Soulgame gepaart mit Zeldaparts. Schöne Musik, Krasses Design, nette Story und die Bossgegner sind sehr geil designed worden. Aber Die Oma und der Endgegner Der Tod der Türen waren echt brutal knackig. An denen hab ich sicherlich 3-4 Std jeweils dran gesessen.
  5. Ich gebe eine 6 .Nervige Trophys gibt es nicht, mit einen Guide sind Secrets einfach zu finden. Aber 2 Bossgegner und paar wellen, können für Durchschnittliche Spieler anstrengend sein (zumindest mit der Schirm Trophy in Verbindung). Als erfahrener Hunter, der schon eine Art Soulgame gespielt hat, eher dann auf 5.
  6. Hab 33 Std Benötigt, obwohl mir im Menü fast 11 Std angezeigt wurde. wobei ich sicherlich insgesamt 2 Std im Menü hängte, weil ich ein paar Samen, Töpfe und eine Tafel vergessen habe.
  7. 2/10 Das einzig schwere, war die Trophäe Im Einklang. Dank eines Gehilfen im Online Koop dann nachgeholt, weil meine Freundin damit sehr große Probleme hatte.
  8. Definitiv eine 8/10. Hat mir sogar besser als It takes Two gefallen. Es gibt sogar Shooter Passagen wo ich dachte, dass hier schluss mit meiner Freundin ist. Allerdings kann man das dann doch gut carrien. Bei It takes two ist dies schwieriger.
  9. Hey, ich suche noch ein Mitspieler für die Trophäe „im Einklang“. Meine Freundin bekommt das leider nicht hin. Psn: H1ghrax mfg edit: hat sich erledigt
  10. 8/10. Ich habe nach Yugioh Online keine Interesse mehr an ein Yugioh Game gehabt. Yugioh Duel Links hab ich mir kurz angeschaut und war schnell desinteressiert. Das hier kommt wieder an den Spaß von Yugioh Online heran, nur dass man jetzt nichts mehr bezahlen muss. Ich bemängel nur die Verbindung, denn es dauert teilweise echt lange bis der Gegner eine Karte setzt, so kann ein Duel manchmal sehr lang gehen.
  11. Ich würde sagen für Anfänger kann es schon schwierig sein. Ich hab zuvor jahrelang kein Yugioh mehr gespielt und musste mich erst wieder etwas belesen. Vorallem wenn man mit ein Meta Deck ins Ranked geht, ist Platin schneller erreichbar - vorausgesetzt man hat Yugioh innig verstanden. Also ich würde auch für Anfänger eine 7/10 vergeben. Für alte Hasen wie mich: 5/10.
  12. Ich hab ca. 40 Std gebraucht, vielleicht auch mehr. Dank Crossplay auf Handy u co werden nur die Spielstunden auf der Ps5 gezählt.
×
×
  • Neu erstellen...