Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?


Wattwurm

Habt ihr die PS5 oder habt ihr sie nicht?  

147 Stimmen

  1. 1. Wie ist euer Status bzgl. der PS5

    • Ich habe eine PS5 zum Ladenpreis erhalten.
    • Ich habe eine PS5 erstanden, aber mehr als den Ladenpreis bezahlt.
    • Ich habe noch keine PS5, aber würde gerne eine kaufen wollen!
    • Ich habe noch keine PS5 und will auch warten bis der Ladenpreis sinkt.
    • Ich habe keine PS5 und möchte auch keine, da mein bisheriges PS-System seine Dienste erfüllt.
    • Ich habe und will kein PS-System.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Muss mal die Tage bei uns im Saturn schauen, ob die PS5 dort nun offen steht oder immer noch nicht vorhanden ist. Habe zwar eine, aber mich würde das mal gerne Interessieren. 

 

Denn so langsam sollte jeder mal eine bekommen. 

Allein schon deswegen, damit die Leute keine Scalper Preise zahlen müssen. 

 

Sowas Gabis ja in der Videospiel Geschichte noch nie, das eine Konsolen Generation nach 2 Jahren immer noch Mangelware ist und noch Teuerer ist als der UVP Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb BlackProject:

Muss mal die Tage bei uns im Saturn schauen, ob die PS5 dort nun offen steht oder immer noch nicht vorhanden ist. Habe zwar eine, aber mich würde das mal gerne Interessieren. 

 

Denn so langsam sollte jeder mal eine bekommen. 

Allein schon deswegen, damit die Leute keine Scalper Preise zahlen müssen. 

 

Sowas Gabis ja in der Videospiel Geschichte noch nie, das eine Konsolen Generation nach 2 Jahren immer noch Mangelware ist und noch Teuerer ist als der UVP Preis.

Kannst du doch mittlerweile online bestellen. Sogar bei Sony direkt...

MM bietet z.B. diverse Bundles an...wird bis Ende des Monats geliefert.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2023 um 10:27 schrieb BloodyAngelCherr:

Momentan steht da noch nichts. Ende Februar soll der nächste Schwung kommen. 

Das sind soweit ich weiß Platzhalter. Die Lieferungen kommen mittlerweile so regelmäßig, dass Bestellungen auf diese Termine zugelassen werden.

Ich habe am 11. Januar für einen Kumpel bestellt mit Liefertermin 31. Januar. Am 17.01. wurde dann bereits versandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Das sind soweit ich weiß Platzhalter. Die Lieferungen kommen mittlerweile so regelmäßig, dass Bestellungen auf diese Termine zugelassen werden.

Ich habe am 11. Januar für einen Kumpel bestellt mit Liefertermin 31. Januar. Am 17.01. wurde dann bereits versandt.

Ich weiß das es Platzhalter sind. Bei der Regelmäßigkeit aber würde ich dennoch darauf tippen das ab Ende Februar die Geräte auch im Laden stehen könnten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich weiß das es Platzhalter sind. Bei der Regelmäßigkeit aber würde ich dennoch darauf tippen das ab Ende Februar die Geräte auch im Laden stehen könnten. 

Achso, das "momentan steht da nichts" bezieht sich auf den Laden? Das hab ich anders verstanden. Aber Hauptsache man bekommt sie endlich ohne großen Krampf :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab neulich mit meinem ältesten Freund telefoniert und mich darüber aufgeregt daß ich mir das Bundle mit zweitem Controller im Saturn nicht bestellen konnte weil das, warum auch immer, mit dem Browser der PS4 nicht funktioniert hat. Da fragte er ob er mir eine bestellen soll wovon ich natürlich nicht abgeneigt war. Als er mir dann sagte daß es nur mit Kreditkarte und gegen Vorkasse geht hab ich abgelehnt weil ich diesen Kreditkartenkram nicht mag und Vorkasse ehrlich gesagt unverschämt finde.

Soweit so schlecht, gestern rief er mich dann an und sagte daß er meine PS5 bei sich rumstehen hat und ich sie doch gefälligst abholen soll. Auf meine Ansage daß ich das doch nicht wollte kam dann "ist mir doch egal, jetzt ist sie halt hier".

Nun bin ich dann doch stolzer Besitzer einer PS5.:D

  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich hab neulich mit meinem ältesten Freund telefoniert und mich darüber aufgeregt daß ich mir das Bundle mit zweitem Controller im Saturn nicht bestellen konnte weil das, warum auch immer, mit dem Browser der PS4 nicht funktioniert hat. Da fragte er ob er mir eine bestellen soll wovon ich natürlich nicht abgeneigt war. Als er mir dann sagte daß es nur mit Kreditkarte und gegen Vorkasse geht hab ich abgelehnt weil ich diesen Kreditkartenkram nicht mag und Vorkasse ehrlich gesagt unverschämt finde.

Soweit so schlecht, gestern rief er mich dann an und sagte daß er meine PS5 bei sich rumstehen hat und ich sie doch gefälligst abholen soll. Auf meine Ansage daß ich das doch nicht wollte kam dann "ist mir doch egal, jetzt ist sie halt hier".

Nun bin ich dann doch stolzer Besitzer einer PS5.:D

Gute Sache von deinem Freund. 😀

Ich hoffe du musstest dann auch nichts bezahlen, höhö. 😉

Ich selber hatte kurz bei dem Hogwarts Bundle für 569€ gezuckt, aber Harry Potter interessiert mich halt überhaupt nicht.

Deswegen warte ich jetzt auf ein besseres Angebot mit 2 Controllern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb van_ike:

Gute Sache von deinem Freund. 😀

Ich hoffe du musstest dann auch nichts bezahlen, höhö. 😉

Ich selber hatte kurz bei dem Hogwarts Bundle für 569€ gezuckt, aber Harry Potter interessiert mich halt überhaupt nicht.

Deswegen warte ich jetzt auf ein besseres Angebot mit 2 Controllern.

Ja, finde ich dann auch gut.:D Angesichts der Überraschung war ich ziemlich aus dem Häuschen, ich bin dann sofort hin gefahren um sie abzuholen und hab in bar bezahlt. So hätte ich es gerne im Laden gehabt, hingehen Gerät mitnehmen ein par Scheine da lassen und fertig. 

Daß er mir die Kohle vorgestreckt hat passt mir zwar nicht wirklich aber es ist ja alles gut gegangen. 

Das Bundle mit Laufwerk und zweitem Controller war für mich das einzig sinnvolle. Ich wollte auf jeden Fall eine mit Laufwerk und einen zweiten Controller brauche ich sowieso. Ich verstehe auch nicht so ganz warum z.B. das Paket mit GoWR 20€ mehr kostet, für mich ist der Controller wertiger als ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie. Aber auch erst ein ganzes Jahr später nach Release. Es gibt Schlimmeres im Leben.

 

Auf der PS4 gab es sowieso noch viel zu erledigen. Und mit der Xbox Series X hatte und habe ich noch etliche Microsoft-Werke vor mir.

 

Die Xbox Series X gab es ohne Probleme zu kaufen. Auch eine starke Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2023 um 10:43 schrieb Don Tito:

Hab sie jetzt auch seit Wochenende.MediaMarkt Aktion ohne Märchensteuer haben 88€ eingebracht,kommt warscheinlich dieses Jahr nicht nochmal.

Ich weiß nicht welche Version Du zu welchem Preis gekauft hast, aber ich kann mir vorstellen, dass es dieses Jahr noch die Disc Edition für unter 400€ geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Angeboten zu Black Friday werde ich eventuell auch endlich mir ne PS5 untern Fernseher stelln.

 

Die Disc Version ohne Spiel soll ja noch für unter 430€ kommen.

Sollte Müller die für 430€ haben, kann man mit Corporate Benefits den Preis auf 380€ drücken. Ansonsten hat Expert sie ab Freitag für 399€ hab ich eben gesehen.

 

Mehr wie 400€ will ich nicht ausgeben und die neue Slim gefällt mir auch nicht. Von daher heist es jetzt oder nie. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Beefi:

Gibts bzw gabs in AT schon, hab sie um 429€ geholt.

 

Passt für mich da mich die aktuellen Bundels kaum interessieren. 

Das selbe Problem hatte ich auch. Die Game-Bundles haben mich nicht interessiert und haben nur den Preis unnötig erhöht. Das einzige Bundle auf das ich zur not Ausgewichen wäre ist das mit 2 Controllern für 480€.

 

Hat sich aber zum Glück erledigt. Hab mir eine PS5 Disc reserviert und hol die morgen Abend ab. Und dank Prozente auf Gutscheine kostet sie nur knapp 380€. :emot-neckbeard:

Besser hätte es nicht laufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor ein paar Wochen die Ps5 slim gekauft und muss sagen dass ich wirklich erstaunt und zufrieden bin. Wollte sie schon zum Launch haben( die normale) aber wegen der Knappheit und der hohen Preise habe ich gewartet. Die ladezeiten und der Performance Modus ist echt ein Traum. 
 

Normalerweise bin ich eher der PC zocker aber seit ich die ps5 habe hab ich den pc nicht 1 mal angemacht zum zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...