Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverwartung 17.03.22. 7-9 Uhr MEZ


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Auf der Website von PD steht mal was von einem im Update festgestellten Problem. Daher die erweiterte Serverwartung.

 

Für sowas hat man ja eigentlich eine Test- bzw. QA-Umgebung. Da muss 1.07 schon mindestens einen Tag gelaufen und getestet worden sein. Dass die Probleme jetzt so unverhofft auftreten, könnte darauf hindeuten, dass es ein spezieller Use Case ist, welcher nur in der Produktivumgebung auftritt. Zum Beispiel die große Anzahl an aktiven Spielern oder die Integration mit den Mikrotransaktionen. :D


Aber: Wenn das Problem im Spielcode selbst und nicht auf dem Server ist, dann müssen wir vermutlich erst auf das Update 1.08 warten, bis sie die Server wieder freigeben. Und so klingt es in der Meldung ja tatsächlich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nervt übel klar, aber da es ja gestern auch u.A. ein Erbeben in Japan gab könnten auch viele Entwickler Privat anderweitig beschäftigt sein aktuell.

Was ich in dem Fall auch verstehen würde.

 

Aber auch wenn es so ist hätte Polyphony schon etwas transparenter informieren können.

Ich mein wir reden über ein Spiel das vor 10 Tagen released wurde und das man mit 100€ gekauft hat. Da hat man natürlich auch eine Erwartungshaltung, logisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn es aber tatsächlich mit dem Erdbeben zu tun hat und da Familien betroffen sind, dann haben die bestimmt gerade wichtigere Probleme als sich um die Befindlichkeiten von Videospielern zu kümmern.

Es ist immerhin "nur" ein Spiel und da geht es um Menschenleben. 

 

Dafür hätte ich vollstes Verständnis. Kaz hatte immerhin Getweeted dass das Studio und die Server nicht betroffen sind. War ja auch etwas weiter weg von Tokyo.

 

Das Erdbeben war ausserdem noch vor der geplanten Wartung. Ich denke wenn die Probleme damit zusammenhängen, hätte man das Update verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Skyhawk14 Wenn dem so wäre, hätte man das ja auch in Bezug zum Erdbeben kommunizieren können, dann wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen. Ich vermute, dass sie mit dem Update ein viel größeres Problem ausgelöst haben.

Anders kann ich mir eine 24 Stündige Auszeit nicht erklären. Ich finde das einfach nur traurig, aber ändern kann man da leider nichts. Hoffe wir können heute alle wieder auf die Strecke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Ich rieche schon mein 6-Sterne Ticket, welches mir einen legendären Le Man's Sieger beschert.... 😁

 

Und passt auf, genau so wird man die drei für die Trophäe bekommen 😂😂😂

 

Ne ne ne...so könntest du ja noch Glück haben. Deswegen zählen für die Trophy ja nur Wagen vom legendären Händler, damit du dir schön Credits mit MTX kaufst grindest :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Ollisterhase:

Ich verstehe auch nicht, warum Sie nicht einfach ne Widerherstellung auf den Zeitpunkt vor dem Update machen. Dann könnten alle spielen (und Credits holen mit dem Mini) und PD könnte in Ruhe am Patch arbeiten.

Weil sie schon Version 1.07 auf alle Konsolen gepusht haben? Und die wäre inkompatibel mit dem Server, wenn dort noch 1.06 laufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...