Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Café - Menübuch Nr. 39 - Welches Auto ist empfehlenswert?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte gestern beim ersten Versuch mit dem Ford Mustang GT Gr.3 die ersten 4 Rennen alle auf Platz 1 abgeschlossen. Nordschleife schaffte ich nur Platz 7. -lol-

Aber bis zum letzten Rennen war die Meisterschaft schon durch Punkte Vorsprung gesichert.

 

Sobald die Story durch ist, wird das Spiel langsam langweilig.

Die neben Missionen inkl. Fahrschule reizen mich weniger dies zu erspielen, da man auch kaum was an Credits erlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mic4slan:

Sobald die Story durch ist, wird das Spiel langsam langweilig.

 

Weil es denn ja auch nichts mehr zu tun gibt. Neben den Lizenzen und Missionen bleibt nur noch die Musik Rally übrig was man noch tun kann wenn die 39 Menükarten fertig sind. Hat man daran kein Interesse ist es doch klar dass das spiel langweilig wird. Ach da es kein Endgame im Spiel gibt.

 

Credits grinden wurde ja auch uninteressant gemacht und neuer Content ist nicht in Sicht. Mit was soll man sich also noch in diesem Spiel beschäftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die Rennen mit dem Audi R8 aber der alte ! Habe immer bis zu 20 Sekunden oder mehr Vorsprung auf die Verfolger.

60 k Cr. pro Rennen x 5 plus 150 k für den Gesamt Sieg ! Nicht das kürzeste Rennen aber das was mir persönlich am meisten Spass macht.

 

 

3581a232fab941a228b6b3f548cdd423_thumb_l_x2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen.

Schreibe hier mal meine Frage rein. Brauch mal ein Tip zum Menü Nr. 38 Ferrari. Würde der F430 06 für 243.200 Credits mit ein bisschen Tuning dafür ausreichen um das Ding relativ easy zu gewinnen? Hatte im Vorfeld den 308 GTB 75 gewonnen und maximal getunt, habe da aber keine Chance mit! Will jetzt nicht unnötig Coins verbrennen.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es grade mit dem Ferrari Italia GT3 abgeschlossen und war immer in der ersten Runde schon an alle vorbei. Ausgestattet mit Weichen Slicks und den Turbo für hohe Drehzahlen. Geil wie der um die Ecken geht.

Hab dort ein 6 Sterne Ticket bekommen wo ich dann nochmal die Goldbarren im Wert von 500 000 Cr. bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch den Subaru WRX STI Isle of Man sehr empfehlen!
Mit dem lassen sich einige Rennen fahren und bei den Weltstrecken auch die 700LP Rennen.
Hab zwar auch 100k in das Lachgas gesteckt, aber das ist nicht mal zwingend nötig.

Die 700LP Rennen einfach mit harten Rennreifen und Krafstoffmischung auf Mager stellen.

 

Damit muss man in der Regel bei den 10 Runden Rennen 2x an die Box, ohne Reifen zu wechseln und kann jedes Rennen eigentlich locker mit 15-20 Sekunden Vorsprung gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...