Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Hilfe - Schwierigkeiten beim Boss


G-JoeManiac

Recommended Posts

Hallo zusammen. Wie der Titel schon verrät suche ich Hilfe bei einem Boss. Ich hänge bei Maliketh und packe den einfach nicht. Würde mich freuen wenn sich jemand, oder vielleicht sogar zwei finden lassen die das mal mit mir angehen. Online goldene Rufsymbole zu erwischen ist halt echt schwierig und selten, daher wollte ich einfach mal gezielt hier suchen. Bitte keine blöden Kommentare, dass man das ja alles alleine schaffen muss oder sonst was - im Endeffekt zählt ja ebend der Spielspaß, nicht der Frust.

 

Da kein ähnlicher Thread besteht könnten ja vielleicht alle die Probleme bei Bossen haben ihre Anfragen hier Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute 👋

mir fehlt nur noch der letzte Boss, leider schaff den nicht und so langsam vergeht mir die Lust es weiter zu probieren 😖

 

bin jetzt  lvl 162, spiele mit Stärke/Glaube Build und benutze das Blasphemische Schwert. 
 

das beschwören von Spielern schlägt leider immer fehl. Wenn ich mein Zeichen setzte werd ich innerhalb von 3 Sekunden beschworen, aber ich muss manchmal 50 Zeichen rufen bis mal der Aufruf nicht fehlschlägt. 
 

hätte jemand Zeit und Lust mir beim Boss zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online-Hilfe brauche ich zwar nicht, aber ein Problem bei einem Boss habe ich schon. Ich hoffe daher, dass man mir hier ein paar Tipps geben kann. :emot-worship:

Und zwar komme ich seit Tagen bei dem Bosskampf Duo der Götterskalpe (Godskin Duo) in Farum Azula nicht weiter. Zunächst mal würde ich gern verstehen, was man bei denen überhaupt machen muss. Ich hab in einem Video gesehen, dass sobald einer down ist, er nach paar Sekunden wieder erscheint. Was bei mir auch schon der Fall war. Da hieß es, dass der Balken unten komplett leer sein muss. Ist das so? Ich dachte mir, ich mache beide gleichzeitig platt, dann müsste der Bosskampf doch gleich zu Ende sein, oder net?

Dann frage ich mich aber, wie mache ich beide gleichzeitig platt? Wie schaffe ich das solo? Die ersten Phasen von beiden schaffe ich gerade noch, aber sobald beide in der zweiten Phase sind, geht es übel ab. Vor allem der Dicke, wenn er auf mich zurollt. :willy_nilly:

Aktuell ist dort für mich echt Endstation. In den Souls-Spielen spiele ich normalerweise meine ersten beiden Runden immer solo. In Elden Ring kann ich aber froh sein, wenn ich die erste Runde solo schaffe. In nem anderen Video hab ich noch paar andere Bosse gesehen, die gehen ja noch übler ab. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Online-Hilfe brauche ich zwar nicht, aber ein Problem bei einem Boss habe ich schon. Ich hoffe daher, dass man mir hier ein paar Tipps geben kann. :emot-worship:

Und zwar komme ich seit Tagen bei dem Bosskampf Duo der Götterskalpe (Godskin Duo) in Farum Azula nicht weiter. Zunächst mal würde ich gern verstehen, was man bei denen überhaupt machen muss. Ich hab in einem Video gesehen, dass sobald einer down ist, er nach paar Sekunden wieder erscheint. Was bei mir auch schon der Fall war. Da hieß es, dass der Balken unten komplett leer sein muss. Ist das so? Ich dachte mir, ich mache beide gleichzeitig platt, dann müsste der Bosskampf doch gleich zu Ende sein, oder net?

Dann frage ich mich aber, wie mache ich beide gleichzeitig platt? Wie schaffe ich das solo? Die ersten Phasen von beiden schaffe ich gerade noch, aber sobald beide in der zweiten Phase sind, geht es übel ab. Vor allem der Dicke, wenn er auf mich zurollt. :willy_nilly:

Aktuell ist dort für mich echt Endstation. In den Souls-Spielen spiele ich normalerweise meine ersten beiden Runden immer solo. In Elden Ring kann ich aber froh sein, wenn ich die erste Runde solo schaffe. In nem anderen Video hab ich noch paar andere Bosse gesehen, die gehen ja noch übler ab. :/

 

Der untere Balken muss leer sein, dann hast tu gewonnen :D auch wenn du beide gleichzeitug besiegst, solange der untere Balken nicht leer ist erscheinen die immer wieder. Die sind echt knackig, besonders für einen nahekämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Der untere Balken muss leer sein, dann hast tu gewonnen :D auch wenn du beide gleichzeitug besiegst, solange der untere Balken nicht leer ist erscheinen die immer wieder. Die sind echt knackig, besonders für einen nahekämpfer.

Ja gut, wenn das wirklich so ist, dann könnte ich mich ja auch nur auf einen konzentrieren und den Balken so runterziehen. Der Dicke rennt mir sowieso immer hinterher. Wobei mir aber der andere lieber wäre. Naja, immerhin etwas. Muss dann nur verhindern, dass der andere nicht in die zweite Phase kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja gut, wenn das wirklich so ist, dann könnte ich mich ja auch nur auf einen konzentrieren und den Balken so runterziehen. Der Dicke rennt mir sowieso immer hinterher. Wobei mir aber der andere lieber wäre. Naja, immerhin etwas. Muss dann nur verhindern, dass der andere nicht in die zweite Phase kommt.

 

Würde dir irgendeine böschwörungsasche zur ablenkung empfehlen, am besten Imitationsträne (andere gehen natürlich auch, nur andere halten nicht so lange durch) damit nicht beide auf dich fokussiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...