Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Caramba

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    874
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Caramba

  1. Guten Morgen wir haben ne kleine Truppe und versuchen die Feuertrupp Trophäe und Zombies zu erspielen. Heute Abend haben wir wieder ein Treffen wer sich anschließen möchte kann sich gerne über PSN melden (bitte mit Betreff): Caramba2307
  2. Hab es geschafft mit nem 3er Turm, dem Stundenglas uns jede Runde Brutality. Danke nochmal für die Tipps
  3. Also ich versuche das jetzt schon seit zwei Tagen. Ich bekomme leider immer nur Türme mit 5 Modifikatoren. Jedesmal wenn ich einen Brutalitie ansetzen möchte stirbt der Gegner vorher oder er springt hoch sodass der Angriff nur als normaler zählt. Sehr belastend
  4. Also irgendwie schaffe ich es nicht alle Brutälities an einem Stück im Turm zu machen. Entweder zählt mein Brutälitie nicht oder der Gegner stirbt durch die Modifikatoren. Ich wede noch wahnsinnig mit der 5 Mio. Trophäe
  5. Hi Gamer und Gamerinnen 🙋‍♂️ Es hieß ja dass nicht in all zu langer Zukunft die Server abgeschaltet werden. Wollte mal wissen ob sich paar Leute zusammenfinden um die Trophäen zu erspielen. Mir selber fehlen noch einige gerade auf Dämonenseite. Vielleicht könnte man ja mal was zusammen starten. 🎮😎 PSN: Caramba2307
  6. Hey , könnte mir jemand bitte bei der Trophäe "Rückkehr zu alten Form" helfen? Also ich müsste beschworen werden und dann zusammen einen Boss legen. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg egal vor welchem Boss ich mein Zeichen setze. Bin aktuell Level 90. PSN: Caramba2307
  7. Hey, Kann mir jemand bitte helfen beim letzten Boss? Ich schaff es einfach nicht. Bin aktuell Level 146 und als Krieger geskillt. 😓 Muss dazu sagen dass es auch mein erster Teil der Serie ist. ID: Caramba2307
  8. Es wurde gefixt meine Trophäen sind online !!!
  9. Danke für die Info. Gab es denn auch Spiele die gepacht wurden bzw. wie hoch sind die Chancen dass es noch passieren kann?
  10. Hi weiss schon jemand was neues? Bin aktuell am Spiel dran und es ist sehr ärgerlich dass sich die Trophäen nicht aktualisieren lassen?
  11. Hi zusammen, hat jemand die Möglichkeit mir ein Item zu geben bzw. zu "leihen"? Evtl. ein zertifiziertes. Das wäre noch einer der wenigen Trophäen die mir fehlt. 😊 PSN: Caramba2307
  12. Hi zusammen wollte mal die ein oder andere Trophäe aus den Erweiterungspaketen erspielen. Kann jemand helfen oder möchte jemand die Trophäen zusammen angehen? PSN: Caramba2307
  13. Moin, bräuchte noch die Trophäe Tod aus der Luft. Gibt es Leute die dabei helfen könnten? Würde auch bei den anderen Trophäen helfen PSN: Caramba2307
×
×
  • Neu erstellen...