Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Echtgeld investiert ihr ?


Recommended Posts

@Jigo, du hast ja geschrieben, dass du Echtgeld eingesetzt hast. So wie ich das rausgelesen habe, wohl wegen dem Beenden deiner Kurzarbeit.

 

Meine Frage, wie viel hast du investiert ?

Bzw. wie viele Credits haben die drei legendären Wagen gekostet ?

 

 

An den Rest, würdet ihr Geld investieren ?

Also ich versuche es ohne.

Hab mir nur den Aufschlag für die 25th Edition gegönnt aber mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, sondern es erspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde garantiert kein Echtgeld in das Spiel investieren. Entweder habe ich die Zeit die nötigen Credits zu erspielen oder nicht. Das Spiel rennt einem ja nicht weg. 
zumal 2 Millionen Credits 20 Euro kosten und bei dem 20 Millionen Credits Auto wären es dann 200 Euro. Das wären locker drei neue Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Koenich277:

An den Rest, würdet ihr Geld investieren ?

 

Nö. Warum auch? Mit 97,5k Credits für etwa 3:30 Minuten fahren bekomme ich in der Stunde knapp 1,75M Credits zusammen. 2M Credits kosten 20,00 Euro, right? Selbst mit heutigen Mindestlohn muss man dafür 2 Stunden arbeiten. In der Zeit hab ich längst 3,5M zusammen. P/L stimmt beim Credits für Echtgeld kaufen halt gar nicht. Wer es schnell braucht weil er keine Geduld und Ausdauer hat zum selber farmen - Bitte schön. Immer kauft.

 

Allein für die Trophäe mit den 3 Legendären Autos, wo ja eins dabei sein soll das 20M kostet, sind alleine das schon 200,00 Euro nur für dieses eine Auto. Ja LOL ey :smash:

 

 

vor 14 Minuten schrieb Koenich277:

Also ich versuche es ohne.

Hab mir nur den Aufschlag für die 25th Edition gegönnt aber mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, sondern es erspielen.

 

Dito. 1,1M Startkapital hatte Ich. 100k Vorbesteller Boni + 1M 25th halt. Jetzt könnte man noch sagen dass noch die Millionen hinzukommen die die 4 Fahrzeuge kosten die Ich ja nicht mehr kaufen muss. Stimmt. Da müsste man mal ausrechnen was die 4 zusammen kostet und das durch den Preis für die kaufbaren Credits teilen. Ich wette dieser Aufpreis (20,00 Euro im Vergleich zur normalen GT 7 Version) ist in Credits mehr wert als die ingame Käufe. Da bekommt man nämlich für 20,00 Euro nur 2M und alleine der Porsche, eins der vier Autos, kostet glaube Ich schon mehr als 2M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Nö. Warum auch? Mit 97,5k Credits für etwa 3:30 Minuten fahren bekomme ich in der Stunde knapp 1,75M Credits zusammen. 2M Credits kosten 20,00 Euro, right? Selbst mit heutigen Mindestlohn muss man dafür 2 Stunden arbeiten. In der Zeit hab ich längst 3,5M zusammen. P/L stimmt beim Credits für Echtgeld kaufen halt gar nicht. Wer es schnell braucht weil er keine Geduld und Ausdauer hat zum selber farmen - Bitte schön. Immer kauft.

 

Allein für die Trophäe mit den 3 Legendären Autos, wo ja eins dabei sein soll das 20M kostet, sind alleine das schon 200,00 Euro nur für dieses eine Auto. Ja LOL ey :smash:

 

 

 

Dito. 1,1M Startkapital hatte Ich. 100k Vorbesteller Boni + 1M 25th halt. Jetzt könnte man noch sagen dass noch die Millionen hinzukommen die die 4 Fahrzeuge kosten die Ich ja nicht mehr kaufen muss. Stimmt. Da müsste man mal ausrechnen was die 4 zusammen kostet und das durch den Preis für die kaufbaren Credits teilen. Ich wette dieser Aufpreis (20,00 Euro im Vergleich zur normalen GT 7 Version) ist in Credits mehr wert als die ingame Käufe. Da bekommt man nämlich für 20,00 Euro nur 2M und alleine der Porsche, eins der vier Autos, kostet glaube Ich schon mehr als 2M.

 

Welches Rennen ist das genau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2022 um 16:21 schrieb Koenich277:

@Jigo, du hast ja geschrieben, dass du Echtgeld eingesetzt hast. So wie ich das rausgelesen habe, wohl wegen dem Beenden deiner Kurzarbeit.

 

Meine Frage, wie viel hast du investiert ?

Bzw. wie viele Credits haben die drei legendären Wagen gekostet ?

 

 

An den Rest, würdet ihr Geld investieren ?

Also ich versuche es ohne.

Hab mir nur den Aufschlag für die 25th Edition gegönnt aber mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben, sondern es erspielen.

 

 

Ich glaube nicht mal das @Jigoplatin hat ich denke eher das er nicht mal platin hat aufgrund der Lizenzen:-D

 

Bzgl echt geld lass mich kurz überlgene gar nix sehe ich nicht ein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil schon welche Platin haben und dafür die letzten Tage endlos Runden auf Fishermans Ranch gefahren sind oder einfach gekauft haben, nein danke ?!

 

Auf GT Sport habe ich auch über 35 Mio. erspielt & das Spiel ist doch gerade erst raus, ich will doch das Game die nächsten Jahre zocken, dafür habe ich doch lange genug auf das Game gewartet.

 

Bin jetzt auch schon bei über 8 Mio. also immer schön langsam und genießen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Die Strecke, die aktuell am meisten Credits pro Stunde gibt, hat NO_H8 in seinem Post doch schon erwähnt @xXdanteXx. Sind 97,5k Credits pro Rennen für etwa 3,5 Minuten fahrt auf einer Schotterpiste. Rally Auto mit Matschreifen und let's go.

 

Aber auch nur mit dem Clean Race Bonus.

Und jmd, der bei den Lizenzen Probleme hat, wird so ein Rennen auch nicht so ohne weiteres gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...