Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SWRne0

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Heidenheim Baden-Würtemberg
  • Interessen
    Familie und PS4
  • Beruf
    Verkäufer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, während ich Aufnahmen (Share-Taste) meine Ganeplays mache, wird mir aber während der Videowiedergabe, nicht angezeigt, dass ich Die oder Die Trophäe erhalten habe, was muss ich dabei ändern damit dies auch in den Videoaufnahmen ersichtlich ist und man es auch bei Youtube sehen kann? LG und danke im voraus für eure Antworten
  2. SWRne0

    Zauber

    Hallo zusammen, Wollte mal wissen was eurer Meinung nach die besten Zauber sind, und wenn ihr noch sagen könntet wo man die findet, wäre ich (und sicherlich auch ein oder andere User) dankbar
  3. Ganz klar ein würdiger Nachfolger, hab heute 4stunden gespielt und bin erst in der zwergenstadt svartalheim oder wie das heißt. Macht mega bock
  4. So sehr ich Marvel Thor auch mag, aber in GOW-R ist es definitiv der bessere, gefällt mir auf jeden Fall
  5. Na dann möchte ich mich gerne dazu gesellen, ich habe mehrere Projekte in meiner Playlist, das aktuellste ist GTA San Andreas aus der Definitive Edition. Bin sicherlich auch kein Profi Youtuber, aber dafür gibt's alles Uncut (also Fails & Wins ohne Schnitte ) Schaut gerne mal rein, hinterlasst gerne Kommentare, Likes und ein Abo und wenn ihr wollt auch gerne die Glocke aktivieren Link: Mein Youtube Kanal
  6. Hab mal ne Frage, ist es richtig das man auch bei Ng+ Rüstungen erhalten kann, welche bspw valküren Rüstung ++ haben? Ich glaube mal nen Video gesehen zu haben oder ein Bild, aber kann das bestätigt werden? Dann würde ich demnächst Anlauf 3 starten
  7. Ich sag mal mit den richtigen Guides und Tipps zwischen 41 und 50 Stunden, hab insgesamt 2 Jahre gebraucht, aber ich hatte ne sehr lange Auszeit von GOW, jetzt kann Ragnarök kommen
  8. Hab ne 7 gegeben, habe nach 2 Jahren endlich die Platin so eben bekommen. Zu meiner Verteidigung, ich hatte ne sehr lange Auszeit gehabt
  9. Hallo zusammen, könnte mir jemand bitte via shareplay bei Göndul helfen??😶‍🌫️
  10. Hi zusammen, um nicht extra ein neuen Therad zu eröffnen wollte ich gleich mal hier rein schreiben und meine Frage stellen. Kann man auf der PS4 auch mit einem HORI RWA Racing Wheel GT7 zocken, oder ist das nicht mit dem Lenkrad kompatibel?
  11. Auch wenn der Post länger her ist aber auch ich hab es geschafft und konnte bis 15sekunden machen, hab über 830millionen$ und Im Rang über 800k Punkte. Also Pylonen Rally is auch weiterhin ohne Probleme machbar
  12. Dürfte ich dich auch adden?? Muss noch andere Prüfungen machen (hab kaum zeit zum zocken, aber heute abend könnte es klappen das ich mal wieder ran kann 😅 Anfrage kommt wenn von Gaming Ronny
  13. Also ich habe überlegt mir was mit echtgeld zu holen aber habe es dann doch sein lassen. @Koenich277 https://youtu.be/ab4tyQlh1Gk
  14. Mich könnt ihr auch gerne adden, da auch ich wie einige hier geschrieben haben aufgrund von Familie und Arbeit nicht so oft kann, wäre es hier und da nur abends möglich. PSN-ID: Gaming Ronny
×
×
  • Neu erstellen...