Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zum Geld farmen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb john_cena1993:

Wir haben bei 15 Mio mal aufgehört und warten das nächste Auto ab. 3 Mio für den R18 muss man da noch abziehen

Ah ok ja stimmt den muss ich auch noch kaufen 😅 habe jetzt 4 Millionen erst 🤣

vor 13 Minuten schrieb Niggo90:

Wird denn Pan Am komplett gefahren oder brecht ihr immer nach dem ersten Rennen ab und nehmt nur die Kohle für das Rennen mit?

Nur das erste 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 da jetzt alle bei dem meisterschaften farmen, sehe ich es schon kommen, dass sie das in absehbarer zeit auch noch nerven. man macht ja jetzt wieder das, was man ja laut Kazunori Yamauchi nicht machen soll. ein und die selbe strecke immer und immer wieder fürs gled fahren, nur diesmal bei den meisterschaften. da hat der gute sich dann wohl doch verkalkuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

 da jetzt alle bei dem meisterschaften farmen, sehe ich es schon kommen, dass sie das in absehbarer zeit auch noch nerven. man macht ja jetzt wieder das, was man ja laut Kazunori Yamauchi nicht machen soll. ein und die selbe strecke immer und immer wieder fürs gled fahren, nur diesmal bei den meisterschaften. da hat der gute sich dann wohl doch verkalkuliert.

Darum war ja das Statement auch Mist. Da es egal ist wie sie nerfen. Die Leute die farmen wollen werden so oder so nur das EINE Rennen machen welches am meisten Geld bringt. Egal ob "das Meiste" nun 10'000 Cr, oder 70'000 Cr. sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DonSchocoLéone:

Darum war ja das Statement auch Mist. Da es egal ist wie sie nerfen. Die Leute die farmen wollen werden so oder so nur das EINE Rennen machen welches am meisten Geld bringt. Egal ob "das Meiste" nun 10'000 Cr, oder 70'000 Cr. sind.

Ganz genau so sehe ich das auch. Es gibt 1000 Wege nach Rom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde PD einfach genug Content bieten, das man auch noch anderes zu fahren hat, dann würden da andere vermutlich auch erstmal das ab fahren, bevor man zum Grinden über geht.

Also so mache ich es zumindest, erstmal alle Rennen auf Gold bringen, damit ich jetzt wenigstens noch Abwechslung hab.

Aber den Leuten nach 10 Std. keinen Content mehr liefern und sich dann beschweren, wenn sie für weitere 30  Std. die gleiche Strecke grinden, kann eigentlich nur Satire sein.

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wenn die da nun nochmal credits als Belohnung senken, dann liegt das meiner Meinung nach, an so ganz tollen Spielern momentan. 

Was diese Spieler ganz genau machen, dazu gebe ich keine Erklärung ab, jedoch ist es quasi Hacken und die machen damit mächtig credits was Sony definitiv richtig ins Geld geht. Mich würde es auch nicht wundern wenn momentane Psn Probleme genau damit letztenendes zutun haben. 

Auf jeden Fall wird da garantiert sehr bald ein Riegel vorgeschoben und die Bannwelle und das anschließende gejammer riesig werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb mstyles:

Ich glaube wenn die da nun nochmal credits als Belohnung senken, dann liegt das meiner Meinung nach, an so ganz tollen Spielern momentan. 

Was diese Spieler ganz genau machen, dazu gebe ich keine Erklärung ab, jedoch ist es quasi Hacken und die machen damit mächtig credits was Sony definitiv richtig ins Geld geht. Mich würde es auch nicht wundern wenn momentane Psn Probleme genau damit letztenendes zutun haben. 

Auf jeden Fall wird da garantiert sehr bald ein Riegel vorgeschoben und die Bannwelle und das anschließende gejammer riesig werden. 

Übertreib doch einfach mal.

Die verdienen eh nur an dummen und ungeduldigen Leuten, die Echtgeld ausgeben.

Und da das farmen der Credits niemandem gross weh tut, sind Strafen etc gegen Spieler echt lächerlich.

Wüsste nicht, dass wir hier neuerdings in Nordkorea oder Russland sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibst ganz schön @mstyles denn die neue Methode beim Credit grinding hat rein gar nichts mit Hacken oder sonst was zu tun.

 

vor 12 Minuten schrieb mstyles:

Mich würde es auch nicht wundern wenn momentane Psn Probleme genau damit letztenendes zutun haben. 

 

Beweise dafür? Sonst nix weiter als Geblubber und Geschichten aus'n Paulaner Garten.

 

Ergo ganzer Post ist  ehr reißerisch und Bild Niveau um eine gewisse Gruppe an Leuten zu diffarmieren.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mstyles:

Ich glaube wenn die da nun nochmal credits als Belohnung senken, dann liegt das meiner Meinung nach, an so ganz tollen Spielern momentan. 

Was diese Spieler ganz genau machen, dazu gebe ich keine Erklärung ab, jedoch ist es quasi Hacken und die machen damit mächtig credits was Sony definitiv richtig ins Geld geht. Mich würde es auch nicht wundern wenn momentane Psn Probleme genau damit letztenendes zutun haben. 

Auf jeden Fall wird da garantiert sehr bald ein Riegel vorgeschoben und die Bannwelle und das anschließende gejammer riesig werden. 

 

Da wird nicht viel passieren, außer das ein Patch das Ganze vielleicht unterbindet, in dem man nur alle 24 Std. Belohnungen für die Rennen bekommt oder sowas.

Sperren wird es kaum geben, da PD sicher kein Interesse daran hat die paar zu sperren, die jetzt etwas flotter Coins machen, zumal bei 20 Mio. doch eh erst mal Schluss ist und man das Geld wieder ausgeben muss...

 

Und ganz ehrlich, ich kann die Leute verstehen, die das machen. Würde PD einfach faire Gewinne ausschütten, die Preise für Fahrzeuge human lassen und uns endlich mit ausreichend Content füttern, würde keine Sau zu Hilfsmitteln greifen, da es nicht notwendig wäre.

 

Ich hoffe eher, dass PD den Shitstorm ernst nimmt und uns wieder entgegen kommt, ansonsten werden wohl viele mit der Serie brechen...

Und wenn sie zukünftig noch GT Spiele an die Leute bringen wollen, dann sollten sie jetzt mal was tun, was die Gemüter beruhigt.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es aktuell größere Sorgen gibt, als Script User oder sowas.

Da alle für abzustrafen, würde PD wieder einen Shitstorm bringen, in meinen Augen.

 

Mich würde nur mal interessieren, was Sony dazu sagt?
Wir reden über einen der vielleicht größten Exklusivtitel und PD haut das Ding so raus und verprellt dann sogar noch nach Release die Kundschaft mit dem reduzieren der Preisgelder.
Kann mir keiner sagen, dass die da nicht not amused sind, wenn die bei Metacritic nen User Score von 1,6 sehen.

Das muss doch hinter den Kulissen eigentlich schon nicht mehr rauchen, sondern lichterloh brennen!

Bearbeitet von Niggo90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Niggo90:

Denke auch, dass es aktuell größere Sorgen gibt, als Script User oder sowas.

Da alle für abzustrafen, würde PD wieder einen Shitstorm bringen, in meinen Augen.

 

Mich würde nur mal interessieren, was Sony dazu sagt?
Wir reden einen der vielleicht größten Exklusivtitel und PD haut das Ding so raus und verprellt dann sogar noch nach Release die Kundschaft mit dem reduzieren der Preisgelder.
Kann mir keiner sagen, dass die da not amused sind, wenn die bei Metacritic nen User Score von 1,6 sehen.

Das muss doch hinter den Kulissen eigentlich schon nicht mehr rauchen, sondern lichterloh brennen!

So sehe ich das auch. Das spiel wird mit Sicherheit auch noch den richtigen weg Einschlagen ist nur eine frage der zeit. Und intern sind bestimmt auch schon Köpfe gerollt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Übertreibst ganz schön @mstyles denn die neue Methode beim Credit grinding hat rein gar nichts mit Hacken oder sonst was zu tun.

 

 

Beweise dafür? Sonst nix weiter als Geblubber und Geschichten aus'n Paulaner Garten.

 

Ergo ganzer Post ist  ehr reißerisch und Bild Niveau um eine gewisse Gruppe an Leuten zu diffarmieren.

Achso dann ist das eingreifen in das System in deinen Augen anscheinend völlig legitim. 

Und ich muss DIR garantiert keinen Beweis für irgendwas liefern. Sind wir hier vor Gericht?

Ist mir neu!

Habe auch nie behauptet das es zu 100% der Fall ist, ich schrieb nur das es MICH nicht wundern würde. 

 

 

 

Mag sein das es übertrieben ist, aber wenn ein Auto was in Echtgeld gut 200€ wert ist im spiel,  sich aber pro person davon 5 am tag ercheatet werden können,  finde ich das gar nicht soooo übertrieben. 

 

Ne Antwort auf deinen letzten Trollsatz kneif ich mir lieber, sonst bekomme ich nur wieder Ärger. 

Und ich muss hier niemanden diffarmieren ,habe keinen einzigen Namen und nix genannt, oder fühlst grade du dich angesprochen und persönlich angegriffen davon?

Dann tut es mir NICHT leid. 

vor 27 Minuten schrieb Fanatico:

Übertreib doch einfach mal.

Die verdienen eh nur an dummen und ungeduldigen Leuten, die Echtgeld ausgeben.

Und da das farmen der Credits niemandem gross weh tut, sind Strafen etc gegen Spieler echt lächerlich.

Wüsste nicht, dass wir hier neuerdings in Nordkorea oder Russland sind.

Dafür musst du nicht in Russland oder Nordkorea sein. 

Ea Bannt dir bei Fifa komplett den Transfermarkt und das nur fürs verkaufen überteuerter Spieler. 

Und das in Deutschland. 

Hier wird mit einer Methode über ein komplett anderes Gerät ins System eingegriffen.

Von daher finde ich Strafen gar nicht so abwägig. 

Aber gut ich sag lieber überhaupt nichts mehr dazu.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Achso dann ist das eingreifen in das System in deinen Augen anscheinend völlig legitim. 

Und ich muss DIR garantiert keinen Beweis für irgendwas liefern. Sind wir hier vor Gericht?

Ist mir neu!

Habe auch nie behauptet das es zu 100% der Fall ist, ich schrieb nur das es MICH nicht wundern würde. 

 

 

 

Mag sein das es übertrieben ist, aber wenn ein Auto was in Echtgeld gut 200€ wert ist im spiel,  sich aber pro person davon 5 am tag ercheatet werden können,  finde ich das gar nicht soooo übertrieben. 

 

Ne Antwort auf deinen letzten Trollsatz kneif ich mir lieber, sonst bekomme ich nur wieder Ärger. 

Und ich muss hier niemanden diffarmieren ,habe keinen einzigen Namen und nix genannt, oder fühlst grade du dich angesprochen und persönlich angegriffen davon?

Dann tut es mir NICHT leid. 

Dafür musst du nicht in Russland oder Nordkorea sein. 

Ea Bannt dir bei Fifa komplett den Transfermarkt und das nur fürs verkaufen überteuerter Spieler. 

Und das in Deutschland. 

Hier wird mit einer Methode über ein komplett anderes Gerät ins System eingegriffen.

Von daher finde ich Strafen gar nicht so abwägig. 

Aber gut ich sag lieber überhaupt nichts mehr dazu.

 

 

 

EA ist auch der größte Saftladen überhaupt!

Leider gibt es dort aber zu viele, die Jahr für Jahr Unmengen an Geld reinpumpen, damit ihre Follower befriedigt werden und die wiederum auch fleißig Geld reinstecken...

FUT wäre ein absolut geiler Modus, wäre da nicht die Gier nach Geld von EA!

Und leider springen auf diesen Gierzug immer mehr Firmen auf, was ich echt schade finde!
Wir zahlen 60 - xxx Euro für Ein Game/Version, müssen uns dann mit halbfertigen Spielen rumschlagen, die zur Krönung dann noch fleißig Extrageld von mir wollen, damit ich konkurrenzfähige Inhalte habe bzw. schneller an diese kommen kann...

In meinen Augen ist das ne ganz ganz miese Entwicklung, die die Spiele genommen haben...

Da wünsche ich mir echt die Zeit von vor 20 Jahren zurück, da gabs den Dreck nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Skript ist doch nicht Hacken.

 

Sony weiss nicht mal, ob gerade ein Skript spielt oder du selbst. Man könnte es durch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Arbeit bestimmt herausfinden, aber das macht Sony niiiiiiiiiiemals.

 

Fazit: Alle die diese Skripts benutzen werden "straflos" davon kommen, weil es keine Rolle spielt, ob ich diese Eingaben mache oder ein Skript. Schneller bist du damit nicht. Der einzige Unterschied ist nur: Du sitzt vor deiner Konsole und der Skript-User sitzt draussen im Park und geniesst ein Bier an der Sonne. Und beide haben nach einer Stunde den selben Betrag auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vereinfacht ausgedrückt:

 

Dieses Skript laufen zu lassen ist das selbe wie, wenn du aus dem Haus gehst und dein kleiner Bruder (oder ein Kapuzineräffchen) spielt für dich das immer wieder selbe Event. Dafür gibst du ihm 5 Euro in der Stunde. Wenn du grosszügig bist auch 10 Euro. Vielleicht macht er es auch kostenlos, wer weiss?!

 

Auf alle Fälle schreit am Ende niemand: "Hey bitte sperrt diesen User, er bezahlt seinen kleinen Bruder (oder seinen Affen) fürs Farmen, während er selbst eigentlich auf der Arbeit ist!"

 

Und jetzt soll Sony herausfinden welcher Teil das Skript für dich gefarmt hat und welcher Teil dein kleiner Bruder. Na Prost!

 

Mir ist schon bewusst, dass das manche Spieler unfair finden, aber sowas muss man halt ignorieren. Tu dir einen Gefallen: Schau auf dich und nicht auf andere, ansonsten quälst du dich nur selbst, weil du absolut machtlos gegen dieses Vorgehen bist.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...