Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Foto Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vita2k-GRM:

Wo hast du denn das gefunden? :) Cool.


War reiner Zufall. Ich hab gerade irgendeine Nebenquest erledigt oder vielleicht sogar nur ein bestimmtes Tier für ein Upgrade gejagt. Bin dann einfach vom Berg gesprungen (so ist übrigens auch das zweite Foto entstanden) und zufälligerweise neben einen Baum gelandet, in dem eine Axt steckte. Ich, so neugierig wie ich nun einmal bin, bin ich halt direkt zur Axt gegangen und plötzlich hatte ich eine Möglichkeit mit dieser zu interagieren. Danach konnte ich einen Pfad folgen, der mich zu einer kleinen Holzhütte brachte... und da war sie: die geschnitzte Holzfigur von Kratos :D. Dürfte in der Nähe von Himmelswacht gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OTAKU-XII:


War reiner Zufall. Ich hab gerade irgendeine Nebenquest erledigt oder vielleicht sogar nur ein bestimmtes Tier für ein Upgrade gejagt. Bin dann einfach vom Berg gesprungen (so ist übrigens auch das zweite Foto entstanden) und zufälligerweise neben einen Baum gelandet, in dem eine Axt steckte. Ich, so neugierig wie ich nun einmal bin, bin ich halt direkt zur Axt gegangen und plötzlich hatte ich eine Möglichkeit mit dieser zu interagieren. Danach konnte ich einen Pfad folgen, der mich zu einer kleinen Holzhütte brachte... und da war sie: die geschnitzte Holzfigur von Kratos :D. Dürfte in der Nähe von Himmelswacht gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. 

 

Die Hütte und den Axt in den Baum habe ich auch zufällig entdeckt, aber Kratos habe ich irgendwie übersehen, ich habe das Item geschnappt das bei der Holzhütte lag und schnell weg.. weil mich da Maschienen angegriffen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

 

Die Hütte und den Axt in den Baum habe ich auch zufällig entdeckt, aber Kratos habe ich irgendwie übersehen, ich habe das Item geschnappt das bei der Holzhütte lag und schnell weg.. weil mich da Maschienen angegriffen haben :D


Das Item war die Kratos-Figur :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Am 6.3.2022 um 20:58 schrieb Forseti777: Sorry geht leider nicht anders. Sehe es nicht ein mir extra nen Twitter Account zu machen.

 

Du brauchst keine Twitter Account mehr. Weil Sony hat mit den neue PS5 Firmware Update und PSapp Update kann man jetzt Screenshots aufs Handy (App) hochladen und sind da 14 Tage gespeichert. 

17fcabb27c571-screenshotUrl.jpg

17fcabcee5a40-screenshotUrl.jpg

17fcabf351231-screenshotUrl.jpg

17fca164b7753-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Vegetto300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2022 um 18:24 schrieb Vegetto300:

 

 

Du brauchst keine Twitter Account mehr. Weil Sony hat mit den neue PS5 Firmware Update und PSapp Update kann man jetzt Screenshots aufs Handy (App) hochladen und sind da 14 Tage gespeichert. 

17fcabb27c571-screenshotUrl.jpg

17fcabcee5a40-screenshotUrl.jpg

17fcabf351231-screenshotUrl.jpg

17fca164b7753-screenshotUrl.jpg

Muss ich mal testen wenn ich wieder an der PS 5 bin. Momentan zocke ich erstmal Elden Ring auf der Series. 

Am 28.3.2022 um 09:17 schrieb Japan Traveller:

Oder an der PS4/PS5 mittels ShareButton und USB Stick. Upload der Bilder dann am PC.

Noch umständlicher geht es auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...