Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nuckchoris

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nuckchoris

  1. hab die mission gelöst bekommen, hatte einen gegner mit dem raketenwerfer betäubt. als ich gefühlt zum 50ten mal dort war um mal wieder nachzusehen hab ich nen zappelden gegner in der ecke liegen gesehen. erlöst und schon war die mission abgeschlossen. also alle trophys in einem durchgang ohne gravierende bugs bekommen. war ganz überrascht weil ich ja die ps4 version auch kenne
  2. wäre auch möglich aber dann auch nur eine und nicht alle. gibt ja für jeden stadtteil ne eigene trophy. auch dir mal den tip mal alle eingesammelten splitter zu öffnen und die map umstellen auf ncpd missionen, aufträge und tatorte. da siehst du was noch zu machen ist. und falls du noch fixer aufträge hast die natürlich auch noch machen. glaube jetzt nicht das alle verbuggt sind. und wichtig ist auch die leute zu töten, hatte eine mission wo ich ein gegner mit dem raketenwerfer betäubt hatte und die wurde nicht abgeschlossen. erst als ich den gegner im ecken gefunden habe und ihn erschossen hatte wurde die mission gewertet
  3. hab die interaktive karte zur hilfe genommen dort auf die filter einstellungen gehen und nur schnellreisepunkte eingestellt. dann stadtteil für stadtteil alles durchgegangen und wo was fehlte halt dort nachgeschaut. die 10 neuen sind zwar nicht auf der karte aber die findet man eigentlich während des spiels bzw. bei den neuen appartments. verlink dir mal die karte Klick mich...
  4. doch du hast dich schon klar ausgedrückt aber es ploppen nicht einfach missionen auf. das kommt einem nur so vor. vorallem wenn die map auf dynamisch steht. die haben ihren festen platz auf der map. geh echt mal auf die map und ändere die auf benutzerirgedwas und stell mal ncpd mission, aufträge und tatorte ein da siehst du alle ncpd missionen die es gibt. und wie ich schon sagte immer die splitter lesen die man bei den missionen sammelt da stehen oft hinweise auf verstecke drin. du musst auch nicht alles lesen splitter öffnen reicht schon da bekommst du nen missionsmarker
  5. naja bei mir war es anderes wenn das game eingefroren ist. bin trotzdem noch ins menü der playstation gekommen. und warum stecker ziehen? einfach länger den power knopf drücken dann fährt die doch runter
  6. doch die ncpd missionen zählen auch dazu. geh auf die map wo du einstellen kannst was angezeigt wird und mach aufträge, ncpd missionen und tatorte an. wenn du das alles abgearbeitet hast kommt die trophie. und lies auch alle splitter die du findest weil bei manchen ncpd missionen geht es dort weiter
  7. naja die ps5 version ist bei mir auch während des durchspielens 3 mal abgestürtzt und wohl doppelt so oft eingefroren. so ganz sauber läuft die auch nicht. hab auch nen bug in ner ncpd mission in santo domingo die nicht lösbar ist.
  8. hab auch erst gesehen das der eine noch fehlt als ich gefühlt zum 100sten mal die interaktive karte durchgegangen bin, geh auf jedenfall auch zu den neuen appartments da gibt es auch jedesmal nen schnellreise punkt. hat jetzt zwar nichts mit schnellreise zu tun aber achtet auch auf die ncpd missionen. hab die platin in der ps5 version nur bekommen weil als ich meinen ps4 spielstand geladen habe durch nen bug die trophy für alle missionen in santo domingo freigeschaltet wurde. hab dann ein komplett neues spiel angefangen und eine ncpd mission ist nicht lösbar es gibt einfach kein item in der kiste. zum glück war es eine in santo domingo und hatte den bug beim laden sonst dürfte ich für eine trophy wieder alles von neu spielen
  9. hat noch wer probleme die trophy auf der ps5 version (patch 1.52) freizuschalten? habe alle punkte von der interaktiven karte abgefahren und hab mir sogar alle schnellreisepunkte ausgedruckt und abgehakt. aber keine trophy. mir ist aber aufgefallen das mit patch 1.5 oder vlt. etwas früher noch einige schnellreisepunkte dazugekommen sind. habe einige bei mir auf der karte die stehen in keinem guide und auch nicht auf der karte. frage ist jetzt zählen die neuen dazu und gibt es iwo eine aktuelle karte wo die drauf sind? edit: hat sich erledigt hatte die metro am stadion vergessen. trotzdem wärs mal interessant zu wissen ob die neuen schnellreise punkte dazu zählen
  10. in meinem fall war es sinnfrei da meine saves nicht nutzbar waren, mein char level 50 war nackt und konnte weder waffen noch klamotten anziehen und mein anderer char level 36 hatte zwar noch klamotten an die ich aber nicht wechseln konnte weil die angelegten auf level 50 fahren. aber es ist beim laden des ersten saves ne silber trophy aufgeploppt... hab die ps5 version jetzt auch mal ausführlich gespielt und bugfrei ist was anderes. zwar nicht so gravierend wie die ps4 version damals aber hatte auch schon nen absturz bzw. eine stelle an der sich das spiel aufgehangen hat und sind auch noch diverse grafikfehler und andere bugs mit drinnen. und was mich iwi aufregt ist das es einige gute items und cyberware nicht mehr so in der offenen welt gibt, bestes beispiel legendäre mantis klingen und monodraht, waren beide nicht mehr dort wo man sie mal finden konnte. genauso wie das auto im tunnel
  11. laut ingame uhr hab ich 83 stunden gebraucht, hab aber auch fast alles gemacht und alle legendären waffen und rüstungen die ich nutze voll gelevelt. alleine dafür ging schon ne menge zeit drauf. jetzt heißt es warten auf nen dlc und nen möglichen 3ten teil
  12. hatte das selbe problem mit dem spitzen schlachtrücken. hab ca. 15mal die ganzen spots abgeklappert und die normalen gekillt. iwann ist an den spots mal das spitzenmodel aufgetaucht. also einfach die spots ablaufen, killen und dann wieder hin, das gute ist die maschinen respawnen direkt wieder wenn man ne schnellreise macht
  13. hatte genau das selbe problem nach dem update auf 1.05. war aber eine andere mission. während der mission ging die framerate gefühlt auf 10 fps runter, grafikmodus war da noch schlimmer. selbst die zwischensequenzen haben gelaggt. als ich dann mal speichern konnte hab ich die komplette konsole neu gestartet und seitdem das problem nicht mehr gehabt. hoffe nur das bleibt auch so.
  14. also habs gestern auch wieder mehrmals neugestartet und keine besserung im grafikmodus. hab aber mal bisjen was in den hdr einstellungen runtergedreht da war es etwas besser. normalerweise müsste die playstation ja nen update laden für den fix weil wir spielen das spiel ja nicht serverseitig die daten müssen ja auf die konsole. haste mal die bewegungsunschärfe ausgeschaltet? weil hab die aus, hdr alles auf 1 stehen und soviel kantenflimmern hab ich jetzt nicht im performance modus. gut hdr musst du halt an die hdr einstellungen von deinem fernseher anpassen. ist eh etwas was mich nervt jedes spiel musst du anders einstellen das es mit den einstellungen deines fernsehers harmoniert und gut aussieht. aber wäre ja langweilig wenn mal ein spiel rauskommt das von anfang an auch top läuft... da gab es schon schlimmeres. hat mich trotzdem in den bann gezogen
  15. das habe ich auch schon gelesen hab das spiel gestern auch mehrmals neu gestartet passiert ist da nichts. vlt. tritt ja heute besserung ein
  16. wollte eigentlich im auflösungsmodus spielen aber da spinnt die farbgebung etwas rum. jedesmal wenn man sich bewegt werden die farben der umgebung dunkler. im performance modus gibts das problem zwar auch aber nicht so schlimm und es fällt kaum auf. wundert mich nur das man darüber nicht viel hört. nen kollege von mir hat das problem auch. am hdr kann es auch nicht liegen. haben das auf 3 fernsehern mit 2 konsolen getestet, jedesmal das gleiche. aber ich kann mit dem performance modus leben, vorallem wenn ich mich jetzt dran gewöhne kann man den auflösungsmodus eh nicht mehr spielen weil er einem langsamer vorkommt. aber ansonsten ist das spiel genau das was ich erwartet habe. ein würdiger nachfolger...
×
×
  • Neu erstellen...