Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ultramarathon" laufe mindestens 960km. Wie geht ihr diese Trophäe an?


Recommended Posts

Hey, wie geht ihr diese Trophäe an?

Lauft ihr einfach durch das Spiel, indem ihr alles andere an Trophäen macht und denkt "ach die kommt schon irgendwann wenn man ohne Guide die Sammelobjekte macht" oder macht ihr auch mal den "Kreisel" zwischendurch? Ich versuche das mit der Gummiband Methode, also wenn ich gerade nicht aktiv zocke, will ich ihn da laufen lassen um im aktiven Spiel Zeit zu sparen, aber das Problem ist, der läuft nie durch... Nach einer gewissen Zeit springt der einfach ins Pausenmenü und ich muss es manuell bestätigen, dass er weiter laufen kann, als wäre da eine Sperre von den Entwicklern eingebaut, dass man das nicht machen soll. Ist dann bloß ein wenig schwierig wenn man schläft oder auf Arbeit ist.
Die Gummibänder sind so fixiert, dass sie keine Tasten berühren, trotzdem springt der nach einer gewissen Zeit ins Pausenmenü. Hab auf Einzelspieler gestellt und auch dass der Controller nicht ausgeht. 

Wollte jetzt eigentlich nicht gezielt die 960km laufen, da es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Selbst wenn man alle Trophäen hat, weiß man ja nicht wie lange man jetzt nun noch laufen soll.

 

Edit: hab jetzt mal Zeit gestoppt, der geht immer nach rund 5 Minuten aus, dann scheint es ja doch einen Mechanismus zu geben, damit man das nicht machen soll. 960km sind eh schon grenzwertig und dann werden einem da noch Steine in den Weg gelegt. Oder gibt es da tatsächlich noch Einstellungen die ich übersehen habe?

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hatte mich so gefreut, als es hieß, dass PS5 Titel einen Trophäentracker bekommen und viele Spiele machen das auch, aber macht leider auch nicht jeder Entwickler

Da lobe ich mir das System von der Xbox, wo wirklich alles mit Prozentangaben angezeigt wird und nicht nur einzelne Trophäen bzw Erfolge wie es da heißt.

Warum stellt Sony sich da so an und übernimmt das System nicht, das würde so vieles einfacher machen... warum macht man es sich da so kompliziert?! :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich trödel eh rum. 

Daher wird das meine letzte trophy sein, wenn die nicht vorher einfach automatisch ploppt. Da mach ich erstmal schön gemütlich die Story und nebenquests, dabei sammelitems, dann fehlt bestimmt noch das eine oder andere, vielleicht auch jenes oder welches,  aber wenn die trophy dann noch nicht geploppt ist, dann mach ich zwischen 2 Sticks n Gummiband und setzte irgendwie die r1 Taste fest, falls er dann immer hüpft. Klappt das nicht, dann probiere ich ob mein ps4 dauerfeuercontroller an der ps5 funktioniert. Dann lass ich den damit immer springen. Aaaaaber, ich weiß jetzt schon das die ganz einfach so kommt. Zumindest bei mir.  Aaah, @Romeo wird die trophy auch ganz einfach so nebenbei bekommen ohne es zu merken.  Von daher mache ich mir über diese trophy garantiert keine Gedanken. Ist ja auch kein Wettrennen. Ich weiß, Freitag Horizon bla bla , das Spiel ich dann halt 2 tage später. Wenn Elden Ring kommt, dann leg ich freiwillig dying light 2 beiseite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Edinho15:

Das Pausemenü taucht nur auf wenn der Controller nicht an der Konsole angesteckt ist. Ich stehe jetzt seit ca. 27 Stunden in der U Bahn Station und mein Charakter läuft seit dem ständig im Kreis. 

nee, irgendwie musste ich den Controller wechseln oder keine Ahnung was da war. Muss den Controller nicht an der Konsole haben und der läuft stundenlang. Keine Ahnung was da den ein Tag los war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2022 um 15:39 schrieb mstyles:

Ich weiß, Freitag Horizon bla bla

Von wegen Freitag, meins kommt heute.

 

Ich werde die Trophäe so angehen. Erst mal das Spiel gemütlich zuende spielen inkl. aller Nebenquests und wenn die Trophäe dann nicht aufpoppt auf die DLC warten. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Razu09:

Hat denn irgendwer eine Ahnung, wie man es verhindern kann, dass mit dem Gummitrick der Bildschirm nach paar min pausiert? Habt ihr da irgend spezielle Orte benutzt oder sowas?

also ich bin jetzt im Bahnhof Downtown und da an einen Platz an dem die Figur nicht hängen bleiben kann, seit gestern 23 Uhr dreht sie sich im Kreis.......... vorher ging es auch nie.

 

Ich weiß nicht woran es liegt, da ich dachte das die anderen Plätze auch schon barrierefrei waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sknarf234:

also ich bin jetzt im Bahnhof Downtown und da an einen Platz an dem die Figur nicht hängen bleiben kann, seit gestern 23 Uhr dreht sie sich im Kreis.......... vorher ging es auch nie.

 

Ich weiß nicht woran es liegt, da ich dachte das die anderen Plätze auch schon barrierefrei waren...

Bin nun auch nach zu der U-Bahnstation Downtown. Wenn man etwas ins innere geht kommt eine Stelle bei den Gleisen mit UV-Scheinwerfern und nun läuft er und läuft 😁👍. Somit gehe ich mal davon aus, dass es eben nicht in einer Sicherheitszone durchgeführt werden darf 🤔. Aufjedenfall vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb tigra16v85:

also ich bin in downtwon in der sicherheitszone und drehe mich seit 2 tagen und nichts ist bis jetzt gekommen.wenn es dadran liegt das man es nicht in der sicherheitszone machen darf wo den sonst.

Du drehst dich immer nur im Kreis?

Sprich beide Sticks nur in die Mitte zusammengemacht?

 

Linker Stick grade nach oben fixieren.

Rechter Stick zu einer Seite. 

Dann läuft der kleine runden.

So wie du schreibst, drehst du dich anscheinend auf der Stelle. 

So kann auch nichts kommen, machst ja keine Meter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...