Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich bleib bei der normalen PS5. Bin mal gespannt wenn man das Cockpit die Kamera wechselt ob man Seiten und Rückspiegel was sehen kann. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Auch auf der normalen PS5 wird das sehr gut aussehen nur sieht es dann auf der Pro viel schärfer aus. Bin mal gespannt ob es zwei Modis zur Auswahl geben wird. Einmal Qualitätsmodus (30 FPS) und Leistungsmodus (60 FPS). Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich scharfes Bild brauche reicht Chilisoße. Am PC sieht es bestimmt noch 1000x besser aus mit höchste Auflösung. 1 Zitieren
Belian Geschrieben vor 35 Minuten Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb d4b0n3z: Und es handelt sich um Inhalte, die meiner Meinung nach, zu GTA dazugehören müssen! Die wird es, wie ich es verstanden habe, ja so oder so geben. Mit der Ultimate bekommt man halt nur noch mehr Cosmetics. Nur die Form, dass es an Locations gekoppelt ist, stört mich für die mit der normalen Version auch. vor 8 Stunden schrieb d4b0n3z: Aber dann sollen Sie auch keine Box mit Download Code in den Laden stellen. Das ist mehr als unnötig... Ich hab schon gern was im Regal stehen. Mit Disc wäre es natürlich besser. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten sollten und doch noch eine Disc-Version kommt, wäre das schon toll. Gleichzeitig fürs Vorbestellen aber halt auch blöd, weil man sich so qausi zwischen Vice City Pack oder Disc entscheiden müsste. Oder halt zweimal zahlt (was man dann eh tut, wenn es nochmal auf PS6 kommt) vor 7 Stunden schrieb Koenich277: Holen werde ich es mir trotzdem, dazu bin ich einfach zu neugierig bzw. ist das echt das erste Mal seit Jahren, dass ich mich wieder auf nen Titel freue, auch wenn ich den Digi Wahn ungern unterstütze. Geht mir genau so und alles was du schreibst, unterschreibe ich so auch. GTA ist halt die einzige Reihe, für die ich mit zu Release-Käufen aufraffen kann. Die Qualität stimmt über Jahrzehnte und nach über 13 Jahren tun mir jetzt die 100€ auch nicht weh. Da schmerzt die No-Disc-Politik deutlich mehr Bei anderen Spielen würde ich das sonst nie machen. Hab's auch bei RDR2 nicht gemacht, aber eher aus Unwissenheit, dass es da Vorbestellerboni gab Hab dann "erst" das PS4-Bundle geholt. vor 7 Stunden schrieb Koenich277: Was mich mal interessieren würde, wie war das bei euch um 0 Uhr ? Habt ihr direkt gekauft, oder macht ihr es wie ich und wartet noch etwas, da man ja noch etwas Zeit hat zu bestellen ? Hab direkt nach Mitternacht auf Amazon gesucht, um den Affiliatelink einzubinden, aber da war das Spiel wohl noch nicht drin. Zumindest habe ich es nicht gefunden. Der jetzige Link führt auf die Standard-Version. Gibt's noch irgendwo die Ultimate? Finde nichts Die Notwendigkeit, direkt zur Eröffnung zu bestellen, gibt es ja nicht, nachdem alles digital ist. Ich werde mal noch bisschen abwarten und schauen, was sich zu der Thematik Ultimate mit Hülle, evtl. spätere Disc usw. entwickelt. Ob ich jetzt oder Anfang November vorbestelle, scheint ja keinen Unterschied zu machen. vor 7 Stunden schrieb Koenich277: online Bereich. Der ist mir ziemlich egal, muss ich sagen. Hab den Online-Modus bei GTA V auch eher nur als erweiterten Singleplayer in Solo-Lobbies genutzt. Nur für die Trophäen mal mit paar anderen Leuten gespielt^^ Die Inflation ingame ist halt auch krass, wenn man die Preise für Fahrzeuge und Klamotten am Anfang und jetzt vergleicht. Da merkt man halt schon, dass sie ziemlich auf das Verkaufen von GTA+ und Sharkcards abzielen. vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400: so nur Zugang zu 70 oder 75% des kompletten Spiels bei Release Das finde ich zu hart geschätzt. Es heißt ja nicht, dass es im normalen Spiel gar keine Shops und Möglichkeiten zur Anpassung der Charaktere gibt. Die Inhalte der Ultimate sind halt zusätzliche Optionen. Wie gesagt, nur blöd, dass man die ganze Location dahinter locked, statt nur einzelne Items. Sind dann eher 95% oder mehr... vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Scheint so, dass im Mediamarkt die Plastikhülle bald ausverkauft ist. Wie kann eine Vorbestellung ausverkauft sein? Die Hüllen werden doch erst produziert. Ich seh auf der Seite von Media Markt auch keinen entsprechenden Hinweis. vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Aber wie viele CDs braucht man wenn es so wäre? Drei! vor 39 Minuten schrieb DerAllesChecker: nur sieht es dann auf der Pro viel schärfer aus. Muss einem halt auch den Aufpreis von einigen hundert Euro wert sein. Das ist es bei mir nicht, dafür bietet die Pro "zu wenig" mehr als die normale, bzw. in Bereichen, die mir nicht so wichtig sind. Bearbeitet vor 30 Minuten von Belian Zitieren
d4b0n3z Geschrieben vor 15 Minuten Geschrieben vor 15 Minuten vor 18 Minuten schrieb Belian: tun mir jetzt die 100€ auch nicht weh Hier der Benchmark zur Bewertung Spoiler vor 21 Minuten schrieb Belian: Der jetzige Link führt auf die Standard-Version. Gibt's noch irgendwo die Ultimate? Finde nichts Hab ich auch nicht gefunden. Ehrlicherweise würde ich dann auch direkt im PlayStation Store bestellen, alleine wegen dem Preload. Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Minuten Geschrieben vor 8 Minuten (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z: Benchmark Das sind aber keine Netto-Preise, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der Durchschnitt satte 45€ pro Stunde (bzw. 34,48€ pro Stunde für die Standard-Edition) verdient Selbst für Brutto halte ich das als Durschnitt für deutlich zu hoch. vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z: im PlayStation Store Damit bekomme ich die Hülle aber nicht, darum geht's mir aber... Will ja trotzdem was fürs Regal. Und die "physischen" haben auch Pre-Load ab dem 12.11. https://www.rockstargames.com/newswire/article/5171972o3ak5oa/pre-order-grand-theft-auto-vi-on-june-25 Zitat The physical version of Grand Theft Auto VI, containing a download code inside the box, will be available starting November 12 to support pre-loading. Bearbeitet vor 1 Minute von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.