sufferbrother Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Falls tatsächlich noch eine Diskversion erscheinen sollte wird wohl kaum alles drauf sein, dafür währen ja mindestens zwei Discs nötig. Entweder ist nur ein Teil der Spieldaten drauf oder garkeine sondern nur eine Datei die den Download startet, das war bei anderen Games ja auch schon so. Ich frage mich ob man in letzterem Fall das Spiel nach der ersten Installation nochmal auf eine andere Konsole runterladen kann oder ob es an die erste Konsole gebunden ist, das wäre ja dann wie ein Digitalkauf. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Würde zwar gerne kurz Offtopic gehen aber ne ich lass das erstmal. Ich brauche dringend nur für 2-3 Minuten ein Gameplay oder von mir aus auch einen dritten Trailer. Damit ich mir ein Bild davon machen kann. Hoffentlich steuert man bloss einen Charakter oder maximal zwei Charaktere, aber bitte nicht drei Charaktere. Gut das GTA VI erst ab Winter rauskommt, denn bei dieser Hitze wärs sonst schlecht gewesen zum zocken. Bearbeitet vor 9 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
mstyles Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden schrieb DerAllesChecker: Würde zwar gerne kurz Offtopic gehen aber ne ich lass das erstmal. Ich brauche dringend nur für 2-3 Minuten ein Gameplay oder von mir aus auch einen dritten Trailer. Damit ich mir ein Bild davon machen kann. Hoffentlich steuert man bloss einen Charakter oder maximal zwei Charaktere, aber bitte nicht drei Charaktere. Gut das GTA VI erst ab Winter rauskommt, denn bei dieser Hitze wärs sonst schlecht gewesen zum zocken. Ich glaube das spiel wird dir nicht gefallen , warum? Da steht nicht Forza drüber. Zum Gameplay: Ähm was wollste da sehen? Guck dir gta5 an, guck gta 4 an, dann siehste gameplay. Glaubste daran hat sich was geändert?? Glaube ich nicht. Obwohl vielleicht ist es ja jetzt ein walking simulator oder ein Gebäudereiniger simulator und man muss ausschließlich staubsaugen und das auf dem Mond. Wo auch sonst? Was wird garantiert noch anders sein und das zu 100%? Anstatt autos ,klaut man nun Aok Chopper, krücken , Rollatoren ,Gehhilfen, Windeln und Papierflieger und den Nimbus 2000. Aber definitv keine Autos. Warum sollte man bei Grand Theft Auto auch Autos klauen? Macht ja keinen Sinn. Ist ja ein Walking Simulator. Sorry musste raus. Einfach schon wegen dem Satz. Ich brauche dringeng Gameplay. Echt man, Omg. Das Game kommt im Nov. Gameplay wirste zu hauf bis dahin sehen und zocken wirst das Game eh nicht. Warum hab ich schon geschrieben, es steht nicht Forza drauf. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden @mstyles Hä? Wieso hab ich auf der PS5 Pro dann vor paar Wochen angefangen Kingdom Hearts Melody of Memory zu zocken oder nun aktuell FF 7 Remake Intergrade zocke? Das ich nur FH6 zocke kann und wird auch nicht stimmen!! Und nur so GTA IV war mit abstand die beste GTA Reihe nach Vice City. GTA V war für mich bloss nur ok bis gut aber mehr auch nicht!! Hätte statt dringend Gameplay brauchen schreiben sollen das zu unterlassen, ja ok sorry! GTA VI braucht nicht unbedingt einen dritten Trailer rauszuhauen, gibt sowieso zig andere Spiele die ich noch zocken könnte oder möchte. Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 14 Stunden schrieb Belian: Verhinderung von Leaks vor dem Release Das Argument kann ich sogar noch etwas nachvollziehen, auch wenn ich nicht glaube, dass Leaks nur wegen physischer Versionen "entstehen". Mir war aber auch nicht bewusst, bei wie vielen Spielen es Leaks gab, da habe ich irgendwie nur selten etwas von mitbekommen. vor 14 Stunden schrieb Belian: Von daher, mal schauen, was am Gerücht dran ist, dass etwas später nach Release dann doch Disc-Versionen in den Umlauf sollen. Sollte das tatsächlich wahr sein, werde ich auf jeden Fall mit dem Kauf warten, bis diese erschienen ist. Ich hoffe es, ansonsten weiß ich noch nicht ob und wann ich zuschlagen werde. Aber definitiv nicht bei Release. vor 7 Stunden schrieb sufferbrother: Falls tatsächlich noch eine Diskversion erscheinen sollte wird wohl kaum alles drauf sein, dafür währen ja mindestens zwei Discs nötig. Entweder ist nur ein Teil der Spieldaten drauf oder garkeine sondern nur eine Datei die den Download startet, das war bei anderen Games ja auch schon so. Eine physische Version die lediglich einen Code oder eine Disk, die nur einen Teil der Daten hat, enthält, kann man sich meiner Meinung nach direkt sparen. Es gibt, wie du schreibst, schon einige Games bei denen das der Falls ist: Call of Duty, Indiana Jones, ... Es gibt aber auch einige Spiele, die so groß waren, dass sie auf mehrere Disks gepresst wurden. Dann gibt's eine Installationsdisk und eine Spieldisk., z. B. Red Dead Redemption 2, Baldur's Gate III. So sollte man das hier meiner Meinung nach, auch handhaben. Aber naja, ich befürchte, die Verkaufszahlen und somit der Erfolg geben den Publishern recht. vor 14 Stunden schrieb Belian: So ähnlich geht es mir auch, wobei ich auch schon andere Spiele mit Disc für die PS5 habe. Mag das einfach lieber. Ich ebenfalls. Und solange ich die Möglichkeit habe, physisch zu kaufen, tue ich das auch. Vielleicht gehe ich da nicht mit der Zeit, aber das ist mir einfach lieber. Zitieren
Bud Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 3 Stunden schrieb mstyles: Ich glaube das spiel wird dir nicht gefallen , warum? Da steht nicht Forza drüber. Zum Gameplay: Ähm was wollste da sehen? Guck dir gta5 an, guck gta 4 an, dann siehste gameplay. Glaubste daran hat sich was geändert?? Glaube ich nicht. Obwohl vielleicht ist es ja jetzt ein walking simulator oder ein Gebäudereiniger simulator und man muss ausschließlich staubsaugen und das auf dem Mond. Wo auch sonst? Was wird garantiert noch anders sein und das zu 100%? Anstatt autos ,klaut man nun Aok Chopper, krücken , Rollatoren ,Gehhilfen, Windeln und Papierflieger und den Nimbus 2000. Aber definitv keine Autos. Warum sollte man bei Grand Theft Auto auch Autos klauen? Macht ja keinen Sinn. Ist ja ein Walking Simulator. Sorry musste raus. Einfach schon wegen dem Satz. Ich brauche dringeng Gameplay. Echt man, Omg. Das Game kommt im Nov. Gameplay wirste zu hauf bis dahin sehen und zocken wirst das Game eh nicht. Warum hab ich schon geschrieben, es steht nicht Forza drauf. Du musst ja geisteskrank verbittert sein. Heilige Scheiße. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb sufferbrother: Falls tatsächlich noch eine Diskversion erscheinen sollte wird wohl kaum alles drauf sein, dafür währen ja mindestens zwei Discs nötig. Entweder ist nur ein Teil der Spieldaten drauf oder garkeine sondern nur eine Datei die den Download startet, das war bei anderen Games ja auch schon so. Ich frage mich ob man in letzterem Fall das Spiel nach der ersten Installation nochmal auf eine andere Konsole runterladen kann oder ob es an die erste Konsole gebunden ist, das wäre ja dann wie ein Digitalkauf. Selbst mit nur wenigen Spieldaten auf der Disc wäre das Spiel wahrscheinlich nicht an ein Benutzerkonto gebunden. Bei Starfield ist das ebenfalls der Fall, und für Crimson Desert habe ich nachschauen müssen. Obwohl eine Internetverbindung zwingend erforderlich ist, kann das Spiel auf einem anderen Konto gespielt werden. Ein Weiterverkauf wäre dann z.B. möglich. GTA6 würde aber wohl kaum jemand verkaufen. Viele würden es sich sogar ein zweites oder drittes Mal kaufen, da dies anscheinend für den vollen Genuss des Spiels unumgänglich ist. Bearbeitet vor 2 Stunden von Nicola-Me Zitieren
Nicola-Me Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb mstyles: Ich glaube das spiel wird dir nicht gefallen , warum? Da steht nicht Forza drüber. Zum Gameplay: Ähm was wollste da sehen? Guck dir gta5 an, guck gta 4 an, dann siehste gameplay. Glaubste daran hat sich was geändert?? Glaube ich nicht. Obwohl vielleicht ist es ja jetzt ein walking simulator oder ein Gebäudereiniger simulator und man muss ausschließlich staubsaugen und das auf dem Mond. Wo auch sonst? Was wird garantiert noch anders sein und das zu 100%? Anstatt autos ,klaut man nun Aok Chopper, krücken , Rollatoren ,Gehhilfen, Windeln und Papierflieger und den Nimbus 2000. Aber definitv keine Autos. Warum sollte man bei Grand Theft Auto auch Autos klauen? Macht ja keinen Sinn. Ist ja ein Walking Simulator. Sorry musste raus. Einfach schon wegen dem Satz. Ich brauche dringeng Gameplay. Echt man, Omg. Das Game kommt im Nov. Gameplay wirste zu hauf bis dahin sehen und zocken wirst das Game eh nicht. Warum hab ich schon geschrieben, es steht nicht Forza drauf. Na ja, reduziert man so auch andere Spiele wie du, wäre Gran Turismo 7, wie GT6, wie GT5, wie GT4, wie GT3, wie GT2, wie GT1. In Super Mario hüpft man immer, würde aber niemals das Spiel nur auf das Hüpfen reduzieren, weil es nicht die einzige Gameplay-Eigenschaft wäre. Dir aber nicht ganz unrecht zu geben, ja, es stimmt, viele Dinge sind identisch mit den älteren Teilen, das wollen aber auch viele so. Einigen dürfte es völlig reichen, nur den Spielort zu wechseln, während der Rest unverändert bleibt. In Spielen wie FIFA ist es schwierig, das Spiel so zu gestalten, dass es sich nicht ganz so anfühlt, als würde man den letzten Teil spielen. Entwickler fangen dann an, das Menü zu ändern. Wie man darin navigiert, ist z.B. eine veränderte Gameplay-Eigenschaft gegenüber dem letzten Teil, auch wenn sich das lächerlich anhört. Sorry für den Doppelpost. Kann das jemand zusammenfügen? Bearbeitet vor 1 Stunde von Nicola-Me Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.