Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophies] Auto-PopUp


Recommended Posts

Für LL hab ich keinen alten Speicherstand, daher kann ich jetzt nur aus Erfahrung mit UC4 berichten:

Ich hab mir meinen damaligen letzten Speicherstand (mit dem ich Platin holte) geladen und es kamen bei mir 38 der 52 Trophies (wobei jene mit Erfüllung von LL logischerweise nicht kommen konnte).

 

Mir fehlt unter anderem:

- Schnurschießen

- Laufschütze

- Gehupft wie gesprungen

- Dreierserie

- Ein Geist auf dem Friedhof

- 10 in 60 besiegen - China Lake GL

- Gesetz der Serie

- Faust gegen Mauer

- Verdirb den Moment nicht (geht ja nicht, weil neue Trophy)

- Highscore (Versteckte Trohäe)

- Schockstarre (Versteckte Trophäe)

- Gib einfach Gas!  (Versteckte Trophäe)

- Schwertmeister (Versteckte Trophäe)

 

Für mich war wichtig dass die Speedrun-Trophy kam, denn auf die hab ich keinen Bock mehr. Wäre aber mal interessant zu sehen ob bei anderen die gleichen nicht erscheinen oder das zufällig ist.

Bearbeitet von Cannstatt1893
Zeilenumbruch/Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle bis auf "Gesetz der Serie" in Uncharted 4 erhalten und natürlich fehlt die "Verdirb den Moment nicht" Trophy 

 

Bei Lost Legacy fehlen mir 9 Trophäen (Die ersten 7 wo augelistet sind, sind Kill Trophies) 

 

- Helmich

- Königlicher Abriss

- C-Phorie

- Wingwoman

- Von allem etwas

- Immer der Reiche nach 

 

Versteckte:

- 4x4x4

- Direkt vor der Nase  (Zerstören Sie den Hubschrauber, ohne andere Gegner zu erledigen)

- Der weg des Kriegers - Verpassbar - (Schaffen Sie es bis zum Stadtrand von Halebid in Kapitel 5 und setzen Sie dabei weder Schusswaffen noch Sprengstoff ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 38 von 52 habe ich auch, aber leider ist die Schatz gehoben! (Speedrun) nicht dabei ;)

 

Ansonsten fehlen

- Schnurschiessen

- Gehupft wie gesprungen

- Nicht zu stoppen!

- Ein Geist auf dem Friedhof

- Bombenstimmung

- 10 in 60 besiegen-China Lake GL

- Gesetz der Serie

 

- Keine Barke soll mehr stehen

- Highscore

- Gib einfach Gas

- Friedliche Lösung

 

Ja doofe Trophäen sind bei den fehlenden bei, wo mir die Kapitelauswahl, die von Anfang an verfübar ist, leider nicht weiterhilft :|

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, bei mir sind es bei Uncharted 4 auch 38, aber nicht die selben, Speedrun Trophäe habe ich zum Glück bekommen.

Bei The Lost Legacy bekamm ich 39 Trophäen automatisch. Ich habe übrigens die Physische PS5 Version des Spiels.

Um die fehlenden kümmere ich mich aber später, erstmal beide Spiele noch mal auf der PS5 geniesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnurschießen

- Laufschütze

- Gehupft wie gesprungen

- Dreierserie

- Ein Geist auf dem Friedhof

- 10 in 60 besiegen - China Lake GL

- Gesetz der Serie

- Faust gegen Mauer

- Verdirb den Moment nicht (geht ja nicht, weil neue Trophy)

- Highscore (Versteckte Trohäe)

- Schockstarre (Versteckte Trophäe)

- Gib einfach Gas!  (Versteckte Trophäe)

- Schwertmeister (Versteckte Trophäe)

 

Bei mir kamen mitunter die gleichen nicht.

Mit 3 Saves die ich hatte kamen auch Laufschütze, Highscore, Gib einfach Gas und Schwertmeister.

Der Rest ist identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Uncharted 4 haben bei mir diese 16 Trophäen gefehlt:

- Schnurschießen

- Ich dachte, ich hätte was gehört

- Gehupft wie gesprungen

- Dreierserie

- Ein Geist auf dem Friedhof

- Bombenstimmung

- Gesetz der Serie

- Faust gegen Mauer

- Friedliche Lösung

- Keine Bake soll mehr stehen!

- Ich kann von hier oben mein Haus sehen!

- Schockstarre

- Gib einfach Gas!

- Delfinitiv!

- Fotoshooting

- Schwertmeister

 

 

In Lost Legacay kamen bei mir alle Trophäen außer 2  (Hier, fang! und Direkt vor der Nase)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb DTHollywood:

Bei LL gibt es 32 von 49 Trophy bei mir. Habe den Spielstand ein zweites mal geladen dann wurden es 41.
"Beste Fahrerin der Branche" fehlt. AN der habe ich mich bei der PS4 Version ausgekotzt ;)

Aber sehe ich richtig? Bei LL gibt es keine Platin?

 

Nein, LL läuft bei der Collection als DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Uncharted 4, 40/52 Trophys bekommen.

Die Trophäen die nicht kamen, sind folgende:

 

- Schnurschießen

- Ich dachte, ich hätte was gehört

- Gehupft wie gesprungen 

- Dreierserie 

- Tollpatsch

- Bombenstimmung 

- Gesetz der Serie

- Faust gegen Mauer

- Flügelmann 

- Cliffhanger 

- Verdirb den Moment nicht 

 

Bei Lost Legacy, habe ich 40/49 erhalten.

Diese fehlen noch:

 

- Bleiben und beten

- Heimlich 

- Königlicher Abriss

- Im Visier 

- C-Phorie

- Von allem etwas 

- Overkill

- Direkt vor der Nase

- Schlechte Beifahrerin

 

Werde jetzt erstmal die Spiele erneut genießen und dann die restlichen Trophäen holen.😊

Bearbeitet von mcf-06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41/52 Trophäen 

 

zweiten Teil noch nicht angefangen :)

 

meine fehlende die nicht gekommen sind!

 

Spoiler

Ein Geist auf dem Friedhof
Überstehen Sie den Kampf auf dem Friedhof in Schottland, ohne Gegner zu eliminieren oder gesehen zu werden.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den Kampf auf dem Friedhof in Schottland überstanden hat, ohne Gegner eliminiert zu haben oder gesehen worden zu sein. Diese Trophäe lässt sich in Kapitel 8 beim Kampf "Schlafsäle" erspielen. Man kann das auch später über die Kampfauswahl machen. Die Trophäe schaltet man bei erfüllten Voraussetzungen frei, wenn man das Tor am Ende öffnet. Wenn Sam jemanden tötet, ist das in Ordnung und verhindert die Trophäe nicht. Am besten spielt man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Forscher", damit man nicht so schnell von Gegnern gesehen wird. Am Anfang klettert man rechts außen an den Klippen entlang. So kommt man schon an der Hälfte der Gegner vorbei. Nun muss man durchs hohe Gras, in Richtung Mitte des Gebietes schleichen. Im hohen Gras wartet man, bis die beiden Gegner in der Mitte weiterlaufen. Dann kann man rechts die Ruine hochklettern und ist schon fast am Ende angelangt. Zwei Gegner führen auf den Ruinen ein kurzes Gespräch. Man kann solange hinter den Ruinen an der Wand hängen bleiben. Wenn sie fertig sind mit reden, klettert man hoch und versteckt sich kurz hinter der Mauer, denn es kommt eine dritte Wache, die einen sonst entdeckt. Wenn alle drei Wachen auf den Ruinen wegschauen, kann man das Tor zusammen mit Sam öffnen. Sollte man entdeckt werden, reicht es, den Kontrollpunkt neu zu laden.

 

Bearbeitet von RxIxDxDxIxCxK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, für mich lief es gar nicht gut. Bei Uncharted 4 habe ich 35 Trophäen bekommen und die Speedrun ist natürlich auch nicht mit dabei. Hatte nur noch 4 Spielstände von der PS4 wo einer auch der Platinspielstand von ist.

 

Bei Lost Legacy hatte ich nur noch den Platinspielstand und der hat mir ganze 2 Trophäen gebracht. Die fürs Durchspielen und die für extrem schwierig. Woran kann das liegen, dass da nicht mehr kam? Der LL ist auch vom Datum extrem alt 8.2017. Evtl. werde ich das Spiel nochmal auf der PS4 mit letztem Update starten und einen neuen Spielstand anlegen, vielleicht bringt das ja was.

Bearbeitet von winni2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb winni2:

Hi, für mich lief es gar nicht gut. Bei Uncharted 4 habe ich 35 Trophäen bekommen und die Speedrun ist natürlich auch nicht mit dabei. Hatte nur noch 4 Spielstände von der PS4 wo einer auch der Platinspielstand von ist.

 

Bei Lost Legacy hatte ich nur noch den Platinspielstand und der hat mir ganze 2 Trophäen gebracht. Die fürs Durchspielen und die für extrem schwierig. Woran kann das liegen, dass da nicht mehr kam? Der LL ist auch vom Datum extrem alt 8.2017. Evtl. werde ich das Spiel nochmal auf der PS4 mit letztem Update starten und einen neuen Spielstand anlegen, vielleicht bringt das ja was.

 

Hi, es hat bei LL wirklich mit einem neuen Spielstand funktioniert und es sind weitere 39 Trophäen gekommen, sodass es jetzt 41/49 sind. Habe extra LL nochmal auf meiner PS4 installiert. Dann vom Spielstand von 2017 das letzte Kapitel ausgewählt und einen neuen Spielstand erzeugt. Den habe ich dann in der Legacy of Thievs Collection geladen. Ist ja im Prinzip genau der Selbe Spielstand wie vorher nur jetzt mit einem neuen Datum. Schon komisch, soll mir aber Recht sein.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2023 um 19:17 schrieb winni2:

 

Hi, es hat bei LL wirklich mit einem neuen Spielstand funktioniert und es sind weitere 39 Trophäen gekommen, sodass es jetzt 41/49 sind. Habe extra LL nochmal auf meiner PS4 installiert. Dann vom Spielstand von 2017 das letzte Kapitel ausgewählt und einen neuen Spielstand erzeugt. Den habe ich dann in der Legacy of Thievs Collection geladen. Ist ja im Prinzip genau der Selbe Spielstand wie vorher nur jetzt mit einem neuen Datum. Schon komisch, soll mir aber Recht sein.

Grüße 

Welchen haben gefehlt? Und funktioniert das immer noch nicht  🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mal bei LL getestet, ich habe für meinen aktuellsten Save 41/49 Trophäen bekommen. Die die fehlen sind:

 

  • 10 auf die 12
  • Frazer. Chloe Frazer.
  • Heimlich
  • Königlicher Abriss
  • C-Phorie
  • Schlechter Beifahrer
  • Overkill
  • Hier, fang!

 

Bei Uncharted 4 nur 39/52 Trophäen bekommen. Leider die nervige "Highscore" nicht... Hier nochmal alle die fehlen:

 

  • Ich dachte, ich hätte was gehört
  • Gehupft wie gesprungen
  • Dreierserie
  • Ein Geist auf dem Friedhof
  • Bombenstimmung
  • 10 in 60 besiegen - China Lake GL
  • Gesetz der Serie
  • Faust gegen Mauer
  • Flügelmann
  • Highscore!
  • Gib einfach Gas!
  • Ich hab's noch drauf!
Bearbeitet von van_ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Platin-run PS4 Savegame importiert und es kamen nur 29/52 Trophäen O.o. LL habe ich zuvor nie gespielt, und nun nachgeholt ^_^.

 

Die fehlenden Trophäen sind: (und natürlich fehlen die drei nervigen fettmarkierten):

  • Ich hab‘s noch drauf
  • Nicht zu stoppen!
  • Ich dachte, ich hätte was gehört
  • Ein Geist auf dem Friedhof
  • Gesetz der Serie
  • Gehupft wie gesprungen
  • Keine Bake soll mehr stehen!
  • Dreierserie
  • 10 in 60 besiegen
  • Schnurschießen
  • Schleifspur
  • Schockstarre
  • Fotoshooting
  • Ich kann von hier oben mein Haus sehen!
  • Tiere füttern verboten
  • Die Rückkehr des Marco Polo
  • Delfinitiv!
  • Friedliche Lösung (Danke Naughty Dog )
  • Gib einfach Gas!
  • Schwertmeister (Danke Naughty Dog)
  • Highscore! (Danke Naughty Dog)

 

Wenigsten muss ich beim Speedrun nicht nochmal ran 9_9

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...