Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlueDevls Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "Bau dir deine eigene Platin" bestätigen!

 

1.png.a25fcac887f15f57e142959f8e476870.png 01 Jetzt geht's richtig los!

Melde dich für das Platin-Event 2022 an!

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [1-fach]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich für das Event angemeldet hat.

 

Meine Lieblingsgenres sind:

(Action) - Adventure

RPG

...

 

Für dieses Event würde ich gern folgende Spiele abschließen (alles kann, nichts muss):

Nier: Automata

Days Gone

einen Titel der Dark Souls Trilogy

 

Für die Backlog Trophäen würde ich gern folgende Altlasten loswerden:

Wild Arms 3

Tales of Graces f (damit ich endlich wenigstens mal einen "Tales of" - Titel auf Platin bekomme.)

Red Dead Redemption (wahrscheinlich ein zu großes Ziel. :lol:)

 

Aktuell habe ich noch keinen Plan wie ich das ganze umsetzen werde. Daher mal sehen wie es läuft und was am Ende dabei rauskommt. :lol:

 

Danke für dieses tolle Event!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung:

Ich möchte hiermit LEGO DC Super-Villains (PS4) für die Foren-Trophäe 03 Das war einfach anmelden.

 

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.ecd8979db735d81104e9fcdb4287bc76.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. kombinieren.

Das Spiel befindet sich in der Liste von @Tigress (aka Vainblood)

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.jpeg.495a0b79c9ffc36640464c2e4fa3e649.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 06 Raus aus der Komfortzone kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Ich habe von 131 Spielen nur ein einizges LEGO Spiel (LEGO The Ninjago Movie Videogame), welches mir nicht wirklich gefallen hat. Zur bekräftigung verlinke ich hier auch nochmal meine Spielpspaß-Bewertung dieses Spiels.

Spoiler

image.jpeg.076ffab43ddf028221e3d78bd4d56741.jpeg

  

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.d164c646517a3ab7e97c89da3b2e060a.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 11 Ach das nehme ich noch mit… mit dem DLC Trophy Pack 6 (Young Justice Animated Series) kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.be4af7773d9ee67c912faeb45cafbbac.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 23 Da nehm ich mir die Zeit! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.b63aefe157463d6f6a7d09d586974a94.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 27 Ein Herz für DLCs mit dem DLC Trophy Pack's 3, 4, und 5 kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.d60bf52a345985c1e50052e260885efd.jpeg

 

image.jpeg

Keine Ahnung wieso das letzte Bild, ausserhalb der Spoiler, dort ist. :confused: Bitte einfach ignorieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

Ich möchte hiermit inFamous: Festival of Blood (PS3) für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. anmelden.

Das Spiel befindet sich in der Liste von @Aii (aka Ai-ds_low)

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.jpeg.e5456497757376ab58a423e0e1eef80a.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.1d8b10e6aec5337e334bea7692c433ce.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! kombinieren.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User @UEG_Phönix

inFamous 2 (PS3)

Mit der Begründung: Beim stöbern der Profile habe ich gesehen das du diesen Titel noch offen, die anderen inFamous Teile allerdings schon auf Platin, hast. Zudem hast du diesen Teil bei der Anmeldung zu diesem Event als Altlast aufgeführt. Ich hoffe mein Vorschlag überredet dich dir endlich diese Platin zu erspielen und somit eine deiner Altlasten loszuwerden. :;):

  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueDevl:

Ich möchte folgenden Titel vorschlagen für den User 

inFamous 2 (PS3)

Mit der Begründung: Beim stöbern der Profile habe ich gesehen das du diesen Titel noch offen, die anderen inFamous Teile allerdings schon auf Platin, hast. Zudem hast du diesen Teil bei der Anmeldung zu diesem Event als Altlast aufgeführt. Ich hoffe mein Vorschlag überredet dich dir endlich diese Platin zu erspielen und somit eine deiner Altlasten loszuwerden. :;):

Diesen Vorschlag nehme ich doch sehr gerne an! :yesnod:

Es ist wirklich der letzte Teil der Reihe, welcher mir auf Platin noch fehlt und eigentlich war es glaube ich nur noch der Bad-Spieldurchlauf auf schwer. Sollte in jedem Fall machbar sein. :2thumbsup:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel LEGO DC Super-Villains (PS4) zu 100% abgeschlossen und damit alle im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.e8badebedac387526432899b3e6560d2.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die angemeldeten Foren-Trophäen auf:

  • 03 Das war einfach
  • 04 Das wollte ich schon immer mal machen.
  • 06 Raus aus der Komfortzone
  • 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden
  • 11 Ach das nehme ich noch mit…
  • 23 Da nehm ich mir die Zeit!
  • 27 Ein Herz für DLCs

Zusätzlich konnte ich mit diesem Spiel die folgenden Foren-Trophäen erspielen:

 

  • 16 Die erste ist immer die Schwerste...

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.4c6c85303b99025b668e729c4db237e5.jpeg

 

  • 18 Irgendwas mit Elementen

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.12de969306aec43fd4a5c43c5c0ac5d7.jpeg

 

  • 28...danach ging es nur noch steil bergauf

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.d390b5833c1b0c4ddbd650c7f0789c69.jpeg

 

10 Foren-Trophäen mit einem Spiel, dass nenne ich mal ergiebig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel inFamous: Festival of Blood (PS3) zu 100% abgeschlossen und damit die im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.499880a918782d8cfde5d5686c8cbc3f.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 04 Das wollte ich schon immer mal machen.
  • 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden
  • 12 100% sind auch fast ne Platin!

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

Nach so vielen Erfolgsmeldungen zu Stardew Valley kann ich einfach nicht mehr wiederstehen und wage mich auch nochmal in diese Minispielhölle. Daher:

 

Ich möchte hiermit Stardew Valley (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.jpeg.93347ebbf20f9f73c5be06c03aa538d2.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.b399e2d657d560dd0b63c1297392b2c7.jpeg

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlueDevl:

Nach so vielen Erfolgsmeldungen zu Stardew Valley kann ich einfach nicht mehr wiederstehen und wage mich auch nochmal in diese Minispielhölle.


Dieser Mut wird sicherlich belohnt werden! Es ist zwar immer noch schwer und nervig und bringt einen zum Fluchen und dergleichen aber es ist kein Hexenwerk mehr und machbar! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung:

Ich möchte hiermit Persona 5 Strikers (PS4) für die Foren-Trophäe 04 Das wollte ich schon immer mal machen. anmelden.

Das Spiel befindet sich in der Liste von @Tigress  (aka Vainblood)

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.f335f07ec27b07b34caf88fffa679893.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.237ae7ef45d57a8241bcf51f82d93a45.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 19 Alles machbar, Nix schweres dabei! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.086d4c0c1ccd892ecf405a2bf5e0317e.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 32 Ich hab echt nix besseres zu tun. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe dieses verfluchte Minispiel (König der Prärie) in Stardew Valley (PS4) endlich abschliessen können und damit die im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.cf124c42ae9b5bdd09af2999e64d1e2b.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 21 Ach stimmt, da war noch was…
  • 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst.

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

Ein großes Dankeschön muss ich @john_cena1993 und @tadini aussprechen. Wenn ihr nicht die Event-Pioniere gewesen wärt, die Stardew Valley abgeschlossen haben, hätte ich mich bestimmt nie wieder an dieses Spiel gewagt. :lol:

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh super, das freut mich total für dich! :hurray: Herzlichen Glückwunsch zu der Platin!!!! :heartbeat: Gibt doch nix besseres im Zockerleben, wenn man sowas eeeeendlich mal abschließen kann. Ich hätte ja gerne mit „Danke“ und „gefällt mir“ auf deinen Beitrag reagiert aber geht ja leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anmeldung:

Ich möchte hiermit SteamWorld Dig 2 (PS4) für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was… anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.jpeg.6955697399d40d1bce678da6d9f55146.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.b2e02a9883a085bb04b8495c00da7a36.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung:

Ich möchte hiermit SteamWorld Dig (PS4) für die Foren-Trophäe 08 Ein Happen für Zwischendurch anmelden.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäen 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.fe460986ab4bccf264203d8e8a67f0d8.jpeg

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 12 100% sind auch fast ne Platin! kombinieren.

 

Dazu möchte ich die Foren-Trophäe 33 Alles meins! kombinieren.

Hier der nötige Nachweis:

Siehe Spoiler der Foren-Trophäe 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigmeldung:

Ich habe das Spiel Persona 5 Strikers (PS4) zu 100% abgeschlossen und damit die im Anmeldungspost angemeldeten Foren-Trophäen erspielen können.

Hier der nötige Nachweis:

Spoiler

image.thumb.jpeg.37a421224c901986a4b8fe9af1d116d5.jpeg

 

Zur besseren Übersicht liste ich hier nochmals die erspielten Foren-Trophäen auf:

  • 04 Das wollte ich schon immer mal machen.
  • 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden
  • 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!
  • 32 Ich hab echt nix besseres zu tun.

Hier sind meine Bewertungen für das Spiel:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@da_emty oder @Aii ich habe mal die Excel-Tabelle mit dem Punktestand durchgeschaut und gemerkt das bei mir zwei Titel in den Zeilen verrutscht sind.

  1. inFamous: Festival of Blood (PS3) steht einmal in der 3 sollte aber in die 4.
  2. LEGO DC Super-Villains (PS4) steht einmal in der 29 sollte aber in die 28.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...