Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 10h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mihawk   
  • 128 posts
  • Ich habe zwischen 8-10 Stunden gebraucht. Aber auch nur weil ich beim ersten Durchgang nicht auf die Trophäen geachtet habe und erst nach dem Boss damit angefangen hab. Wer aber zielstrebig sammelt, kann alles in einem Durchgang schaffen also innerhalb 2:30. Ich rate das aber ab, ees sei denn man kennt das Spiel gut und weiss wie man vorgehen soll und alles findet!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DaKaTotal   
  • 446 posts
  • Ich habe 2 Durchgänge gebraucht...

    Durchgang 1 zum "normal spielen" und etwas auf Trophäen achten

    ~8 Stunden, recht langsam gespielt

    Durchgang 2 für den Speedrun, bzw. die Trophäe "Meisterschürfer"

    ~4 Stunden, musste öfters ein älteres Savegame verwenden, um die "Sammelreihenfolge" soweit zu optimieren, dass man alles innerhalb von 2:30 Stunden packt...

    Habe also insgesamt etwa 12 Stunden gebraucht, geht aber auch deutlich schneller, wenn man sich beim ersten Durchgang nicht so viel Zeit lässt wie ich ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    filipowicz   
  • 230 posts
  • Habe das Spiel zweimal durchgespielt.

    Erster Durchgang normal/langsam mit 9:43

    Zweiter Durchgang für Meisterschürfer mit 2:24

    Macht also insgesamt ca. 12:07 (Angaben laut Savegames)

    Alles in einem Durchgang zu schaffen halte ich eher für unrealistisch, da dem alle Geheimverstecke zu finden und alle Upgrades zu kaufen im Wege steht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Bullymotti   
  • 45 posts
  • Wenn man erstmal den Dreh raus hat, geht es recht schnell.

    1. Run (Vita), gemütlich Spiel erkunden ,Geschichte erleben, alles abbauen 6 Stunden 

    2. Versuch (Vita), 4 Goldsterne mit ein paar Mal durchladen wegen Todes 3 Stunden

    Also zusammen 9 Stunden

    3.Run (PS4) gleich auf Sterne gegangen, wieder knapp 3 Stunden, dummerweise mit den Kugeln und nicht mit der Zeit verschätzt (4 fehlten), aber nur 6 Minuten übrig für die Suche danach und einen nochmaligen Bosskampf.... also

    4. Run (PS4) fertig in 2h 40min (diesmal aber mit 200 Kugeln)sicher ist sicher.

     

    Durchaus in 5 bis 7 oder auch drunter zu machen, aber hautsächlich aufgrund der Erfahrungswerte. Realistisch, wenn man von dem Spiel auch noch was von der Story haben will 8-10.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×