Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Kampfferkel:

Woran siehst du, dass da auch Teil 4 dabei ist? Mir wird nur 3 und 5 angezeigt...

  Inhalt unsichtbar machen

Persona.thumb.PNG.8bb94629d9c6376220a3fc9fdf3f7df8.PNG

 

Ich hatte es zuerst auch nicht gesehen und dachte da wären nur trophäenunabhängige optische DLC noch mit drin, scheinen aber tatsächlich alle Teile zu sein, da hat @underground9889 Recht.

 

 

917C8CB9-8A6F-459F-8753-D703A56FE8F2.jpeg
wobei die Zählweise 3, 5, 4 mich schon etwas triggert xD

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Power pyx Zeitangaben sind weit häufiger  fernab jeder realität als die nachvollziehbaren zahlen bei psnp.

In meinen augen ist das spiel in 2 wichen anmeldefähig für den durchschnitt den du aus allen quellen bilden kannst, auf pp alleine verlass ich mich da lieber nicht xD

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich schau mir Guides von Powerpyx nicht wirklich an - daher wusste ich nicht, dass darauf nicht wirklich Verlass ist, aber gut zu wissen xD

 

Hier noch ein Bild vom Ersten, der die Platin erspielt hat (laut psnprofiles) - falls das dann doch relevant sein sollte in 2 Wochen:

Spoiler

20220122173426.thumb.jpg.3cb6c44a6e7dfe9abd039d911bfee027.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Koop-Trophäe erspiele, in diesem Fall "Komm schon, trau dich", darf ich aber durchaus noch mit anderen im Koop spielen, oder? Ich darf es dann nur nicht für die anderen Koop-Trophäen verwenden? Es gibt in den Far Cry 6 DLCs nämlich Trophäen, die mir im Koop lieber wären xD
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich dumm war, Far Cry 5 und 6 für "Komm schon, trau dich" anzunehmen, weil ich die sehr gut für die Zweier-Koops hätte nutzen können xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb d4b0n3z:

Ich hatte es zuerst auch nicht gesehen und dachte da wären nur trophäenunabhängige optische DLC noch mit drin, scheinen aber tatsächlich alle Teile zu sein, da hat @underground9889 Recht.

 

 

917C8CB9-8A6F-459F-8753-D703A56FE8F2.jpeg
wobei die Zählweise 3, 5, 4 mich schon etwas triggert xD

ja die zählweise triggert, und ich habe es heute morgen gekauft und 3,4 und 5 runtergeladen.

wäre teil 4 nicht dabei gewesen häte ich auch keinen post dazu gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Vanyar1:

Wenn ich eine Koop-Trophäe erspiele, in diesem Fall "Komm schon, trau dich", darf ich aber durchaus noch mit anderen im Koop spielen, oder? Ich darf es dann nur nicht für die anderen Koop-Trophäen verwenden? Es gibt in den Far Cry 6 DLCs nämlich Trophäen, die mir im Koop lieber wären xD
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich dumm war, Far Cry 5 und 6 für "Komm schon, trau dich" anzunehmen, weil ich die sehr gut für die Zweier-Koops hätte nutzen können xD

Bin zwar nicht die Rennleitung: du kannst Koop zocken, aber hier nur eine Koop Trophäe melden. Welche kannst du dir aussuchen. Da du aber ab- und ummelden kannst, könntest du „Komm schon, trau dich“ auch mit anderen spielen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Das schaff ich auch ohne Karte!

Komplettiere ein Spiel, für das es keinen Guide auf einer gängigen Trophäen-Guide Webseite gibt.

 

 

Wie ist das denn hier vom zeitlichen Faktor, wenn ein Game neu raus kommt, hat es ja keinen Guide, gibt es eine Zeitspanne wie lange ein Spiel draußen sein muss?

 

Edit: Zweite Frage geklärt, durch richtiges lesen :D

Bearbeitet von Blacky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So erst mal ein herzliches Servus in die Runde!

 

Wirklich tolles Event und vielen dank an die Organisatoren, das ist bestimmt ein Haufen Arbeit.

 

Im FAQ steht ja, dass man nach der Anmeldung auf Zuweisung eines eigenen Threads warten soll. Habe mich am Samstag Morgen angemeldet, bisher aber noch keines erhalten.

Habe mittlerweile schon Child of Light aus meinem Backlog komplettiert, darf ich das dann noch nachmelden wenn ich einen Thread zugeteilt bekomme?

Wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm :)

 

 

Bearbeitet von OrderOfOrigin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OrderOfOrigin Hi!

Das liegt daran, dass wir das hier alle in unserer Freizeit machen, aber ich persönlich am Wochenende Besuch hatte und auch ungerne nur vom Handy aus Forenfunktionen benutze, nicht dass ich am Ende versehentlich das Forum lösche oder so :D daher erledige ich sowas lieber an einem PC.

Ich erstelle dir gleich deinen Thread.

 

Ich denke das Spiel könntest du noch melden, ich schaue einfach mal auf die Zahlen, wenn die Zahlen eindeutig sind, dann ist das sicher kein Problem ;)

Schwierig ist sowas immer, wenn die benötigten Daten wie Zeitaufwand oder Komplettierung sehr grenzwertig sind und nur knapp die Anforderungen erfüllen, aber wie das sehe liegt es überall deutlich im Mittelfeld.

Für die Trophäen, für die keine vorherigen Nachweise erforderlich sind, wäre es zudem eh nicht nötig vorher schon anzumelden^^

Damit deine Meldung für das Spiel auch in 6 Monaten noch nachvollziehbar ist, würde ich dich natürlich bitten trotzdem aktuelle Screenshots zum spiel zu melden, je nachdem welche Trophäe du hier verwenden möchtest und sofern das dort gefordert wäre^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, für die Trophäe “10 Wieder ein Puzzleteil gefunden”, muss man da ein Platinspiel abgeschlossen haben? Ich habe zwei 100% Spiele von Assassin’s Creed abgeschlossen und würde sie sehr gern für diese Trophäe abgeben. Es steht nicht explizit dabei.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Sagt mal, für die Trophäe “10 Wieder ein Puzzleteil gefunden”, muss man da ein Platinspiel abgeschlossen haben? Ich habe zwei 100% Spiele von Assassin’s Creed abgeschlossen und würde sie sehr gern für diese Trophäe abgeben. Es steht nicht explizit dabei.

Die Formulierung sagt: "Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast." und dazu steht in den Allgemeinen Infos: "Die Formulierung "Komplettiere" in den Foren-Trophäen Beschreibungen bedeutet, dass das Hauptspiel zu 100% abgeschlossen werden muss, ohne DLCs. ". Sprich du kannst gern 100% Titel nutzen, bei einer Serie, in der du mindestens eine Platin gesammelt hast. Und das würde bei dir mit AC auf jeden Fall klappen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb da_emty:

Die Formulierung sagt: "Komplettiere ein Spiel aus einer Serie, in der du mindestens eine Platin bereits vor dem Event erspielt hast." und dazu steht in den Allgemeinen Infos: "Die Formulierung "Komplettiere" in den Foren-Trophäen Beschreibungen bedeutet, dass das Hauptspiel zu 100% abgeschlossen werden muss, ohne DLCs. ". Sprich du kannst gern 100% Titel nutzen, bei einer Serie, in der du mindestens eine Platin gesammelt hast. Und das würde bei dir mit AC auf jeden Fall klappen. :thumbsup:

Danke, du bist genial! Ich wollte nur sicher gehen, um einen weiteres Fauxpas zu umgehen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Dann habe ich bereits ein Bild von meinen 7, da bin ich selbst ein Tier auf dem ein anderes sitzt, das zählt hoffentlich...? 😳😰

Alter - WAS spielst du o.o

Ich bin geneigt das durchgehen zu lassen nur damit ich das bild sehen kann:rofl:

 

Achja und - nein :Pika_02:

Du reitest ein tier. Ganz prüde.

Nicht anderseum, nicht zu dritt, nich von hinten, nich zugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...