Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Foren-Event: Bau dir deine eigene Platin 2022 - Allgemeiner Talk


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Me too^^

Ich will ja nichts sagen, aber daran hat bestimmt kaum einer gedacht. xD Aber für so eine Bronze-Trophäe muss man schon mal Arbeit rein stecken.

 

das hört sich irgendwie nach der berühmten bronze Trophy an die schwerer ist als jede gold trophy und die gnaze Platin davon abhängt. Gibt es ja zu oft genug so auch in Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich für...

 

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

 

... auch Spiele verwenden die unter einer Spielzeit von 4 Stunden liegen? Eigentlich dachte ich, dass das Event auch dazu dienen sollte seinen Backlog etwas zu verkleinern (gibt ja genügend Trophäen dazu). Aber wenn ich jetzt 30 Spiele starte (hab noch genügend offene PS+ Games) und sie mir nach Spielstart doch nicht zusagen, dann liegen die doch wieder als Leichen in meinem Profil und machen es "unsauber".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kann man eigentlich für...

 

14 Der Start einer wunderbaren Reise. Einer weiteren Reise. Schon wieder. Nochmal.

Starte im Eventzeitraum 30 neue Spiele.

 

... auch Spiele verwenden die unter einer Spielzeit von 4 Stunden liegen? Eigentlich dachte ich, dass das Event auch dazu dienen sollte seinen Backlog etwas zu verkleinern (gibt ja genügend Trophäen dazu). Aber wenn ich jetzt 30 Spiele starte (hab noch genügend offene PS+ Games) und sie mir nach Spielstart doch nicht zusagen, dann liegen die doch wieder als Leichen in meinem Profil und machen es "unsauber".

Der Hinweis zur Trophäenbeschreibung hilft weiter :)

Zitat

Hinweis:

Es dürfen hier Spiele gespielt werden, die eine geringere Spielzeit als vier Stunden haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

21.png.9a282d5a325891c4bbc37d4557b89f9d.png  21 Ach stimmt, da war noch was…

Komplettiere ein Spiel, das länger als 2 bis 4,99 Jahre unverändert in deinem Backlog lag.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [3-fach]

 

Am 27.12.2021 um 12:18 schrieb da_emty:

31.png.cf7c12f39f1c4f062fc9070287643ce6.png 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Komplettiere ein Spiel, das länger als 5 Jahre in deinem Backlog lag.

[Online-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] [2-fach]

Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die erste erspielte Trophäe vor mehr als fünf Jahren erspielt worden ist und das Spiel bis zur Anmeldung nicht beendet wurde. Vorab postet man zur Anmeldung einen Screenshot der als erstes erspielten Trophäe, die älter als fünf Jahre sein muss.

Sobald man Zeitaufwand, Schwierigkeit und Spielspaß auf Trophies.de bewertet und seinen Erfolg hier bekannt gemacht hat, erhält man diese Foren-Trophäe.

 

 

Können die beiden Trophäen miteinander kombiniert werden?

Habe ein Spiel das ich vor über 5 Jahren angefangen habe, aber die zuletzt erhaltene Trophäe vor über 2 jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb d4b0n3z:

Der Hinweis zur Trophäenbeschreibung hilft weiter :)

 

 

Dann wurde das aber erst vor kurzem rein editiert (hat bei mir im Dark-Design auch einen anderen Hintergrund und ist kaum zu lesen :D), habe den Leitfaden nämlich seit Beginn in einem Browsertab geöffnet und da fehlte der Hinweis. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kampfferkel:

 

Dann wurde das aber erst vor kurzem rein editiert (hat bei mir im Dark-Design auch einen anderen Hintergrund und ist kaum zu lesen :D), habe den Leitfaden nämlich seit Beginn in einem Browsertab geöffnet und da fehlte der Hinweis. ;) 

Das stimmt sogar, nämlich heute.

Denn uns ist aufgefallen dass wir hier beim copypasten schlicht den Hinweis vergessen haben, der Sinn der Trophäen ändert sich dabei für euch zum Glück nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

Das stimmt sogar, nämlich heute.

Denn uns ist aufgefallen dass wir hier beim copypasten schlicht den Hinweis vergessen haben, der Sinn der Trophäen ändert sich dabei für euch zum Glück nicht :)

:thumbsup: Dann bitte ich aber noch den Hintergrund zu entfernen. Schau dir das mal im Darkdesign an. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Hinweis (unter 4 Stunden) auch noch bei der Trophäe...

05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

...und entsprechend auch bei...

20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

... ergänzen? Damit wäre es wesentlich einfacher einem Spieler ein Spiel vorzuschlagen das er dann auch annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kann man den Hinweis (unter 4 Stunden) auch noch bei der Trophäe...

05 Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf

Schlage einem Mitspieler einen Titel vor, den er in diesem Event komplettiert.

...und entsprechend auch bei...

20 Komm schon, trau dich!

Komplettiere ein Spiel, welches für dich von einem Mitspieler ausgewählt wurde.

... ergänzen? Damit wäre es wesentlich einfacher einem Spieler ein Spiel vorzuschlagen das er dann auch annimmt.

 

Das nicht, aber ich kann was anderes Verkünden :D

 

Wir haben uns heute schon ein Weilchen gewundert, warum eigentlich so sehr auf den Worten Finish und Complete im "Titel" bestanden wird, denn ehrlicherweise war die Grundidee der Trophäe in der Tat, dass die Worte im Beschreibungstext stehen dürfen...

nach Sichtung unserer Überarbeitungshistorie, hat die Person, die die finale Überarbeitung und Korrektur gemacht hat, das Wort Titel da reingemogelt, denn in keiner der vorherigen Versionen war das Wort drin xD und es gehört da auch nich rein :)

 

Die Person geht sich schämen und wir korrigieren mal den Text :P

 

Selbstverständlich dürfen die Worte auch im Text stehen!

 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch nochmal eine Frage zur "Finish" Trophäe. Muss man die Spiele auch vorher anmelden oder kann man die Trophäe auch erhalten, wenn man die 10 Trophäen in den verschiedenen Spielen bekommen hat? Ohne die vorher anzukündigen?

 

Und daaaaann wollte ich noch fragen... bei den Zeittrophäen. z.B. bei Trophäe 8. Was ist, wenn ich länger als die angedachte Zeit benötige, auch wenn der Durchschnitt die Platin im besagten Zeitraum bekommen hat. Dann zählt die Trophäe nicht, oder? Weil ich bin zum Teil deutlich langsamer als der Durchschnitt und dann frage ich mich, ob ich lieber durchrushen sollte, oder ob ich das Game trotzdem in Ruhe angehen kann :D

 

Entschuldigt, wenn die Frage schon gestellt wurde und ich sie übersehen habe 9_9

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb skatertine:

Da hab ich auch nochmal eine Frage zur "Finish" Trophäe. Muss man die Spiele auch vorher anmelden oder kann man die Trophäe auch erhalten, wenn man die 10 Trophäen in den verschiedenen Spielen bekommen hat? Ohne die vorher anzukündigen?

 

Dat musste nich ankündigen.

Check hin und wieder die Spiele die du zockst und sobald du auf 10 kommst kannste die 10 benennen, Spielname und Trophyname, mehr braucht es auch nicht :)

 

vor 11 Minuten schrieb skatertine:

 

Und daaaaann wollte ich noch fragen... bei den Zeittrophäen. z.B. bei Trophäe 8. Was ist, wenn ich länger als die angedachte Zeit benötige, auch wenn der Durchschnitt die Platin im besagten Zeitraum bekommen hat. Dann zählt die Trophäe nicht, oder? Weil ich bin zum Teil deutlich langsamer als der Durchschnitt und dann frage ich mich, ob ich lieber durchrushen sollte, oder ob ich das Game trotzdem in Ruhe angehen kann :D

 

Es ist egal wie viel Zeit DU brauchst, uns geht es um die Anforderung von der man allgemein ausgeht. Jeder kann mal länger brauchen oder ne Abkürzung finden, das is uns dann aber egal. Ich brauche grundsätzlich länger als oft in Guides angegeben wird.  Die Trophäe verlangt nirgendwo dass du diese Zeit einhältst :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aii:

 

Dat musste nich ankündigen.

Check hin und wieder die Spiele die du zockst und sobald du auf 10 kommst kannste die 10 benennen, Spielname und Trophyname, mehr braucht es auch nicht :)

 

 

Es ist egal wie viel Zeit DU brauchst, uns geht es um die Anforderung von der man allgemein ausgeht. Jeder kann mal länger brauchen oder ne Abkürzung finden, das is uns dann aber egal. Ich brauche grundsätzlich länger als oft in Guides angegeben wird.  Die Trophäe verlangt nirgendwo dass du diese Zeit einhältst :)

 

 

 

 

Super, vielen Dank für die Info. Dann warte ich noch auf das ok in meinemThread und dann kanns gaaaaanz gemächlich losgehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen noch einen 8. Spieler für Among Us am Mittwoch um 20 uhr. Falls noch wer die 4er Koop trophy mitnehmen will da wäre eine gelegenheit dazu ;). Bitte einmal per pn auf sich aufmerksam machen.

 

edit: bitte nicht mehr melden wir sind voll ;)

Bearbeitet von underground9889
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...