Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Sammelwütig


Dr.MZ

Recommended Posts

Zitat

Sammelwütig
Erfolgreiche Extraktion mit 50 Datenlaufwerken in Hazard Zone.

 

Gelten bei einer Extrakation die Datenlaufwerke immer für das gesamte Team oder nur für denjenigen der sie bei sich trug?

 

Und wenn 3 Personen sterben oder eben nicht die Extraktion schaffen, und nur der der die Datenlaufwerke hat entkommt mittels Extraktion. Wird es dem ganzen Team angerechnet? 

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Predator.1989:

Ist die Trophäe vielleicht verbugt? Habe die Aufgabe Frühervogel fertig, aber die Trophäe für 50 Stück sammeln will einfach nicht kommen.


Insgesamt müssen 50 Datenlaufwerke extrahiert werden, nicht gesammelt. 
 

Jedoch weiß ich nicht ob diese als Team oder nur einzeln zählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.MZ:


Insgesamt müssen 50 Datenlaufwerke extrahiert werden, nicht gesammelt. 
 

Jedoch weiß ich nicht ob diese als Team oder nur einzeln zählen. 

Das wäre die nächste Frage gewesen.

Das hätte man sich echt sparen können und wenigstens einen zähler einbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr.MZ:

Insgesamt müssen 50 Datenlaufwerke extrahiert werden, nicht gesammelt.

 

Ich habe die Trophäe auf jeden Fall nach 50 aufgesammelten bekommen z.b. während spiel und nicht nach 50. extrahierten.

 

Nach dem Tod habe ich eins fallen lassen und als ich wiederbelebt wurde, habe ich automatisch den Datenlaufwert wieder aufgesammelt und dann kam auch die Trophäe.

1276506548_Battlefield2042_20211130214141.thumb.jpg.8d180cf22abc46a35e29ae75a3ba182c.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

Ich habe die Trophäe auf jeden Fall nach 50 aufgesammelten bekommen z.b. während spiel und nicht nach 50. extrahierten.

 

Nach dem Tod habe ich eins fallen lassen und als ich wiederbelebt wurde, habe ich automatisch den Datenlaufwert wieder aufgesammelt und dann kam auch die Trophäe.

1276506548_Battlefield2042_20211130214141.thumb.jpg.8d180cf22abc46a35e29ae75a3ba182c.jpg

 


ok… also sollte aufsammeln ausreichen und demnach ist die Frage mit den Teammitglieder auch hinfällig.
 

Anhand der Trophybeschreibung tippe ich mal eher auf einen positiven Spielfehler. Wer weiß ob dieser nicht mit dem heutigen Patch behoben wurde und nun tatsächlich nur extrahierte gelten.   

Bearbeitet von Dr.MZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Vegeta10000:

ich hab den Modis gestern mal angespielt und direkt verschissen. zumal mit 2 randoms die woanders hinlaufen nix geht.

bei dem mode brauch ich wohl hilfe , der is ja mist.

 

Tipp: den Ingame-Chat nutzen und gleich zu Beginn schreiben, dass es um die Trophäe(n) geht. Du wirst nicht glauben, wie viele Leute darauf hören. Ich wette, viele spielen den Modus nur wegen der Trophäen, die enormen Ladezeiten tut sich doch sonst keiner freiwillig an... deshalb stehen die Chancen recht gut, auf andere Trophyhunter zu stoßen, die dann auch ohne Headset Anweisungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will bei mir jemand mitmachen? Ich brauch noch Entfesselungskunst und Sammelwütig. 

 

Ich bin jetzt nicht sehr schlecht, nur die randoms die ins Team kommen wissen teilweise nicht mal das man mit Angel rüstung verteilen kann. Sehr nervig. 

 

Bin lvl 73

 

 

 

Versuche gerade seit 20min in ein Spiel zu kommen, dann ist man drin und es ist nach 2min aus. Danke für die tollen Trophäen DICE. Und dem dummen Modus. 

Bearbeitet von Starfey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Starfey:

Will bei mir jemand mitmachen? Ich brauch noch Entfesselungskunst und Sammelwütig. 

 

Ich bin jetzt nicht sehr schlecht, nur die randoms die ins Team kommen wissen teilweise nicht mal das man mit Angel rüstung verteilen kann. Sehr nervig. 

 

Bin lvl 73

 

 

 

Versuche gerade seit 20min in ein Spiel zu kommen, dann ist man drin und es ist nach 2min aus. Danke für die tollen Trophäen DICE. Und dem dummen Modus. 

ich wär dabei...starfay_?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...