Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Starfey

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Starfey

  1. Hihi danke für die Antwort. Es geht mir persönlich nicht um die PS4 Version die ist mir egal(ja die hab ich, aber free upgrade zu PS5). Mich interessiert der Unterschied zwischen PS5 ReleaseVersion und der neuen PS5 Complete Edition die das Addon beinhaltet.
  2. Hallo, weiß zufällig jemand wie sich das mit den Trophy's und Save Games zwischen den beiden Versionen verhält? Bei The Witcher 3 konnte man seinen Save Game mitnehmen, Trophy's jedoch hatte die TW3:CE jedoch seine eigenen. Möchte meine HFW PS4 Disk verkaufen und mir die PS5 Complete Edition holen. MfG
  3. Moin, wie im Thread Titel schon geschrieben. Hab CP2077 auf der PS5 platiniert. Wenn ich jetzt die PS4 Version lade, und meinen letzten Speicherstand auswähle, bekomm ich dann noch mal alle Tropphys? ist das überhaupt möglich? Gruß
  4. Lade einfach einen älteren Speicherstand und kläre nur diesen Distrikt. Dafür musst du doch nicht komplett neu anfangen
  5. Ich hatte genau den gleichen Bug und konnte ihn lösen. Im Video siehst du wie. Laut reddit haben den Bug mehrere Leute, einem konnte ich schon helfen. Das Problem ist das die Typen mit Cowboy Hut und Auto nicht spawnen, diese muss man aber auch erschießen um die Mission zu beenden. Geb halt mal bescheid ob dir das Video geholfen hat. Gruß
  6. Danke!! Genau das war es!! Wahnsinn 😊
  7. Danke, werde ich ausprobieren! bin mit der Story komplett durch bzw. am Ende
  8. Moin, scheint wohl immer noch verbuggt zu sein. Hab nun alle Symbole in den Badlands abgeschlossen aber es kommt die Trophy nicht. Hab natürlich nicht weiter versucht die anderen Distrikte abzuschließen da schon das erste verbuggt ist.
  9. Ich kann dir gerne helfen. Habs mittlerweile geschafft 🤮
  10. Will bei mir jemand mitmachen? Ich brauch noch Entfesselungskunst und Sammelwütig. Ich bin jetzt nicht sehr schlecht, nur die randoms die ins Team kommen wissen teilweise nicht mal das man mit Angel rüstung verteilen kann. Sehr nervig. Bin lvl 73 Versuche gerade seit 20min in ein Spiel zu kommen, dann ist man drin und es ist nach 2min aus. Danke für die tollen Trophäen DICE. Und dem dummen Modus.
×
×
  • Neu erstellen...