Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.64


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 5

 

Das Spiel ist fordernd, egal ob mit Regenschirm oder Großschwert, wenige Gegner fallen einfach nach ein paar Schlägen und falls doch, kommen sie einfach direkt mit ner ganzen Gruppe.

Fand die Bossfights teilweise "einfacher" als den Weg um zu den Bossen zu kommen, weil man sich bei den Bossen auf einen Gegner konzentrieren und die Angriffsmuster lernen kann, aber manche Gegnerwellen in der normalen Spielwelt bzw. den Habgiertruhen sind schon nicht ohne.

Allerdings ist das Spiel dabei nie unfair und trotzdem hat es mir ein schönes, befriedigendes Gefühl gegeben, als ich bestimmte Stellen überwunden hatte, also eigentlich was ich mir von Trophäen wünsche, nicht alle im Vorbeigehen einsammeln, aber erreichbar, daher ich der Schwierigkeitsgrad für mich ein gesundes Mittelmaß.

Bei dem Durchgang mit dem Regenschirm hat mir das Upgrade beim Feuerballzauber sehr geholfen, gerade in den Bossfights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Stimme mit einer 4. Die schwierigste Trophäe war der Durchgang mit dem Regenschirm. Gerade am Anfang kennt man die Abläufe der Gegner noch nicht und da der Schirm nur die Hälfte an Schaden austeilt ist es nicht grad leicht. Nach ein paar Upgrades und der richtigen Taktik aber auch kein Problem. Alle anderen Trophäen sind gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...