Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mc Lovin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mc Lovin's Abzeichen

  1. Bräuchte die Trophäe auch noch, gerne adden: Kleingrossgrote Edit: Erledigt
  2. Ich vergebe eine 2/10. Manche Trophäen waren dann doch ein bisschen schwieriger.
  3. Ich vergebe eine 3/10. Das es nur zwei unterschiedliche Enden gab, war wirklich langweilig.
  4. Als Star-Wars Fan habe ich eine 8/10 gegeben. Die Story war schön. Das Sammeln der Truhen war dann aber in manchen Bereichen schon ein bisschen nervig.
  5. Habe eine 2/10 gegeben, da eigentlich alles ohne Guide machbar war.
  6. Habe ungefähr 28 Stunden gebraucht, weil ich schon viel während der Story gesammelt habe.
  7. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit 4/10. Habe direkt mit dem Regenschirm gespielt. Die Bossfights habe ich allerdings erst relativ spät im Spiel gemacht, wo ich durch Erkunden und Upgrades meine Stats schon erhöht hatte. Hierdurch waren auch diese Kämpfe alle gut machbar.
  8. Habe einen Run gebraucht, um alle Trophäen zu bekommen. Das hat mich ohne Guide ungefähr 22 Stunden gekostet.
  9. Für mich eine 10/10. Das Spiel hat alles, was ich mir erhofft hatte. Ein guter Soundtrack, witzige Charaktere, abwechslungsreiche Gebiete und viele verschiedene Gegner. Und die Geschichte, die mit dem Spiel erzählt wird, ist auch fantastisch. Einziges Manko ist für mich die fehlende Karte, was den Überblick in manchen Gebieten schon erleichtert hätte. Jedem, der sich das Spiel wie ich durch seine PS-Plus-Mitgliedschaft gesichert hat, empfehle ich es zu spielen.
×
×
  • Neu erstellen...