Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel plus (NG+) und Sammelsachen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Saskia0107 :smile:

 

Ich hab mal für deinen Beitrag ein neues Thema erstellt - Bitte den LF-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern dort nur hilfreiche Infos bereitstellen, die der Erstellung des Leitfadens nützlich sind...

 

@xXdanteXx und @Magnes, ihr könnt natürlich dennoch auf die Besonderheiten des Neuen Spiels plus ("NG+") hinweisen und ggf auch untersuchen, wie es sich da bei den Sammelsachen verhält und ob die in ein NG+ mit übernommen werden und die entsprechenden Trophäen damit nicht mehr als verpassbar gewertet werden...

 

Viele Grüße

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx:

Sämtliche Sammelgegenstände und freigeschaltete Einträge im Galaktischen im ersten Durchgang werden ins Neue Spiel Plus übertragen. Demnach gibt es ja dann doch keine verpassbaren trophäen oder wie ist das jetzt in dem Fall?


Wenn man in einem NG+ nicht wieder alles von vorne anfangen muss einzusammeln oder zu erspielen, sondern Dinge aus dem ersten Durchgang übernommen werden, gelten die entsprechenden Trophäen laut unserer Definition nicht verpassbar, das ist korrekt :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle, vllt kann mir hier einer helfen. Hab das spiel jetzt durch und auf Neues Spiel + angefange um die restlichen Sammelsachen zu machen. Bin hier aber soweit auch durch bis auf die letzten 3 Kapitel. Soweit habe ich alles gesammelt, bis auf zwei von den Objekten. Versuche grad die Trophy (Wissenssammler). Laut der Trophy beschreibung muss man 65% Sammeln. Habe deutlich mehr. Nur bei den Objekten fehlen mir 2 Einträge.

Kann mir einer sagen was da nicht läuft?

 

Oder sollte ich komplett Neu starten und nochmal alles suchen?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bin auch gerade im Ng+ und der Meinung über 65 % zuhaben aber keine Trophy bisher.

 

Ich hab jetzt:

40/45 Outfits

20/32 Items

26/34 Archives

Charaktere, Gruppierungen,  Kreaturen und Orte sollten ja von selbst kommen.

Wo finde ich Guardians Collections ? 

 

 

Bearbeitet von Weidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2021 um 22:38 schrieb Weidi:

Hast du schon eine Lösung gefunden ? Bin auch gerade im Ng+ und der Meinung über 65 % zuhaben aber keine Trophy bisher.

 

Ich hab jetzt:

40/45 Outfits

20/32 Items

26/34 Archives

Charaktere, Gruppierungen,  Kreaturen und Orte sollten ja von selbst kommen.

Wo finde ich Guardians Collections ? 

 

 

 

- Mir fehlt nur noch ein Eintrag bei Objekte. Und dennoch keine Trophy... Würde gern wissen wie die das verrechnen...? Mache jetzt den durchlauf Neues Spiel ++ durch und starte direkt nochmal und spiele bis Knoweher, wenn da die Trophy nicht kommt. Starte ich ein (KOMPLETT) neuen lauf mit neuen Speicherstände und versuch es da nochmal... Sollte das nix bringen sag ich Bye bye Platin!!!

Ist mir echt schleicherhaft wie diese Trophy bei 9.0% sein kann?!

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nochmal bis Kapitel 14 im Neues Spiel + gespielt aber die Trophäe nicht erhalten. Die bereits im ersten Durchgang gesammelten Guardians Sachen konnte ich nicht nochmal auswählen, was letztendlich vermutlich zu dem Fehler geführt hat. Hab jetzt gestern meinen Spielstand komplett gelöscht und werde neu anfangen. Anders sehe ich hier keine Lösung. Er zeigt mir auch auf egal welchem Spielstand, selbst den vorigen alle meine neuen Sammelsachen an. Da scheint irgendwas mit den Spielständen zu spinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Weidi:

Bei mir kam jetzt die Trophäe in Ng+ Kapitel 5. Ich kann mir nur vorstellen das man in jeder Kategorie mindestens 65 % braucht und es nicht mit anderen ausgleichen kann.

 

- Gibt es eine liste wo man schauen kann was noch fehlt??

 

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Ich hab nochmal bis Kapitel 14 im Neues Spiel + gespielt aber die Trophäe nicht erhalten. Die bereits im ersten Durchgang gesammelten Guardians Sachen konnte ich nicht nochmal auswählen, was letztendlich vermutlich zu dem Fehler geführt hat. Hab jetzt gestern meinen Spielstand komplett gelöscht und werde neu anfangen. Anders sehe ich hier keine Lösung. Er zeigt mir auch auf egal welchem Spielstand, selbst den vorigen alle meine neuen Sammelsachen an. Da scheint irgendwas mit den Spielständen zu spinnen. 

 

- Hmmm das ist echt seltsam... Fange heute auch ein komplett neuen lauf an. Hoffe die nächsten 3 tage resultate zeigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Weidi:

Im galaktischen Kompentium kannst du das nachschauen.

 

Ja das ist mir schon klar, jedoch wird das ganze ja nicht mit % aufgelistet sondern einfach so gelistet... So weist man halt nicht wieviel man schon hat und wieviel es noch übehaupt gibt?! ausser bei den Objekten, Kraturen und Charaktare die ja ein Limit von felder haben wo man komplett schliessen kann...

Bei Gruppierungen, Orte und Archive werden ja anders gelistet... Daher weis du da nie ob du jetzt wirklich alles hast. Mit einen % hätte man einen deutlich besseren überblick.. 

Zu schade das im Leitfaden sowas nicht komplett gelistet wird.. So hätte man angleichen können und wüsste was einem fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...