Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Sei mein Gast" verbuggt?


Veltins04

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt.

Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben.

 

Es hat zwar einmal geklappt, doch während des Ladevorgangs gab es einen Initialisierungsfehler und die Anwendung wurde beendet.

Ist das auch bei euch so gewesen oder bin ich der Einzige, der keinen Gegner finden konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 20:01 schrieb ThirtyFive:

Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt.

Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben.

 

 

Gestern Abend bei mir genau das gleiche...

Total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 

Am 31.10.2021 um 20:01 schrieb ThirtyFive:

Ich habe gefühlt eine halbe Stunde lang versucht, ein Spiel zu finden, leider hat es nie geklappt.

Mal konnte ich keinen Koop-Partner finden, mal ist es vorgekommen, dass wir keinen Gegner gefunden haben.

 

Es hat zwar einmal geklappt, doch während des Ladevorgangs gab es einen Initialisierungsfehler und die Anwendung wurde beendet.

Ist das auch bei euch so gewesen oder bin ich der Einzige, der keinen Gegner finden konnte?

Bei mir das selbe 🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich einmal hinbekommen, in eine Onlinepartie zu gelangen.

Die Problematik: Es war kein 2 vs. 2 Koop, sondern ein 1 vs. 3 Spiel (Ich war alleine). Kein Plan, wie das zustande gekommen ist.

Nach einigen Minuten in der Partie wurde ich aus dem Spiel rausgeworfen: "Du hast das Spiel wegen zu weniger Spieler aufgegeben." 👏

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...