Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Veltins04

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Veltins04's Abzeichen

  1. Ich suche auch noch ein Team zum boosten. Bin abends ab 20 Uhr meistens online. PSN FC_Philip_04 PS5
  2. Guten Tag an alle, ich bin auch auf der Suche nach einem Club für ProClubs Trophäen. Diese dauern ja leider dieses Jahr lange… Ich spiele auf der PS5, bin meistens abends ab 20 Uhr online(außer ich bin zu der Zeit am arbeiten). Vereinzelt habe ich auch vormittags Zeit
  3. FC_Philip_04 bin ich bei PSN Hab dir eine Anfrage geschickt
  4. Kann mir bitte jemand erklären was ich genau bei der Trophäe „Geschäftemacher“ machen muss ?
  5. Ich habe eine Crew auf Level 34, und noch einige Plätze frei. Wer will kann beitreten die Crew heißt: Glüher oder schickt eurer PSN namen dann lade ich euch ein
  6. Mahlzeit, ich verzweifl leider auch an der Trophäe. Ich kann es so oft wie ich will versuchen, schaffe es aber nicht. Sie Trophäe ist die einzige die mir noch zu Platin fehlt. Kann mir vielleicht jemand helfen via Share Play ?
  7. Wo kann ich die Trophäe „Sei mein Gast“ erspielen ? edit stiller: Beitrag in ein separates Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern nur für Tipps und Hinweise nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienen... Danke und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum
  8. Ich bräuchte Hilfe bei den KOOP Trophäen bei FUT. Ich spiele über die PS5 😊 Bin meistens Abends ab 20 Uhr online
×
×
  • Neu erstellen...