Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaoji92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kaoji92's Abzeichen

  1. Wir Suchen noch einen für die 4er coop trophys und stalth Missionen. Psn I_Kaoji_I
  2. Hay habe einen nebenmission bug bin rausgeflogen und eine nebenmission wurde zwar abgeschlossen aber es hat nicht zu den 48 nebenmissionen gezählt. Kann jemand mit mir die mission zusammen machen? Das ist die nebenmission gummbo number 5 wäre mega wenn ich hier jemanden finde der die mission noch nicht abgeschlossen hat. I_Kaoji_I
  3. Bekommen wir ne gruppe von 10 leuten zusammen bzw 10 konsolen zusammen womit man die neuen trophäen boosten kann. Habe selbst 3 konsolen. Psn I_Kaoji_I
  4. Suche eine Gruppe am besten 2 leute für die raid mit 3 man trophy Psn I_Kaoji_I
  5. 10. Nach einer Woche und 15 stunden suchen gebe ich die Trophäe "sei mein gast' auf spiele auf der 5 und da kommt einfach kein spiel zustande und wenn man mal eins bekommen sollte nach mehreren stunden bricht es ab oder man verliert es.
  6. Bei Bei mir das selbe 🤦‍♂️
  7. Suche jemanden für die ganzen coop trophys in volta uns pro club. Ps4 und ps5 I_Kaoji_I
  8. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Kp bei mir machen die einfach keinen egal wie ich drücke oder stehe von 10 flanken machen sie gefühlt vielleicht einen fallrückzieher und dann trifft er den ball nicht oder die Abwehr hat ihn 🤦‍♂️
  9. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Drückt ihr beim fallrückzieher l2+o mehrmals oder haltet ihr l2+o gedrückt? Versuche den kack seid über 80 spielen langsam hab ich kein bock mehr...
  10. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Sieht wohl so aus als wäre der hackenpass und der fallrückzieher verbuggt im ea forum hab ich oft gelesen das es nicht gewertet wird auch wenn man es geschafft hat, man muss also mit viel Pech den fallrückzieher und den hackenpass 10 mal oder öfter machen bis es gezählt hat..
  11. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Habe es auch mit l2+x gemacht zählt bei mir auch nicht 🤔😅 wenn du herrausgefunden hast wie es geht kannst du es mir gerne verraten 😁
  12. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Ja das sehe ich auch so 😅 bange da auch bin jetzt bald rang 8. Wenn es nur 2 siege wären ist es js noch ok aber bei 3 oder sogar 4 ist das einer der schwersten trophys
  13. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Wenn man nicht absteigen kann wird die Sieges Strähnen trophy ja mit rang zu rang schwerer 🤔 Oder gibt es ne möglichkeit wieder von rang 10 anzufangen?
  14. Kaoji92

    Smalltalk zum Spiel

    Hat jemand das selbe problem das man den Meilenstein mit dem lupfer nicht abschließen kann?
×
×
  • Neu erstellen...