Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] "Sei mein Gast" verbuggt?


Veltins04

Recommended Posts

Wo kann ich die Trophäe „Sei mein Gast“ erspielen ? 

 

edit stiller: Beitrag in ein separates Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nicht für Fragen missbrauchen, sondern nur für Tipps und Hinweise nutzen, die der Erstellung des Leitfadens dienen... Danke und viel Spaß hier bei und mit uns im Forum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also für alle hier anwesenden für die 

"Sei mein Gast" trophäe folgendes zur Info

 

1. in fut reingehen

2. oben auf Spielen

3. dann auf Freundschaftsspiele

4. öffentliches koop-spiel 

 

Das System sucht einen Partner (der aber random ist)


Es ist also keine koop-Trophäe wo man mit einem Freund zusammen spielt wie man vielleicht vermuten mag wegen "koop"

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mal wieder ein nerviger Ritt. Die ersten 20 Minuten gar kein Spiel gefunden, danach gings aber. So alle 5-10 Minuten kam ein Spiel zustande.

Die ersten beiden Coop Partner waren totale Noobs, also verloren, mit dem nächsten war's knapp und dann nochmal 2 Kacknoobs als Partner. Erst im sechsten Spiel das erste mal gewonnen.

Ich würde die Trophäe schnell erspielen, bevor der Modus wieder verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kekx:

Das mal wieder ein nerviger Ritt. Die ersten 20 Minuten gar kein Spiel gefunden, danach gings aber. So alle 5-10 Minuten kam ein Spiel zustande.

Die ersten beiden Coop Partner waren totale Noobs, also verloren, mit dem nächsten war's knapp und dann nochmal 2 Kacknoobs als Partner. Erst im sechsten Spiel das erste mal gewonnen.

Ich würde die Trophäe schnell erspielen, bevor der Modus wieder verschwindet.

Hatte heut mittag nach 20min eins gefunden und direkt gewonnen mit Verlängerung aber glaub nicht das dieser verschwindet….dann wäre keine Platin mehr möglich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kekx:

Naja, EA schrieb ja selber das der Modu nur vorübergehend Aktiv ist.

Wird bestimmt bleiben….können sie sich doch nicht leisten das rauszunehmen und damit die Platin unmöglich zu machen.

ist zwar nicht sinnvoll mit nem random Partner zu zocken aber was soll man machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Dbz ass:

Nö gibt es noch 

 

in fut reingehen oben im menü daneben auf "spielen“ dann "freundschaftsspiele" dann online spielen" dann öffentliches koop-spiel 

Nach „online spielen“ welchen Modus dann? Finde „öffentliches koop spiel“ nicht. Auch bei spielerische Einstellungen kann nix direkt nur Koop finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...