Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

Habe „siegermentalität“ auf ps4 erspielt mit meinem ut-acc. Leider schaltet es sich auf Ps5 nach einem rivals Sieg nicht frei, „voller Einsatz“ und „Design oder nicht sein“ allerdings schon. Hat das Problem noch jemand? Dachte die fut trophys synchronisieren sich gegenseitig auf den Systemen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hat auch jemand ein Problem mit der Trophäe " Wer Siegt bleibt" Spiele 5 Mann gegen Mann Partien.

 

Ich share mit meinem Freund aber er bekommt Partout die Trophäe nicht egal ob wir es an einer oder beiden Konsolen versuchen. Ich habe sie nach 5 Futsal Matches bekommen aber bei Ihm klappt gar nix ...hab sogar den zweiten Controller nur als Gast angemeldet aber selbst dann kommt da nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb RDS:

Gibt es hier eine Übersicht was man für Design oder Nichtsein alles benötigt?

Bei den Meilensteinen ist es noch gesperrt, da ich noch nicht so weit bin.

 

Wer hat die Trophäe schon und kann vielleicht sagen was das schwierigste daran war?

Das schwierigste für mich daran war das Fallrückziehertor in Rivals oder Squad Battles auf Weltklasse. Aber jetzt kein Ding der Unmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb SuperStraubi:

Moin, was ist die schnellste Möglichkeit den Spieler in der Spielerkarriere auf Level 25 zu bringen?

Spiele am Anfang deiner Spielerkarriere alle Trainings.  Für den ersten Abschluß bekommt man extra XP.

Einige Spiele mußt du sowieso spielen für die 30 bzw. 10 Ziele Trophäe.

Dann solltest du zur Stammelf gehören und mindestens 3 Trainings mit A abgeschlossen haben, die 1200XP für den Abschluß mit A bringen.

Ab da kannst du alle Spiele und Trainings simulieren, wobei du bei den Trainings immer 3 Trainings mit den höchsten XP auswählst. Du bekommst beim simulieren immer die höchste Note, die du schon mal geschafft hast. Das wären dann pro simulierten Trainingstag 3600XP.

Ich mußte dann knapp 2 Saison simulieren, bis der Spieler auf Level 25 war.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt. :)

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kekx:

Spiele am Anfang deiner Spielerkarriere alle Trainings.  Für den ersten Abschluß bekommt man extra XP.

Einige Spiele mußt du sowieso spielen für die 30 bzw. 10 Ziele Trophäe.

Dann solltest du zur Stammelf gehören und mindestens 3 Trainings mit A abgeschlossen haben, die 1200XP für den Abschluß mit A bringen.

Ab da kannst du alle Spiele und Trainings simulieren, wobei du bei den Trainings immer 3 Trainings mit den höchsten XP auswählst. Du bekommst beim simulieren immer die höchste Note, die du schon mal geschafft hast. Das wären dann pro simulierten Trainingstag 3600XP.

Ich mußte dann knapp 2 Saison simulieren, bis der Spieler auf Level 25 war.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt. :)

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank!

 

Nein, es ist nicht kompliziert erklärt. Mir war nicht bekannt, dass man XP erhält, wenn man die Trainings simuliert. Ich hab immer jedes gespielt und das zog sich dann extrem. Hatte da wenig Lust es auf PS4 und PS5 zu machen, aber der von Dir beschriebe Weg ist zeitsparend. Also steht der Doppelplatin nichts im Weg, für mich ist jeder Modus neben FUT immer nur ein unnötiges Übel zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2021 um 06:36 schrieb kekx:

Das schwierigste für mich daran war das Fallrückziehertor in Rivals oder Squad Battles auf Weltklasse. Aber jetzt kein Ding der Unmöglichkeit.

 

Irgendwo hatte ich mal gelesen wie das mit dem Fallrückzieher funktioniert...  kann mir das nochmal jemand erklären? was muss man drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen, habe mal eine Frage zu Fifa 22 PS5. Um das Stadion in Fut auszubauen muss ich ja Meilensteine erfüllen, soweit so gut. Was mir noch fehlt ist der Hackenpass, wo ich der Meinung bin den hab ich mindestens schon 20 mal gemacht. Also ich Drücke L2 und X dann führt er einen Pass mit der hacke aus und anschließend mache ich das Tor. Wird aber leider nicht freigeschaltet. Also wo liegt der Fehler? Vielen Dank schonmal für die Hilfe und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

Habe die Aufgabe gestern gemacht. Versuch mal einen normalen Hackenpass zu machen, ohne, dass die Spieler so einem "coolen" pass machen. L2 +X ist aber der richtige Weg.

Wie mache ich denn den normalen hackenpass? Hab bei einstellung schon flairpass Hilfe usw alles ausgeschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Spiel an euch:

Ich spiele aktuell regelmäßig Fifa 21 mit einem Kollegen, bevorzugt zusammen Volta online. Da hier aber die Spielerzahl kontinuierlich abnimmt (wir mussten bereits von der PS5 auf die PS4 Version wechseln, um Gegner zu finden) überlegen wir auf Fifa 22 umzusteigen.

Hat sich bei Volta vieles geändert? 
Wenn ja, nur im Single Player oder auch beim spielen mit einem Freund?
Es geht mir hierbei zu 90% um das online zusammen spielen, nicht Couchcoop. Heißt kann man wieder nur in 5 gg 5 Matches zusammen online spielen oder geht bspw. auch Fußballtennis u.ä. zusammen/gegeneinander online?

 

Würdet ihr die PS4 oder die PS5 Version kaufen? Heißt wie voll sind die Server bspw. bei FUT?

Bei Fifa 21 waren die Server hier sehr schnell leer und die allgemeine Situation mit der PS5 hat sich ja bisher nicht so wirklich verbessert.


Vielen Dank für euer Feedback :)

Bearbeitet von Judge_of_Death-_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

 

hat jemand Tipps für die "Sei mein Gast" Trophäe?

Ich habe nur ein Team zur Auswahl was im Schnitt ne 82 Bewertung hat. 

Die Gegner spielen immer als Einzel?! Und immer mit ner Grananten-Mannschaft. 

 

Ich verstehe a, den Modus nicht und b, Matchmaking hier überhaupt nicht. 

 

Vielleicht hat ja einer von euch damit mehr Erfahrung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend alle. Dumme Frage aber wie bekommt man am "schnellsten" ein anständiges Team zusammen oder mal einen Superstar wie zb. Ronaldo/Messi usw  ohne Echtgeldeinsatz. Also welcher Modus eignet sich dazu am besten? 

 

Ist mein erstes Fifa seit ca. 20 Jahren😁

Spoiler

 

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber ich muss mich mal auskotzen, ich hatte noch nie so schlechte Inet Verbindungen wie bei FIFA 22 gehabt.. da zockst Rivals, führst bis zur 89 min 3:1, Verbindung bricht ab und das Spiel wird als No Game bewertet. Ok das versteh ich noch.. aber dann spielst Draft..hast keinen Token..zahlst 15000 Münzen.. erstes Game, führst, Verbindung bricht ab.. wird als Niederlage gewertet! Sry aber das is doch Müll. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...