Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Yokoyama

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Yokoyama's Abzeichen

  1. Grüß dich, hab dir heute ne Anfrage gestellt. Brauch auch die Coop Trophäen.
  2. Yokoyama

    Smalltalk zum Spiel

    Sry aber ich muss mich mal auskotzen, ich hatte noch nie so schlechte Inet Verbindungen wie bei FIFA 22 gehabt.. da zockst Rivals, führst bis zur 89 min 3:1, Verbindung bricht ab und das Spiel wird als No Game bewertet. Ok das versteh ich noch.. aber dann spielst Draft..hast keinen Token..zahlst 15000 Münzen.. erstes Game, führst, Verbindung bricht ab.. wird als Niederlage gewertet! Sry aber das is doch Müll.
  3. Ich würd auch nen Pro Club suchen der gerne zockt, ich bin aber kein FIFA Gott… würd aber gern die Coop und Pro Clubs und Volta Erfolge holen. Psn Yamayoko, Ps5
  4. Gibts noch Leute die den Erfolg brauchen und es gemeinsam machen wollen?
  5. Also ich habe heute alle Online Trophäen sammeln können. Mit nem Speicherstand vom 1stn Teil hat es nicht funktioniert sondern nur mit nem neuen Spiel. Manchmal ist die Verbindung getrennt worden aber ich hab mich dann sofort wieder einloggen können.
  6. Jemand Lust ein paar Platinauszeichnungen zu machen? (Tennis, Armdrücken, Killserie usw) Psn Yamayoko
×
×
  • Neu erstellen...