Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA22


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin in die Runde :D

 

Bräuchte noch bisschen Unterstützung bei den folgenden Trophäen:

 

PS5-Version

- Unser Club, unsere Regeln (Hausregel-Partie in Pro Clubs abschließen)

- Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen)

 

PS4-Version

- Ewige Freundschaft (10 Koop-Squad Battle- oder Rivals-Spiele gewinnen)

 

Wäre super, wenn sich genug Leute finden würden, um die Trophäen gemeinsam zu ergattern :)

 

PSN-Name: LordBrotkopf

Bearbeitet von LordBrotkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Burnie4k2:

Suche noch jemanden für die 10 Squad Battle Spiele und die Pro Club Trophaen

 

einfach mit Betreff Fifa adden: burnie4k2

Moin Moin,

 

genau die Sachen bräuchte ich auch noch, wenn du Bock hast dann add ich dich dann können wir das machen. Mein Headset habe ich am Montag eingeschickt und aktuell kein anderes, das sollte aber auch ohne gehen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dbz ass:

Das kann man nicht zusammen machen…. Und Aktuell ist der Modus deaktiviert von EA für Fehlerbehebungen.

Ach.. ja jetzt verstehe ich das erst, was das genau ist. Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mit mir die Koop Trophies in Fut und die Pro Club Trophies macht.

 

Ich spiele aktuell in Liga 5.

 

Wäre super wenn sich jemand mit ähnlichem Skill findet.

Natürlich geht auch in Liga 10 - 5 😊

 

Ist nur als Info, damit sich kein "richtig" guter Spieler an mir verzweifelt 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , Da ich die Ps4 Version bereits platiniert habe , fehlt mir bei Fut nur noch jeweils 1 Spiel in Rivals ,sowie Freunschafftspiel für den Plop , zudem Benötige ich noch den Sieg bei ProClubs,

gerne Helfe ich auch bei weiteren Spielen. Aktuell bin ich Liga 7 da ich auf der Ps4 Kooperativ bei den Kollegen als Gast mitgespielt habe (Liga 4).

Ich Fluche nicht , spiele ernst , bin aber nicht Sauer wenn man gegen ein Team verliert wo der Inhaber unfassbar viel Geld rein gesteckt hat, Könnt mich gerne Adden, bin Aktuell online , Ansonsten immer ab 21 uhr für den Kompletten Februar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu der Trophäe Vereinsikone (200 Vereinseinsätze).

Habe mich dazu entschieden den Tipp aus dem LF anzuwenden, in dem ich eine Partie starte und anschließend aufgebe. Nach ca 20x flog ich aus UT raus und musste eine Captcha Aufgabe lösen, um zu beweisen dass ich kein Bot bin. 
Nun die Frage: Kann ich mit dieser Methode weiter machen oder muss ich einen Bann befürchten? Gibt es hierzu irgendwelche Erfahrungen?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...