Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gwiegoennen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Gwiegoennen's Abzeichen

  1. Ich suche jemanden, der die Koop Trophäe in Ultimate Team (PS4) braucht. Ich habe diese schon auf der PS5 erspielt und brauche somit nur noch 1 Spiel. Des weiteren fehlen mir auf der PS4 noch die Pro Clubs Trophäen. PSN: ThomasVolz
  2. Ich suche noch jemanden (PS5) für die Trophäe Zusammenarbeit im Koop in Ultimate Team. PSN: ThomasVolz edit: erledigt
  3. Hallo zusammen, brauche noch alle Pro Clubs + FUT Koop Trophäen auf der PS4. Gerne einfach adden. PSN: ThomasVolz
  4. Servus, benötigen 2 Spieler für die Trophäe „Sauberer Abgang“ in Hazard Zone. PSN: ThomasVolz
  5. Servus, suche jemanden für die FUT Koop Trophäe (PS5). Gerne melden mit Betreff. PSN: ThomasVolz erledigt.
  6. Servus, ich bräuchte noch die Trophäe „Erfolgshunger“ auf der PS5. Gerne einfach auf PSN: (ThomasVolz) melden. LG
×
×
  • Neu erstellen...